thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Das ist aber Täter-Opfer Umkehr. Nicht der Überbringer der Nachricht hat hier falsch gehandelt - leider. Wie gesagt, ich finds sogar recht leiwand vom Präsi, aber ich fürchte halt, das wird größere Kreise ziehen https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ried-lask-praesident-gahleitner-skandal-schal/403135928 Kurier springt auch schon auf Ich verteidige Gahleitner ja gar nicht. Ohne Funktion kann man damit machen, was man will. Was mich stört, ist die Fülle an reißerischen Meldungen, mit denen man schön abkassieren will. Da ist dieses Blatt in jedem Fall aktiv dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hier die offizielle Beschreibung seiner Tätigkeit als Präsi: Repräsentation des Vereins, Außenauftritt, Sponsoring. ScreenRecording_02-27-2026 19-31-11_1.mov bearbeitet vor 7 Stunden von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden thodan96 schrieb vor 1 Minute: Ich verteidige Gahleitner ja gar nicht. Ohne Funktion kann man damit machen, was man will. Was mich stört, ist die Fülle an reißerischen Meldungen, mit denen man schön abkassieren will. Da ist dieses Blatt in jedem Fall aktiv dahinter. Ja das mag eh sein. Aber was man hört gehts halt den Printmedien eher nicht so gut grad, und den Oön soundso nicht. Irgendwo müssens halt Kohle generieren. Bei den Plusartikeln weiß ich aber aus ziemlich sicherer Quelle, dass die per Zufall plus oder nicht plus sind mysterio schrieb vor 1 Minute: Hier die offizielle Beschreibung seiner Tätigkeit als Präsi: Repräsentation des Vereins, Außenauftritt, Sponsoring. ScreenRecording_02-27-2026 19-31-11_1.mov 4.07 MB · 0 downloads Passt für mich, wir mögen den Lask nicht, da kann man dann um 3:30 auch mal ein bisserl ärger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Geleck, jede woche kommt was neues. Schön langsam darf ruhe einkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden So wird’s bei euch sicher nix mit mehr Landesförderung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Scheiss Social-Media! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Auf welcher Plattform soll das Video zu finden sein? https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ried-lask-praesident-gahleitner-skandal-schal/403135928 Der Kurier-Artikel ist nicht hinter einer Paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich mag euch einfach …. endlich tut sich wieder was Hat er den Schal dem Gruber im VIP Club in einem ehrlichen Fight abgenommen oder einem kleinen Buben gfladert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Auf welcher Plattform soll das Video zu finden sein? https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ried-lask-praesident-gahleitner-skandal-schal/403135928 Der Kurier-Artikel ist nicht hinter einer Paywall. Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Instagram Danke, habs grad gefunden. Wieder der übliche Account. Gleich mal vorsichtshalber blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden man kann eigentlich nur hoffen, dass er sich dabei nicht die finger verbrannt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Der verein brennt aufs derby, aber das gak spiel sollte man jetzt doch priorisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Der verein brennt aufs derby, aber das gak spiel sollte man jetzt doch priorisieren gegen die roten teufeln kann man nicht auf grosse erfahrung im umgang mit brenzligen standardsituationen zählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts