herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Dienstag um 07:01 Das ist stilistisch und journalistisch so ein unfassbarer Müll jedesmal. Und dann die 3 Punkterl am Schluss. Ich kann nicht warten bis Leblhuner von einer KI ersetzt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:12 Wäre ja auch vernünftig. Bei dem Spiel ist es schon ein bisschen absurd, dass da im alten Stadion gespielt werden muss. Aber ich beklage mich nicht, weils für uns Fans natürlich nostalgisch ein echtes Event ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 07:41 IIngobert schrieb vor 26 Minuten: Wäre ja auch vernünftig. Bei dem Spiel ist es schon ein bisschen absurd, dass da im alten Stadion gespielt werden muss. Aber ich beklage mich nicht, weils für uns Fans natürlich nostalgisch ein echtes Event ist. es sollte grundsätzlich immer die möglichkeit geben von regeln abzuweichen, wenn alle dafür sind bzw niemand benachteiligt wird. spannend wär es, ob beispielsweise bei einem halbfinale bw linz gg lask die gugl anvisiert werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:57 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: es sollte grundsätzlich immer die möglichkeit geben von regeln abzuweichen, wenn alle dafür sind bzw niemand benachteiligt wird. spannend wär es, ob beispielsweise bei einem halbfinale bw linz gg lask die gugl anvisiert werden würde. Naja warum soll blau Weiß auf den Heimvorteil verzichten? Auf der Gugl hast dann zu 80% laskla Da kannst uns und Gurten gar nicht vergleichen, keine Rivalität, Gurten hat keine offizielle fanbase, sie Weichen aus wegen den Mehreinnahmen, die haben sie da jetzt auch, glaub gar nicht das unsere Arena ausverkauft wäre bei dem Spiel, ist jetzt im Nostalgie Stadion wahrscheinlich nicht voll Freue mich auf die Partie schon 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 08:07 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 26 Minuten: es sollte grundsätzlich immer die möglichkeit geben von regeln abzuweichen, wenn alle dafür sind bzw niemand benachteiligt wird. spannend wär es, ob beispielsweise bei einem halbfinale bw linz gg lask die gugl anvisiert werden würde. Man möchte durch die Regel vermeiden, dass Bundesligisten dem Gegner nicht das Heimrecht abkaufen. Deshalb finde ich die Regel sehr vernünftig. Gurten gegen die SV ist da halt absolute Ausnahme, kann mich an keine ähnliche Paarung erinnern in den letzten Jahren. Wie war das damals eigentlich im Pokal Liefering gegen RB? Spielte Liefering damals schon im Stadion Wals? bearbeitet Dienstag um 08:07 von Trikotsammler 1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 08:22 Gibt's eigentlich schon irgendein Parkleitsystem heute. So wie früher einfach neber der Straße wird sich ja nicht mehr spielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:00 wind schrieb vor 35 Minuten: Gibt's eigentlich schon irgendein Parkleitsystem heute. So wie früher einfach neber der Straße wird sich ja nicht mehr spielen ? Es stehen schon Schilder dass man in Hannesgrub beim Ekz oder am Messegelände parken soll. Trikotsammler 1912 schrieb vor 51 Minuten: Man möchte durch die Regel vermeiden, dass Bundesligisten dem Gegner nicht das Heimrecht abkaufen. Danke für die Erklärung. Ich hab lange über den Sinn der Regel nachgedacht, aber mir ist nix eingefallen. Das ist zumindest eine Erklärung die nachvollziehbar ist, auch wenn man sie flexibler gestalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 09:10 eidungman schrieb vor 8 Minuten: Es stehen schon Schilder dass man in Hannesgrub beim Ekz oder am Messegelände parken soll. Messegelände find ich witzig, das ist nämlich aufgrund der Herbstmesse gänzlich gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:20 since1912 schrieb vor 9 Minuten: Messegelände find ich witzig, das ist nämlich aufgrund der Herbstmesse gänzlich gesperrt. Hab ich mir auch gedacht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:09 wind schrieb vor 2 Stunden: Gibt's eigentlich schon irgendein Parkleitsystem heute. So wie früher einfach neber der Straße wird sich ja nicht mehr spielen ? Und bitte auch nicht die Hecken der Nachbarn als Toilette zweckentfremden! 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:27 Ich nehme an auf ORF Sport+ wird die Konferenz sein. Weiß jemand, ob es in der TVThek die Einzelspiele geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 12:30 Ja, in der TVthek sind alle Spiele einzeln (mit dem Hinweis „in voller Länge“) bereits aufgelistet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:30 IIngobert schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an auf ORF Sport+ wird die Konferenz sein. Weiß jemand, ob es in der TVThek die Einzelspiele geben wird? Auf ORF On kannst immer Einzelspiel wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:53 Wuschi Wernitznig heute von Anfang an. Hoffe, er netzt, um anzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:47 Also wie Grosse den rein macht fällt schon unter die Kategorie Traumtor! Das war schon gewaltig - Und die Flanke auch Punktgenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts