caña ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Simon Nußbaumer löst seinen Vertrag wieder auf und geht zurück nach Mondsee. Stells der Ordnung halber hier rein, weil er offenbar einen Profivertrag hatte. https://www.sn.at/sport/regionalsport/kuchl-torjaeger-seekirchen-talent-topteam-ooe-liga-stuermer-profivertrag-ried-180094351?cx_testId=1&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=2&cx_experienceId=EXD5WQ0EFKD9&cx_experienceActionId=showRecommendations77S1G7GEQDJZ23#cxrecs_s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden caña schrieb vor 25 Minuten: Simon Nußbaumer löst seinen Vertrag wieder auf und geht zurück nach Mondsee. Stells der Ordnung halber hier rein, weil er offenbar einen Profivertrag hatte. https://www.sn.at/sport/regionalsport/kuchl-torjaeger-seekirchen-talent-topteam-ooe-liga-stuermer-profivertrag-ried-180094351?cx_testId=1&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=2&cx_experienceId=EXD5WQ0EFKD9&cx_experienceActionId=showRecommendations77S1G7GEQDJZ23#cxrecs_s Naja wenn man immer gespielt hat und dann ein halbes Jahr nicht mehr bei einem neuen Verein ist es sicher schwer. Aber dann gleich wieder zurück zu wollen und sich nicht zu sagen ich beiß mich da durch ist schon schwierig. Da wird es auch schwer in der Zukunft bessere Vereine zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Nußbaumer war ja auch in der OÖL nicht sonderlich überragend. 6 Tor im Herbst. Auch letzte Saison war da Berger um einiges erfolgreicher. Der Schritt in die RL ist auch nicht so ohne und er halt vermutlich geglaubt, dass er da auch fix spielen wird. Einen Versuch war's wert, aber ich denke, da reicht dann einfach die Qualität nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten: Nußbaumer war ja auch in der OÖL nicht sonderlich überragend. 6 Tor im Herbst. Auch letzte Saison war da Berger um einiges erfolgreicher. Der Schritt in die RL ist auch nicht so ohne und er halt vermutlich geglaubt, dass er da auch fix spielen wird. Einen Versuch war's wert, aber ich denke, da reicht dann einfach die Qualität nicht. Ja seh ich auch so, wir haben da eigentlich eh einen guten Schnitt seit Fiala das Sagen hat. So richtige Totalausfälle wie in der Vergangenheit hatten wir da eigentlich nicht arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Für die rechte Seite wäre vielleicht Florian Haxha von Kapfenberg eine Option. Die Stats der vergangenen Saison (5/11) sind top. Wird allerdings auch mit dem GAK in Verbindung gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SVR-SCR schrieb am 16.6.2025 um 20:27 : https://www.transfermarkt.at/stefan-skrbo/leistungsdaten/spieler/589746/plus/0?saison=ges https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/1571139651.php hat seinen Vertrag bei der WSG nicht verlängert. Galt ja vor Jahren als sehr großes Talent, danach immer wieder von Verletzungen geplagt. Zuletzt im Frühjahr Stammspieler und auch ein paar Scorer. Generell gesehen in der BL in knapp 3000 Einsatzminuten bereits 19 Scorer. Das ist ein sehr guter Wert. Könnte ich mir sehr gut vorstellen bei uns und sehe da durchaus noch einiges an Potential. Wechselt in die Slowakei zu Spartak Trnava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden caña schrieb vor 3 Stunden: Für die rechte Seite wäre vielleicht Florian Haxha von Kapfenberg eine Option. Die Stats der vergangenen Saison (5/11) sind top. Wird allerdings auch mit dem GAK in Verbindung gebracht. Ja, der hat gegen uns auch ordentlich aufgespielt. Wäre sicher eine Überlegung wert. Übrigens ist auch Hofleitner beim GAK im Gespräch, da stand ja mal im Raum, dass er für uns ein Thema werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Ja, der hat gegen uns auch ordentlich aufgespielt. Wäre sicher eine Überlegung wert. Übrigens ist auch Hofleitner beim GAK im Gespräch, da stand ja mal im Raum, dass er für uns ein Thema werden könnte. Ich denke aber nur bei uns im ASB und nicht bei Fiala und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ionikos07 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke aber nur bei uns im ASB und nicht bei Fiala und co. Die OÖN haben am 26. Mai u. a. Hofleitner als Kandidaten genannt. War aber vermutlich eher Namedropping als konkretes Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hier sollten sich mal einige von den gedanken verabschieden, das jetzt noch aufällige 2.liga spieler verpflichtet werden - jetzt helfen und kommen nur mehr richtige verstärkungen - weil a) wären die 2.liga spieler schon längst da und b) hängt so blöd es klingt alles mit der club wm zusammen.. so wenig transfers wie heuer hat es zu diesem zeitpunkt noch nie gegeben und das gilt für die ganze buli ist natürlich auch erfahrungswert für alle trainer , denn in wahrheit hötte man den wenigen spielern die aktuell belm training sind, noch eine woche urlaub gönnen können bearbeitet vor 1 Stunde von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts