Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:16 Mählich hat uns schon immer gern gehabt. LASK zu Hause ist also unsere letzte Hürde nach Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:16 Studiosus schrieb vor 10 Stunden: Half-Time-Show: Marschwertung vom OÖ. Blasmusikverband? sprecht's mit eurem Spieltagsverantwortlichen, vielleicht lässt sich das schon im Halbfinale umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:21 Der Mählich passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 19:39 Jetzt werden die ASK Derbies schon wieder inflationär. Eins im Grundduchrchgang, eins im Cup, dann noch 2x im OPO heuer,…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 19:46 Joke schrieb vor 6 Minuten: Jetzt werden die ASK Derbies schon wieder inflationär. Eins im Grundduchrchgang, eins im Cup, dann noch 2x im OPO heuer,…. Gut für den Getränkeumsatz im Stadion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 19:52 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Gut für den Getränkeumsatz im Stadion. Und schlecht für die Sanitäranlagen im Auswärtssektor… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Bitte gleich in der Kabine aufhängen. „Und auch wenn die Linzer im Innviertel natürlich Favorit sein werden“ Warum das so natürlich sein soll weiß auch nur der Schurl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Bitte gleich in der Kabine aufhängen. „Und auch wenn die Linzer im Innviertel natürlich Favorit sein werden“ Warum das so natürlich sein soll weiß auch nur der Schurl. A richtiger G.L. Text, ich liebe seinen Satzbau und seine Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Bitte gleich in der Kabine aufhängen. „Und auch wenn die Linzer im Innviertel natürlich Favorit sein werden“ Warum das so natürlich sein soll weiß auch nur der Schurl. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf. Das Lustige ist ja, dass er im selben Satz noch die Fakten aufzählt, die seiner Aussage widersprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden ich tippe mal auf MI 4.3. 18:15 red bull - altach 20:30 ried - lask beides live in orf 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Bitte gleich in der Kabine aufhängen. „Und auch wenn die Linzer im Innviertel natürlich Favorit sein werden“ Warum das so natürlich sein soll weiß auch nur der Schurl. wahnsinn, wer so lange dabei ist wie er sollte eigentlich wissen dass wir in ried nie favorit sind. unser einziger sieg bei euch im neuen stadion war in einem geisterspiel 2021. glaube viele grounds in österreich gibts nicht, wo wir so underperformen. sogar in salzburg konnten wir ein paar mal gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Much1 schrieb vor 2 Stunden: wahnsinn, wer so lange dabei ist wie er sollte eigentlich wissen dass wir in ried nie favorit sind. unser einziger sieg bei euch im neuen stadion war in einem geisterspiel 2021. glaube viele grounds in österreich gibts nicht, wo wir so underperformen. sogar in salzburg konnten wir ein paar mal gewinnen. Eins kann man jetzt schon sagen, eine besser Stimmung wird es wohl nicht mehr geben diese Cupsaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wikal85 schrieb vor 9 Minuten: Eins kann man jetzt schon sagen, eine besser Stimmung wird es wohl nicht mehr geben diese Cupsaison. Und warum genau soll es die nicht geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Und warum genau soll es die nicht geben? Weil egal wer von den beiden OÖ ins Finale kommt. Mit Altach oder Salzburg kommen 2 Teams ins Finale die vom Support finde ich schon unter uns und dem Pask zu stellen sind. Das OÖ Derby wird von der Stimmung her denke ich wohl das beste Spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Weil egal wer von den beiden OÖ ins Finale kommt. Mit Altach oder Salzburg kommen 2 Teams ins Finale die vom Support finde ich schon unter uns und dem Pask zu stellen sind. Das OÖ Derby wird von der Stimmung her denke ich wohl das beste Spiel . In der Interaktion zwischen den Fanlagern wohl auf alle Fälle. Ehrlicherweise muss man aber schon davon ausgehen kann, dass die große Anzahl der Anhängerschaft der Linzer in Klagenfurt ordentlich performen würden, ganz gleich ob gegen Altach oder RB. Die Menge an Linzern hat man in Ried aufgrund der Kapazitäten ja nicht. Ich gehe aber auch davon aus, dass der Cupfight mir eins der besten Spiele dieses Jahres sein wird, was in unserer Arena ausgetragen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts