mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:07 Top spiel, wenn man die saison betrachtet weiß man das wir große spiele heuer meist erfolgreich beendet haben. Das spielglück ist wieder etwas zurück zwei tore nach ecken, zwei distanztore, burgi trifft.. Gratulation weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:08 Ahoussou ist fucking unglaublich! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:08 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Hätte Kulo schon früher übernommen.... Wieso? Der kann doch eh nichts und hätte ebenso gestanzt gehört laut den ganzen Experten hier. War ja mitverantwortlich, dass wir so schlecht waren. Aber bin eh schon wieder ruhig und genau das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe. So viele hier haben so viel Meinung und so wenig Ahnung. Es ist so zum speiben. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:09 Kaum ist Kerschi wieder im Kader, rennts. Bitte verlängern. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:10 Puh, wäre ich angefressen, wenn ich testosterongeladen in die große Stadt fahren würde um den Titel zu holen und dann als Verlierer wieder heim 🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:10 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Ahoussou ist fucking unglaublich! Vielleicht findet man im sommer auch mal stürmer in dieser qualität. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:10 (bearbeitet) Ich könnte jetzt soviel schreiben.. aber.. Jedes Mal wenn man in Ö ein 4 3 3 fordert mit Ballbesitzspiel hört man...die können das nicht, es gibt die Spieler nicht...blabla...und dann heute genau das, ohne langer, grosser Vorbereitung. Sturm ohne den Funken einer Chance, klar von uns dominiert mit dem Ball, unfassbar viele Chancen.... Bitte umdenken, wir können es, wir müssens uns nur trauen. Und zu uns.. mir ist egal wer Trainer wird, Stögerhüttel, Kühfischer, egal. Aber ich will dieses System sehen, diesen Fussballansatz. Und wenn Kulo das jetzt auf dem Platz gebracht hat an dem alle Vorgänger offensichtlich gescheitert sind, weil sie entweder zu kompliziert oder zu wenig weit oder was weiss ich, gedacht haben...Dann sparts euch Kohle und machst den Kulo zum Headcoach. Von aussen kann mans eben nicht beurteilen, die Wahrheit liegt immer am Platz und in den Resultaten. Das heute war ein Statement von ihm, das hab ich fast nicht mehr erwartet und jetzt ist es dann doch noch so gekommen. bearbeitet Sonntag um 17:16 von Ballbesitzfussball 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:10 Liebe an Ahoussou und Amane, wir werden auch nächste Saison Top aufgestellt sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:11 Nochmal zum Genießen 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:12 Warum nicht immer so? Die Mannschaft wie ausgewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:12 Das war heute ein wirklich starker Auftritt von uns. Freut mich für Kulo, der zumindest weiß wie er die Mannschaft motiviert und ihnen scheinbar auch einen Plan vermitteln kann. Mentalität hat er einfach im Blut. War ja scheinbar auch nicht ganz unbeteiligt am ersten Derbysieg im Weststadion. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ansprache-mit-wirkung--dieser-rapid-coach-stahl-klauss-die-show/ Das die Austria jetzt nächste Woche gute Chancen auf den Titel hat, schmerzt halt schon sehr. Aber wir haben mit 3 Derbysiegen unser Soll gegen die erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:13 RomanHammer schrieb Gerade eben: Warum nicht immer so? Die Mannschaft wie ausgewechselt. Klauß hatte wohl zu viele Ideen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:13 dahasi schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Der kann doch eh nichts und hätte ebenso gestanzt gehört laut den ganzen Experten hier. War ja mitverantwortlich, dass wir so schlecht waren. Aber bin eh schon wieder ruhig und genau das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe. So viele hier haben so viel Meinung und so wenig Ahnung. Es ist so zum speiben. Ö eben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 17:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:14 Super Spiel. Natürlich ärgerliche Fehler beim 1:2 und zu oft den Rückraum angeboten, aber spielerisch, läuferisch etc. richtig Stark. Amane wird definitiv ein neuer mama. Wahnsinn was er für Qualitäten hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts