Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich denk auch, dass der orf sich das holt. man kann da wunderbar an die geschichte gurten-rapid anknüpfen, man hat ein volles haus, man kann auch ein derby daraus basteln, mehr gibt's in runde 2 eh selten und auch dieses mal nicht.

und ich vermute, dass der orf auch dafür sorgen wird, dass in ried gespielt wird. 

horn-lask wird wohl ebenso ein orf-spiel werden. auch da kennt der orf die verhältnisse, das ist recht leicht umsetzbar. 

und oberwart-rapid ist natürlich ebenso ein fixpunkt. wenn schon keinen song contest, dann halt cup-fest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

und ich vermute, dass der orf auch dafür sorgen wird, dass in ried gespielt wird. 

Das werden die Gurtner ja selber auch wollen.
Die Mehreinnahmen die sie wegen der größeren Kapazität lukrieren können, werden die Ausgaben für das Stadion wohl mehr als aufwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
thenil schrieb vor 13 Minuten:

ich wollte ja immer schon mal im äußerst komfortablen auswärtssektor des alten stadions die SVR supporten :D

hatte schon den selben Gedanken :D

aber irgendwie hoffe ich doch, dass da die Aufteilung der Sektoren etwas großzügiger zu unseren Gunsten ausfällt, als nur der standardmäßige Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da wirds wohl kaum eine große Aufteilung geben und es wird sich auch kaum einer freiwillig in den Auswärtssektor stellen.

Die paar 100 Gurtner werden wohl zum Großteil auf der Sitzplatztribüne sein. Der Stehplatz wird dann halt in SVR Hand sein und somit wird das natürlich ein schönes Heimspiel für uns.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

In Gurten wird das Spiel nicht stattfinden, auch die Innviertel-Arena scheidet als Heimstadion der SV Ried aus. Grund dafür ist eine Regel, dass man das Stadion für das Heimrecht nicht tauschen darf. Daher wird das Spiel aller Voraussicht nach im Klaus-Roitinger-Stadion, das sich im Besitz der Stadtgemeinde Ried befindet, ausgetragen. Die Wahrscheinlichkeit dafür beziffert Dietrich mit 99 Prozent.

Dietrich ist der sportliche Leiter der Gurtner.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/gurtner-losglueck-nach-salzburg-rapid-und-lask-geht-es-jetzt-gegen-die-sv-ried;art70,4072283

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden:

Die paar 100 Gurtner werden wohl zum Großteil auf der Sitzplatztribüne sein. Der Stehplatz wird dann halt in SVR Hand sein und somit wird das natürlich ein schönes Heimspiel für uns.

Nojo, letztes Jahr gegenden ASK war die Gegengerade schon gut gefüllt und das waren auf Basis der Erinnerung wenige Auswärtsfans. 

ried-pask.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Najo wenn wir auswärts spielen gehts natürlich in den away sektor. Unser Support wird ja auch von da kommen. Es gibt genügend once in a lifetime stadiongeher die dann auf der stehtribüne sind, aber keine ried fans sind. Gegen rapid sind da umliegende vereine mit 50er busse gekommen. Das wird jetzt nicht anders werden. Ich hoff mal auf ein away sektor vorkaufsrecht für saisonkarten inhaber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 12 Minuten:

Nojo, letztes Jahr gegenden ASK war die Gegengerade schon gut gefüllt und das waren auf Basis der Erinnerung wenige Auswärtsfans. 

ried-pask.jpeg

ja, das waren aber wohl auch in der überwiegenden Überzahl eben keine expliziten "Gurten Fans", sondern wie bei den Spielen gegen Rapid oder RB halt Fussball Interessierte aus der Region und darunter eben auch immer sehr viele Ried Sympathisanten. Die wollten halt bei diesen Spielen vor allem auch die Sensation sehen.

Aber egal, denke das wird so uns so ein friedliches Fußball Fest, egal wo dann die jeweiligen Fans sitzen oder stehen. Aber es wird halt zum erstem Mal in den letzten Jahren auch nicht diesen "Heimvorteil" für Gurten geben, denn die überwiegende Mehrzahl der Zusehen wird halt für unsere SV sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

ried-pask.jpeg

Denke viele die Gurten die Daumen gegen den LASK halten und dort hingehen, sind auch regelmäßig bei Spielen unserer SVR anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ionikos07 schrieb vor 9 Stunden:

Denke viele die Gurten die Daumen gegen den LASK halten und dort hingehen, sind auch regelmäßig bei Spielen unserer SVR anzutreffen.

Stimmt - allein wir waren 6 Personen und sind nur gekommen weils gegen den LASK ging und auf eine Sensation gehofft haben. Sonst schaue ich mir nahezu kein Gurten Spiel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag