rudib Superkicker Geschrieben 18. Mai Nijate schrieb vor 2 Minuten: Was war die Sturm choreo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai Ernesto schrieb Gerade eben: die werden nicht beim spielen an irgendwelche ergebnisse außerhalb unseres stadions denken. die wollen gewinnen, obs klappt ist eh eine andere frage Kommt halt immer auf den Verlauf an ja, Sollte die Austria aber früh 0:2 oder höher führen denke ich an ein Geschiebe wenn es x steht bei uns. Aber mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 18. Mai Geh bitte scheissts euch ned an. Da fehlen ihnen noch 28 Meistertitel bevor mich das auch nur irgendwie tangiert. Aber gemacht wars nett 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai rapidwien21 schrieb Gerade eben: Antwort auf die Choreo in Runde 1. Finds ganz witzig eig, muss man verkraften können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 18. Mai Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Die guten Beziehungen zu Sturm könnten sich auch erledigt haben. Ja, bitte endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kommt halt immer auf den Verlauf an ja, Sollte die Austria aber früh 0:2 oder höher führen denke ich an ein Geschiebe wenn es x steht bei uns. Aber mal sehen ich wette sehr viel dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai Guter Pressing Moment, aber schon bei 3 aktionen nicht direkt genug nach vorne gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai „Steht auf wenn ihr grüne seid“ Katzer bleibt sitzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Echte grün-weiße und schwarze Wäsch zum Meistertanz. Sehr löblich. Unsere Trikots find ich authentisch. Mischung aus den klassischen fetten Längsstreifen und Nadelstreif. Der orange Batzn is halt wie immer irgendwas... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Mai Find das Abschiedsgeschenk für Burgi super, mit den Golfschlägern machts im Voga viel mehr Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai revo schrieb vor 6 Minuten: Mit einer netten Rapid-Verarschung zur Mission 33 kannst es posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) bitte weiterspielen, der VAR ist ohnehin blind. bearbeitet 18. Mai von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. Mai Die ersten Minuten gefallen mir sehr gut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai Bw linz vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai BW führt schon… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts