Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde:

Ich sag das jetzt mal ohne konkret jemanden zu zitieren: Wenn der Entenfellner so eine Email schreibt, dann ist das unfassbar unprofessionell, egal ob er vorher beleidigt wurde oder nicht. Ich könnte mir nicht vorstellen im Arbeitskontext sowas zu verfassen. Bevor ich das abschicke atme ich einmal tief durch, lösche es wieder und finde eine passendere Formulierung. 

Ja, die andern sind auch Deppen, aber man muss nicht jedesmal mit Whataboutism daherkommen.

Man tut sich mit solchen Ausrutschern keinen Gefallen und auch die gemäßigte Fanszene hier im Forum tut sich selbst keinen Gefallen, wenn das alles relativiert wird. Das Innviertel hat sich seinen Ruf als eine der rückständigsten Regionen Österreichs schon größtenteils selbst aufgebaut.

Exakt dieses nämlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde:

Ich sag das jetzt mal ohne konkret jemanden zu zitieren: Wenn der Entenfellner so eine Email schreibt, dann ist das unfassbar unprofessionell, egal ob er vorher beleidigt wurde oder nicht. Ich könnte mir nicht vorstellen im Arbeitskontext sowas zu verfassen. Bevor ich das abschicke atme ich einmal tief durch, lösche es wieder und finde eine passendere Formulierung. 

Ja, die andern sind auch Deppen, aber man muss nicht jedesmal mit Whataboutism daherkommen.

Man tut sich mit solchen Ausrutschern keinen Gefallen und auch die gemäßigte Fanszene hier im Forum tut sich selbst keinen Gefallen, wenn das alles relativiert wird. Das Innviertel hat sich seinen Ruf als eine der rückständigsten Regionen Österreichs schon größtenteils selbst aufgebaut.

Nur weil man im Innviertel lebt sind wir alle rückständig!? Depperte gibt´s in ganz Österreich und sonst wo. Schande über solche Aussagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

herrlich, dass dieser kleine aussetzer bereits eine woche im vorfeld für derbyknistern sorgt, das scheinbar sogar einen blau weißen mehr ansteckt als die meisten LASKler :lol:

ich finds btw ganz witzig. sonst jammern eh immer alle, dass im fußball schon alles so weichgespült abläuft. endlich mal wieder ein bisschen kabarett :D - dass unsere tollen sportmedien auf sowas aufspringen ist ohnehin klar, gibt ja massig klicks.

wir sehen uns in einer woche - neben dem aw sektor :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass tim sich diese antwort - und das meine ich ganz konkret so, die antwort an sich täte ich mir schon sparen, warum mit einem trottel kommunizieren? niemand braucht den bei uns im stadion - sparen sollte, ist eh klar. das wird tim selbst auch wissen. 

aber wie geschissen kann ein mensch sein, der sich offenbar selbst im ton vergreift und dann zu feig ist, die ganze kommunikation zu veröffentlichen?

auf die seite von solchen menschen stelle ich mich wirklich nicht. die wollen nur primitive provokation und traurig, dass da manche andere dann mitmachen. auch hier im asb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag