SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Top spiel, wenn man die saison betrachtet weiß man das wir große spiele heuer meist erfolgreich beendet haben.

Das spielglück ist wieder etwas zurück zwei tore nach ecken, zwei distanztore, burgi trifft.. 

Gratulation weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Kulo schon früher übernommen....

Wieso? Der kann doch eh nichts und hätte ebenso gestanzt gehört laut den ganzen Experten hier. War ja mitverantwortlich, dass wir so schlecht waren. Aber bin eh schon wieder ruhig und genau das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe. So viele hier haben so viel Meinung und so wenig Ahnung. Es ist so zum speiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte jetzt soviel schreiben.. aber..

Jedes Mal wenn man in Ö ein 4 3 3 fordert mit Ballbesitzspiel hört man...die können das nicht, es gibt die Spieler nicht...blabla...und dann heute genau das, ohne langer, grosser Vorbereitung. Sturm ohne den Funken einer Chance, klar von uns dominiert mit dem Ball, unfassbar viele Chancen....

Bitte umdenken, wir können es, wir müssens uns nur trauen.

Und zu uns.. mir ist egal wer Trainer wird, Stögerhüttel, Kühfischer, egal. Aber ich will dieses System sehen, diesen Fussballansatz.

Und wenn Kulo das jetzt auf dem Platz gebracht hat an dem alle Vorgänger offensichtlich gescheitert sind, weil sie entweder zu kompliziert oder zu wenig weit oder was weiss ich, gedacht haben...Dann sparts euch Kohle und machst den Kulo zum Headcoach.

Von aussen kann mans eben nicht beurteilen, die Wahrheit liegt immer am Platz und in den Resultaten. Das heute war ein Statement von ihm, das hab ich fast nicht mehr erwartet und jetzt ist es dann doch noch so gekommen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das war heute ein wirklich starker Auftritt von uns.

Freut mich für Kulo, der zumindest weiß wie er die Mannschaft motiviert und ihnen scheinbar auch einen Plan vermitteln kann.

Mentalität hat er einfach im Blut.

War ja scheinbar auch nicht ganz unbeteiligt am ersten Derbysieg im Weststadion.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ansprache-mit-wirkung--dieser-rapid-coach-stahl-klauss-die-show/

Das die Austria jetzt nächste Woche gute Chancen auf den Titel hat, schmerzt halt schon sehr. Aber wir haben mit 3 Derbysiegen unser Soll gegen die erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dahasi schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? Der kann doch eh nichts und hätte ebenso gestanzt gehört laut den ganzen Experten hier. War ja mitverantwortlich, dass wir so schlecht waren. Aber bin eh schon wieder ruhig und genau das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe. So viele hier haben so viel Meinung und so wenig Ahnung. Es ist so zum speiben. 

Ö eben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Super Spiel. Natürlich ärgerliche Fehler beim 1:2 und zu oft den Rückraum angeboten, aber spielerisch, läuferisch etc. richtig Stark. Amane wird definitiv ein neuer mama. Wahnsinn was er für Qualitäten hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag