Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Verstehe die eher negativ, skeptisch, kritische Haltung in den letzten Kommentaren nicht ganz.

Geiler Transfer. Kannst nur gewinnen und das tat Fiala fast immer. Die Mischung, die er zaubert, ist echt bewundernswert.

Herzlich Willkommen im Innviertel! 

🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 5 Stunden:

Funfact: Er hat auf Instagram 15300 mehr Follower als die SV Ried selbst. Also alleine den Werbewert sollte man nicht vernachlässigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei einer Leihe ohne Kaufoption hätte ich Kritik ein bisschen nachvollziehen können. So ist es ein richtig spannender Transfer ohne Risiko für uns. In früheren Zeiten hätten wir so einen Spieler nie mit Kaufoption bekommen. Fiala sei Dank. Bin sehr gespannt, wie er bei uns reinpasst. Qualitäten hat er sicher und man kann ihn ja fast überall aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ried West schrieb vor 3 Stunden:

Funfact: Er hat auf Instagram 15300 mehr Follower als die SV Ried selbst. Also alleine den Werbewert sollte man nicht vernachlässigen. 

Glaub kaum dass irgendwelche Münchner jugendliche der SV Ried irgendwas bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, will nicht „gschnappig“ sein, aber mir ist es lieber, er hat keine „Follower auf Insta“ und spielt ldafür gscheit Fußball. Bin da etwas „altmodisch“

Ja, ich weiß, gehört heutzutage dazu. Trotzdem. Schau ma se earm amoi au, daun seng mas eh.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Innviertel, Jussef Nasrawe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
svr-neunzehnzwölf schrieb vor 48 Minuten:

Sry, will nicht „gschnappig“ sein, aber mir ist es lieber, er hat keine „Follower auf Insta“ und spielt ldafür gscheit Fußball. Bin da etwas „altmodisch“

Dass man gscheit Fußball spielen UND viele follower auf insta haben kann ist ja schier nicht möglich. Sieht man zb bei Yusuf Maart. Bin bei Vorurteilen auch etwas „altmodisch“ und find sie nicht gut

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag