svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Was ist eure Meinung zur Rechtfertigung von Gahleitner? Zur ganzen „Causa“: Kinderquatsch. Sonst gar nix. Finde es peinlich und unseriös, auch wenn aus diesem kurzen Videoausschnitt wenig erkennbar ist. Aber genug, um zu verstehen, um was es geht. Ich bin in einer Zeit Ried Fan geworden, wo der Verein als, seriös, vorbildlich, bodenständig galt. Freilich wird’s damals auch schon „bsoffene“ Aktionen gegeben haben - aber halt noch keine Handykameras. Mir wärs lieber, unsere Obrigkeit würde sich aufs wirtschaftliche und sportliche konzentrieren, sodass der Verein dauerhaft in der BL bleiben kann — was ohnehin schwierig genug ist, wir uns die jüngste Vergangenheit eindrücklich gezeigt hat. Das „Schalverbrennen“ soll meinet Wegen der Harte Kern der Fanszene zelebrieren, wenn unbedingt sein muss- wobei auch das aus meiner Sicht fragwürdig ist. Aber ok. Und zum Thema Medien: Das die OÖN so ein „gefundenes Fressen“ in der Manier eines Schundblattes verwertet, braucht auch niemanden wundern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 15 Minuten: Mir wärs lieber, unsere Obrigkeit würde sich aufs wirtschaftliche und sportliche konzentrieren, sodass der Verein dauerhaft in der BL bleiben kann — was ohnehin schwierig genug ist, wir uns die jüngste Vergangenheit eindrücklich gezeigt hat. Da kann man aber echt nicht sagen, dass dies nicht gemacht wird. Es wird bei uns echt gut gearbeitet was das Wirtschaftliche betrifft. Auch das Sportliche wird nun seit ein paar Jahren wieder gepuscht. Leider passieren unseren Herren immer wieder solche Ausrutscher und lassen sich dabei Filmen. Das ist einfach nicht schlau, zu seiner Rechtfertigung klingt schon plausibel, das Video ist aus dem Zusammenhang gerissen und ohne Hintergrund. Aber die Aktion ist einfach nicht schlau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 13 Minuten: Ich bin in einer Zeit Ried Fan geworden, wo der Verein als, seriös, vorbildlich, bodenständig galt. Freilich wird’s damals auch schon „bsoffene“ Aktionen gegeben haben - aber halt noch keine Handykameras. Mir wärs lieber, unsere Obrigkeit würde sich aufs wirtschaftliche und sportliche konzentrieren, sodass der Verein dauerhaft in der BL bleiben kann — was ohnehin schwierig genug ist, wir uns die jüngste Vergangenheit eindrücklich gezeigt hat. Wennst damals in Ried fortgangen bist, wüsstest aber, dass es damals ganz viel mehr bsoffene Gschichten geben hat, und das nicht von den Funktionären, sondern von den Spielern. Und jedem wars wurscht Wenns dir lieber wäre unsere Obrigkeit würde sich aufs Wirtschaftliche und Sportliche konzentrieren hast die letzten Jahre (seit Gahleitner Präsi ist) übersehen, dass genau das gemacht wurde. Selten stand die SVR wirtschaftlich und sportlich besser da als jetzt. Und wer hart arbeitet, und das macht unsere Obrigkeit, darf auch feiern. Wikal85 schrieb Gerade eben: Da kann man aber echt nicht sagen, dass dies nicht gemacht wird. Es wird bei uns echt gut gearbeitet was das Wirtschaftliche betrifft. Auch das Sportliche wird nun seit ein paar Jahren wieder gepuscht. Manche warten ja wahrscheinlich nur drauf kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Pharao schrieb vor 9 Stunden: Da hast du recht, die bekommt man nur mit dubiosen Sub Sub Unternehmen, wo es egal ist, ob die Beschäftigten angemeldet sind, oder direkt von der Volksschule zur Arbeit gefahren werden. Das dir das nicht selbst zu peinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Was ist eure Meinung zur Rechtfertigung von Gahleitner? eigentlich ist mir die ganze sache ganz egal, weil man viel zu wenig sieht und darüber weiß und wer weiß von wo das video echt kommt, ev. auch aus den eigenen reihen, weil jemand neidig ist und selbst weiter oben stehen möchte, ABER .... wenn ich mir in erinnerung rufe wie gschissn gahleitner bei der vorletzten mitglieder vollversammlung zu einem älteren herrn gewesen ist - wo es quasi um nichts gegangen ist. aber auch bei der letzten vollversammlung im herbst wo am nächsten tag "jemand" beim chef eines sponsers angerufen hat, weil der angestellte nicht für den vorschlag der svr abgestimmt hat (!!!!!), dann sollte gahleitner diesmal auch bissl einen stress bekommen ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Taffspeed schrieb vor 7 Minuten: eigentlich ist mir die ganze sache ganz egal, weil man viel zu wenig sieht und darüber weiß und wer weiß von wo das video echt kommt, ev. auch aus den eigenen reihen, weil jemand neidig ist und selbst weiter oben stehen möchte, ABER .... wenn ich mir in erinnerung rufe wie gschissn gahleitner bei der vorletzten mitglieder vollversammlung zu einem älteren herrn gewesen ist - wo es quasi um nichts gegangen ist. aber auch bei der letzten vollversammlung im herbst wo am nächsten tag "jemand" beim chef eines sponsers angerufen hat, weil der angestellte nicht für den vorschlag der svr abgestimmt hat (!!!!!), dann sollte gahleitner diesmal auch bissl einen stress bekommen ... Die, die ihn kennen, finden ihn recht sympathisch Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Das dir das nicht selbst zu peinlich ist. Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden boandlkramer schrieb vor 25 Minuten: Die, die ihn kennen, finden ihn recht sympathisch Warum genau? Die die mich kennen finden mich Leinwand. Hat schon einmal ein Teppichhändler aus Wels gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Taffspeed schrieb vor 53 Minuten: aber auch bei der letzten vollversammlung im herbst wo am nächsten tag "jemand" beim chef eines sponsers angerufen hat, weil der angestellte nicht für den vorschlag der svr abgestimmt hat (!!!!!), dann sollte gahleitner diesmal auch bissl einen stress bekommen ... Sollte das stimmen, ist das übrigens ein echter Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwie scheint es so als versucht wird Unruhe in den Verein zu bekommen von verschiedenen Seiten, ob jetzt von außen oder innen, wie hier auch schon stand, ist halt Schade. Irgendwie ist das nicht, das was uns in den Jahren stark gemacht hat, gemeinsam zum Erfolg. Ich hoffe das, wir uns wieder darauf besinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden jorei schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie scheint es so als versucht wird Unruhe in den Verein zu bekommen von verschiedenen Seiten, ob jetzt von außen oder innen, wie hier auch schon stand, ist halt Schade. Irgendwie ist das nicht, das was uns in den Jahren stark gemacht hat, gemeinsam zum Erfolg. Ich hoffe das, wir uns wieder darauf besinnen. solange es alle eint, dass der gegner in linz daheim ist, ist es nicht so tragisch. die spieler dürfen dann am mittwoch noch ihr statement abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 4 Stunden Mit vergeht ehrlich gesagt nach und nach mehr die Lust auf dieses Spiel. Die Welt ist eh schon destruktiv genug, da brauch ich nicht im Fußball auch noch diese ständigen gegenseitigen Herabwürdigungen. Jetzt sogar von offizieller Seite. Wollen die alle wirklich, dass es rund ums Spiel ordentlich kracht? Mal schauen, ob ich mir den Weg zu später Stunde am Mittwoch wirklich antun werde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben vor 4 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Die, die ihn kennen, finden ihn recht sympathisch Das ist hoffentlich Ironie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Absolut inakzeptabel vom Präsidenten. Wenn er es nicht verträgt soll er nicht übern Durst trinken. Er ist kein Normalo Fan der besoffen vor seine Hawara auf lustig machen kann, schon garnicht in Zeiten von Smartphones und Social Media. Er ist Präsident eines BuLi Vereins verdammt noch mal, da hat er sich angemessen zu benehmen. So peinlich, das schadet dem Image des Vereins enorm. Mehr als jeder Fanclub Capo am StadionMikro das je tun könnte. bearbeitet vor 2 Stunden von Wikinger06 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Wennst damals in Ried fortgangen bist, wüsstest aber, dass es damals ganz viel mehr bsoffene Gschichten geben hat, und das nicht von den Funktionären, sondern von den Spielern. Und jedem wars wurscht Hab ich ja quasi eh geschrieben.. Aber wie gesagt, keine Smartphones, und das ist heutzutage der springende Punkt. Leider. boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Wenns dir lieber wäre unsere Obrigkeit würde sich aufs Wirtschaftliche und Sportliche konzentrieren hast die letzten Jahre (seit Gahleitner Präsi ist) übersehen, dass genau das gemacht wurde. Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, und mir ist bewusst, was in der Vergangenheit im positiven Sinne passiert ist. Trotzdem muss eine Vereinsführung für mich nach außen hin gewissermaßen für Seriösität stehen. Fehler passieren. Wenns jetzt bei diesem „Ausrutscher“ bleibt, ist aus meiner Sicht alles halb so wild. Und mein Gott, jeder soll feiern und „blödsinn“ machen können, wäre ja langweilig. Trotzdem muss ich in einer gewissen Position halt auch auf mein, und das Image des Vereines achten. Wenn ich als „Boss“ die Sau raus lassen will, muss ich es halt schlauer anstellen- auch wenn das unentspannt klingen mag. Ist heutzutage leider so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Joschi16 schrieb vor 3 Stunden: Das ist hoffentlich Ironie? Nein. Das meine ich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts