(MOTM: Bernhard LUXBACHER) SV Ried - FIRST VIENNA FC 1894 (30.Rd.Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 1:1

Recommended Posts

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
themanwho schrieb vor 12 Minuten:

Vielen Dank, hier im letzten Spiel, in dem es um nix mehr geht, mehrfach geistesgestört reinzugehen und zwei Spieler verletzt zu haben. Bravo. 

Könnts ihr euch in eurem channel unterhalten? :winke:

bearbeitet von Strawanzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Strawanzer schrieb vor 2 Minuten:

Könnts ihr euch in eurem channel unterhalten? :winke:

Ja. Während ihr kommende Saison in der 2. Liga weiterkickt. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sorry 

Was ich schon noch positiv anbringen möchte

Danke an eure Fans bei uns im auswärtssektor.

Das sie sich was einfallen haben lassen, das trotz verständlicherweise er nicht mit Fans voll ist. 

Das sie es so gelöst Haben, das er trotzdem relativ voll wirkt.

Eigentlich wollte ich vorhin auch eure Spieler loben, das sie unsere Spieler mit Spalier beim Einlauf bergrüsst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwho schrieb vor 43 Minuten:

Ja. Während ihr kommende Saison in der 2. Liga weiterkickt. 😘

Ja, dann werden wir halt nicht mehr von Hobbypsychiatern besucht, die bei uns psychische Pathologien diagnostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Strawanzer schrieb vor 3 Stunden:

Ja, dann werden wir halt nicht mehr von Hobbypsychiatern besucht, die bei uns psychische Pathologien diagnostizieren.

Lustigerweise bin ich das weder noch. Wünsche euch alles Beste beim Nichtaufstieg ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor 8 Stunden:

Lustigerweise bin ich das weder noch. Wünsche euch alles Beste beim Nichtaufstieg ☺️

Warum so gehäßig, freut euch über den Aufstieg, der ja lange nicht so klar war, und schaut dass ihr oben bleibt. Wenn ja, sehen wir uns im Herbst 2026 wieder. Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ThebigPYRO schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben heut einen großartigen Support abgeliefert :clap: Da freut man sich wirklich auf die neue Saison!

Ja war okay, bis auf den vertrottelten Rapid-Schlaganfall mit dem unsäglichen "Wir sind Eure Hauptstadt ihr B." Wirklich peinlich und ich hoffe, die Verursacher  dieses Mists kapieren, dass das bei der Vienna nix verloren hat. Kein Platz für Diskriminierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 33 Minuten:

Warum so gehäßig, freut euch über den Aufstieg, der ja lange nicht so klar war, und schaut dass ihr oben bleibt. Wenn ja, sehen wir uns im Herbst 2026 wieder. Alles Gute !

Da versteh ich ihn schon. In so einem Spiel so reinzugehen und einfach mal 3 Spieler vom Platz treten ist schon mehr als grenzwertig. Keine Ahnung was sich die dabei denken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ried im Innkreis schrieb vor 52 Minuten:

Da versteh ich ihn schon. In so einem Spiel so reinzugehen und einfach mal 3 Spieler vom Platz treten ist schon mehr als grenzwertig. Keine Ahnung was sich die dabei denken. :facepalm:

Die Vienna ist alles andere als eine Mannschaft die reintritt, im Gegenteil, wir waren oft Opfer unkontrollierter Attacken, die mit Kreuzbandrissen geendet haben. Nicht in diesem Spiel. Das waren unglückliche Zweikämpfe, das kann schon mal passieren. So schlimm war das alles gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag