wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:29 dermax schrieb Gerade eben: Ich befürchte so holen wir die Austria wieder ins Meisterrennen.. das darf schlichtweg nicht passieren. Wobei ist die Austria im Titelrennen, ist WAC aus dem Titelrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:29 dermax schrieb Gerade eben: Ich befürchte so holen wir die Austria wieder ins Meisterrennen.. Hauptsache wir kommen in Form fürs EC-Playoff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:29 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte so holen wir die Austria wieder ins Meisterrennen.. völlig egal, es geht um rapid und nicht um die austria zu verhindern. wir brauchen den flow um in guter form in die play off spiele zu kommen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:29 Für mich dennoch ein glasklaren Elfer beim Eckball. Keine Ahnung warum das nicht thematisiert wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:29 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Dann lieber X spielen Lieber die Austria als Sturm als Meister. 😂 dieses „wieder kein titel scr“ hat wunden bei mir hinterlassen. Meister wird aber eh der wac! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:30 hooluna schrieb Gerade eben: Kulo raus. das ist eigentlich ein gutes Bewerbungsschreiben als Teil des Trainerteams. Wenn man sieht, wie die heute kämpfen, hat er schon seinen Draht zur Mannschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:30 Ernesto schrieb vor 1 Minute: völlig egal, es geht um rapid und nicht um die austria zu verhindern. wir brauchen den flow um in guter form in die play off spiele zu kommen nein, ein Austria-Titel ist ein Stich in meine Rapidseele 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 15:31 dermax schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte so holen wir die Austria wieder ins Meisterrennen.. Oder wir bringen Didi den Meistertitel. Wenn er uns nicht zum Meister machen konnte dann wenigstens umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 15:31 Kein Foul an SPRY? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 15:31 irgendeiner schrieb Gerade eben: das ist eigentlich ein gutes Bewerbungsschreiben als Teil des Trainerteams. Wenn man sieht, wie die heute kämpfen, hat er schon seinen Draht zur Mannschaft. Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:31 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: nein, ein Austria-Titel ist ein Stich in meine Rapidseele das wird der mannschaft aber egal sein. die werden in erster linie darum kämpfen in guter form in die ec spiele zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:31 Tempo wird schwer durchzuhalten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:31 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: nein, ein Austria-Titel ist ein Stich in meine Rapidseele Überhaupt in deren aktueller Situation. Nie und nimmer dürfen die auch nur in die Nähe von irgendeinem Titel kommen, der ihrer Geldhurerei Recht gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 15:31 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Oder wir bringen Didi den Meistertitel. Wenn er uns nicht zum Meister machen konnte dann wenigstens umgekehrt. Die Austria hat mit Abstand die leichteste Aufgabe in der letzten Runde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 15:32 Wurmbrand leider sehr schwach im 1gegen 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts