prep0an ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:09 3 minutes ago, Vöslauer said: Wann kommt die Pointe? ---- Der Fun-Fact sorgt für nervösen Darm und ich wünsche, ich hätte den nie gelesen "Statistiken sind wie Bikinis, sie enthüllen eine ganze Menge, verbergen aber das wichtigste." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Amateur Geschrieben Gestern um 14:15 Zur allgemeinen Beruhigung: 2 der letzten 3 Heimspiele gegen den WAC gingen an uns. Wahrscheinlich gewinnen wir also auch diesmal!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Baumgartner und Piesinger fehlen, wurde bereits bestätigt, Jasic und Schöpf ziemlich sicher ebenso Ersatz dürften Diabate und Omic sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Des gwinn ma ! bearbeitet vor 19 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 7 Stunden: Des gwinn ma ! FYP Den Schas gwinn ma, dann ham ma den Schas g'wunnan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 8 Stunden: Des gwinn ma ! Der Drops ist noch nicht gelutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb vor 15 Stunden: Wann kommt die Pointe? ---- Der Fun-Fact sorgt für nervösen Darm und ich wünsche, ich hätte den nie gelesen Wobei ich sagen muss, nach deiner Antwort musste ich jetzt schon lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 15 Stunden: Zur allgemeinen Beruhigung: 2 der letzten 3 Heimspiele gegen den WAC gingen an uns. Wahrscheinlich gewinnen wir also auch diesmal!! Bei einem der beiden erwähnten Siege (03.03.24) waren die Torschützen: Mika, Mani, Affengruber und Lavalee (wenigstens einer noch da ) Beim anderen (26.10.22) Borko, Ajeti und Kiti. Also von den 7 Torschützen bei den letzten beiden Heimspielen sind 2 noch da und einer quasi in Invalidenrente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Bei einem der beiden erwähnten Siege (03.03.24) waren die Torschützen: Mika, Mani, Affengruber und Lavalee (wenigstens einer noch da ) Beim anderen (26.10.22) Borko, Ajeti und Kiti. Also von den 7 Torschützen bei den letzten beiden Heimspielen sind 2 noch da und einer quasi in Invalidenrente Und was willst du uns damit sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Und was willst du uns damit sagen? Dass wir den Schas heim bringen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Bei einem der beiden erwähnten Siege (03.03.24) waren die Torschützen: Mika, Mani, Affengruber und Lavalee (wenigstens einer noch da ) Beim anderen (26.10.22) Borko, Ajeti und Kiti. Also von den 7 Torschützen bei den letzten beiden Heimspielen sind 2 noch da und einer quasi in Invalidenrente ok und bei einem Sieg 1997 gegen Austria Lustenau waren nur Torschützen, von denen keiner mehr heute spielt ... Im Prinzip musst gewinnen - es fehlen mit Piesinger, Baumgartner und Jasic 3 Stützen beim WAC, Schöpf anscheinend auch nicht fit. Weiß man auf unserer Seite schon was von Stankovic? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Und was willst du uns damit sagen? Wie lange diese 2 Siege schon her sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe die Jungs bleiben konzentriert und haben vorm Tor auch die notwendige Lockerheit die gegen Rapid gefehlt hat. Alleine Grgic hatte ja Chancen für 3 Tore und Kite, Horvat und Boving haben auch nicht geglänzt beim verwerten. Kämpferisch wars stark und das heraus spielen von Chancen war auch gut. bearbeitet vor 6 Stunden von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe die Jungs bleiben konzentriert und haben vorm Tor auch die notwendige Lockerheit die gegen Rapid gefehlt hat. Alleine Grgic hatte ja Chancen für 3 Tore und Kite, Horvat und Boving haben auch nicht geglänzt beim verwerten. Kämpferisch wars stark und das heraus spielen von Chancen war auch gut. Ganz egal, wir lieben sie auch bei einer Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Letztes Jahr hatte ich einen brutalen Strich in der Hose vor dem Klagenfurt-Spiel: Kein Kite, weil Gelb-Sperre Sieg-Zwang, falls uns der LASK nicht helfen sollten () Eine vllt schon zu "satte" Manschaft, die wenige Tage zuvor den Cup geholt hat Eine aufgezuckerte Mannschaft aus Klagenfurt, die sich top verkauft hat Und dieses Jahr? Kite fit Ein X reicht Eine Mannschaft, in der so einige noch nichts gerissen haben mit Sturm Ein Gegner, der 2 absolute Stützen am Feld und in der Kabine verliert und mit dem "Jasic-Boykott" einen netten Nebenschauplatz aufgerissen hat Sehe dem Spiel also gelassen entgegen - wird gewonnen 🤷🏼♂️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts