Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Das ist aber Täter-Opfer Umkehr. Nicht der Überbringer der Nachricht hat hier falsch gehandelt - leider. Wie gesagt, ich finds sogar recht leiwand vom Präsi, aber ich fürchte halt, das wird größere Kreise ziehen

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ried-lask-praesident-gahleitner-skandal-schal/403135928

Kurier springt auch schon auf

Ich verteidige Gahleitner ja gar nicht. Ohne Funktion kann man damit machen, was man will. Was mich stört, ist die Fülle an reißerischen Meldungen, mit denen man schön abkassieren will. Da ist dieses Blatt in jedem Fall aktiv dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Ich verteidige Gahleitner ja gar nicht. Ohne Funktion kann man damit machen, was man will. Was mich stört, ist die Fülle an reißerischen Meldungen, mit denen man schön abkassieren will. Da ist dieses Blatt in jedem Fall aktiv dahinter.

Ja das mag eh sein. Aber was man hört gehts halt den Printmedien eher nicht so gut grad, und den Oön soundso nicht. Irgendwo müssens halt Kohle generieren. Bei den Plusartikeln weiß ich aber aus ziemlich sicherer Quelle, dass die per Zufall plus oder nicht plus sind

mysterio schrieb vor 1 Minute:

Hier die offizielle Beschreibung seiner Tätigkeit als Präsi:

Repräsentation des Vereins, Außenauftritt, Sponsoring.

Passt für mich, wir mögen den Lask nicht, da kann man dann um 3:30 auch mal ein bisserl ärger sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich mag euch einfach  :D…. endlich tut sich wieder was :clap:

Hat er den Schal dem Gruber im VIP Club in einem ehrlichen Fight abgenommen oder einem kleinen Buben gfladert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Instagram

Danke, habs grad gefunden. Wieder der übliche Account. Gleich mal vorsichtshalber blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Der verein brennt aufs derby, aber das gak spiel sollte man jetzt doch priorisieren :davinci:

gegen die roten teufeln kann man nicht auf grosse erfahrung im umgang mit brenzligen standardsituationen zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag