OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Messias
3 minutes ago, Vöslauer said:

Wann kommt die Pointe? 

Not Funny GIFs | Tenor

----

Der Fun-Fact sorgt für nervösen Darm und ich wünsche, ich hätte den nie gelesen :davinci:

"Statistiken sind wie Bikinis, sie enthüllen eine ganze Menge, verbergen aber das wichtigste."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 15 Stunden:

Wann kommt die Pointe? 

Not Funny GIFs | Tenor

----

Der Fun-Fact sorgt für nervösen Darm und ich wünsche, ich hätte den nie gelesen :davinci:

Wobei ich sagen muss, nach deiner Antwort musste ich jetzt schon lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 15 Stunden:

Zur allgemeinen Beruhigung: 2 der letzten 3 Heimspiele gegen den WAC gingen an uns.

Wahrscheinlich gewinnen wir also auch diesmal!!

Bei einem der beiden erwähnten Siege (03.03.24) waren die Torschützen: Mika, Mani, Affengruber und Lavalee (wenigstens einer noch da :davinci:)

Beim anderen (26.10.22) Borko, Ajeti und Kiti.

Also von den 7 Torschützen bei den letzten beiden Heimspielen sind 2 noch da und einer quasi in Invalidenrente :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Bei einem der beiden erwähnten Siege (03.03.24) waren die Torschützen: Mika, Mani, Affengruber und Lavalee (wenigstens einer noch da :davinci:)

Also von den 7 Torschützen bei den letzten beiden Heimspielen sind 2 noch da und einer quasi in Invalidenrente :davinci:

Und was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11mousa schrieb vor einer Stunde:

ok und bei einem Sieg 1997 gegen Austria Lustenau waren nur Torschützen, von denen keiner mehr heute spielt ... :hahaha:

Im Prinzip musst gewinnen - es fehlen mit Piesinger, Baumgartner und Jasic 3 Stützen beim WAC, Schöpf anscheinend auch nicht fit. 

Weiß man auf unserer Seite schon was von Stankovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hoffe die Jungs bleiben konzentriert und haben vorm Tor auch die notwendige  Lockerheit die gegen Rapid gefehlt hat. Alleine Grgic hatte ja Chancen für 3 Tore und Kite, Horvat und Boving haben auch nicht geglänzt beim verwerten. Kämpferisch wars stark und das heraus spielen von Chancen war auch gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe die Jungs bleiben konzentriert und haben vorm Tor auch die notwendige  Lockerheit die gegen Rapid gefehlt hat. Alleine Grgic hatte ja Chancen für 3 Tore und Kite, Horvat und Boving haben auch nicht geglänzt beim verwerten. Kämpferisch wars stark und das heraus spielen von Chancen war auch gut.

Ganz egal, wir lieben sie auch bei einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Letztes Jahr hatte ich einen brutalen Strich in der Hose vor dem Klagenfurt-Spiel:

Kein Kite, weil Gelb-Sperre
Sieg-Zwang, falls uns der LASK nicht helfen sollten (:davinci::laugh:)
Eine vllt schon zu "satte" Manschaft, die wenige Tage zuvor den Cup geholt hat
Eine aufgezuckerte Mannschaft aus Klagenfurt, die sich top verkauft hat

Und dieses Jahr?
Kite fit
Ein X reicht
Eine Mannschaft, in der so einige noch nichts gerissen haben mit Sturm
Ein Gegner, der 2 absolute Stützen am Feld und in der Kabine verliert und mit dem "Jasic-Boykott" einen netten Nebenschauplatz aufgerissen hat

Sehe dem Spiel also gelassen entgegen - wird gewonnen 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag