Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wolfgang Fiala im Interview mit der Bundesliga auf die Frage auf welchen Positionen man sich verstärken wird:

1x Innenverteidiger, der die etablierten drei herausfordern kann

1x Sechser

1x Wingback

2x Stürmer

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/ried-sportchef-fiala-senft-hat-einzigartige-mischung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jammara1912 schrieb vor 25 Minuten:

Wolfgang Fiala im Interview mit der Bundesliga auf die Frage auf welchen Positionen man sich verstärken wird:

1x Innenverteidiger, der die etablierten drei herausfordern kann

1x Sechser

1x Wingback

2x Stürmer

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/ried-sportchef-fiala-senft-hat-einzigartige-mischung

Ich denke mal, dass er den Ersatz für Wohlmuth da nicht mitgezählt hat. Ein Wingback wäre sonst zu wenig, zumal ja Bumberger und Lumor den Verein verlassen. Ein Sechser klingt aufgrund der Abgänge von Celic und Marinsek auch wenig. Da wird Fiala wohl vom Minimum ausgegangen sein.

Wikal85 schrieb vor 13 Stunden:

Lukas Maliscek und Metthew Anderson was ich da noch vor der Paywall lesen kann. 

Kann zu den beiden nicht viel sagen hört sich aber mehr nach Ergänzungen an. 

Anderson wäre mMn ein Top-LV. Ich glaube auch, dass der Einbruch der Admira mit Andersons Ausfall bzw. seiner mangelnden Fitness zu tun hatte. Wie ein Deal mit Celtic ausschauen könnte, weiß ich allerdings nicht. Kaufen werden wir ihn eher nicht.

Malicsek als Defensiv-Allrounder wäre auch sicher keine schlechte Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blackgreen93 schrieb vor 22 Minuten:

Gäbe es eigentlich auf schalke einen der für eine leihe interessant wäre? Koperation und so...

Miron Muslic ist dort jetzt Tariner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag