Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 7 Stunden SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: der Vertrag von Philipp Pomer hat sich durch den Aufstieg in die Bundesliga automatisch verlängert steht so in diessem Artikel https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bundesliga-aufsteiger-sv-ried-pfeift-als-erster-die-vorbereitung-an;art102,4060461 Im Trainingslager in Schallerbach ist er aber noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Ried West schrieb vor 2 Minuten: Im Trainingslager in Schallerbach ist er aber noch nicht dabei. liegt vll an der Verletzung(weiß zwar nicht genau was es ist)? hab mit ihm gesprochen bei der Meisterfeier. da meinte er die Prognose ist nicht gut und er hofft es geht sich bis zum Saisonstart aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden caña schrieb vor 2 Stunden: Hat eigentlich niemand Bauchweh auf der Torhüter Position? Ich kann weder Stöger noch Wimmer gut einschätzen aber mir kommts etwas dünn vor. Würde mir links hinten auch noch jemanden wünschen. Rechts gibt's mit Weissenbacher wirklich nur eine allerletzte Option. Wernitznig kann das spielen. Freilich noch zu wenig, einer sollte noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaub Wernitznig wird eh als RV eingeplant sein, ich kann mir jetzt schwer vorstellen dass er im ZM spielen soll. Aber eh gut wenn man einen flexiblen Spieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden _1912_ schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub Wernitznig wird eh als RV eingeplant sein, ich kann mir jetzt schwer vorstellen dass er im ZM spielen soll. Aber eh gut wenn man einen flexiblen Spieler hat. Puh für eine RV bei unsere Spielweise ja vielleicht 30 min. Man kann sicher von ihm nicht verlangen, dass er wie Wohlmuth auf und ab läuft die ganze Zeit. Denke im ZM ist er gut aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Thomas Sabitzer zur WSG. War ja hier auch mal Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Versteh nicht wieso wir es nicht bei Jannik Wanner versuchen?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden In der Gerüchteküche auf transfermarkt.at schreibt einer, dass der Transfer von Mutandwa durch ist. Gibt aber leider keine Quelle an, daher unsicherer Wahrheitsgehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wikinger06 schrieb vor 43 Minuten: In der Gerüchteküche auf transfermarkt.at schreibt einer, dass der Transfer von Mutandwa durch ist. Gibt aber leider keine Quelle an, daher unsicherer Wahrheitsgehalt. Laut Gianluca Di Marzio ist der Transfer auch fix. Wie auch der User auf Transfermarkt schreibt, gilt es bei solchen Transfers immer die Arbeitserlaubnis (Rot-Weiß-Rot-Karte) einzuholen. Das war ja bei Eza nicht anders. Der Verein will mit der Präsentation wahrscheinlich zuwarten, bis alles geklärt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Auf Transfermarkt steht dass man ihm noch zwei Wochen Heimaturlaub genehmigt hat. https://www.transfermarkt.de/wechselt-kingstone-mutandwa-zu-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1084080/page/1#anchor_2946102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde jammara1912 schrieb vor 6 Minuten: Auf Transfermarkt steht dass man ihm noch zwei Wochen Heimaturlaub genehmigt hat. https://www.transfermarkt.de/wechselt-kingstone-mutandwa-zu-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1084080/page/1#anchor_2946102 Ja aber da man aus Erfahrung schon weiß, dass die rot weiß rot Karte lange dauert ist der Heimaturlaub wohl nicht ganz freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem er ja schon einige Jahre in Italien ist wird das mit der RWR Card wohl kein großes Thema sein. War ja bei Lumor ( kam aus Griechenland) auch kein Problem wie bei Eza und van Wijk, die halt das erste Mal in die EU kamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Lukas777 schrieb vor einer Stunde: Versteh nicht wieso wir es nicht bei Jannik Wanner versuchen?! berechtigte frage - würde auf der linken seite sehr gut passen - vorne könnte sane und mutwanda im wechsel eine idee sein - gölles für rechts würde mir persönlich noch gut gefallen - dann reicht das denke sowieso das noch stärker auf die standards aufgebaut wird - denn damit wird ried einige wichtige punkte mehr holen wäre eine gute truppe🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 41 Minuten Für Schwab hätten wir einiges an Geld lockergemacht. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bw-linz-beim-auftakt-fast-komplett-der-lask-diesmal-ohne-umbruch;art127116,4062192 Bereits seit einer Woche im Trainingsbetrieb stehen die Kicker der SV Oberbank Ried. Gestern checkte der Aufsteiger in Bad Schallerbach zum Trainingslager ein. Stefan Schwab war da nicht dabei: Für den 34-jährigen Ex-Kapitän von PAOK Saloniki gingen die Innviertler finanziell an die Schmerzgrenze, der Salzburger entschied sich aber für jenes Angebot des deutschen Bundesliga-Absteigers Holstein Kiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts