boandlkramer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) aka23 schrieb vor einer Stunde: Berkan Taz vor Wechsel nach Bielefeld (Quelle: ARD Sportschau). Und diese Info ist genau weswegen für uns relevant? IIngobert schrieb vor 2 Stunden: "Mark Grosse hat heute 5 Minuten vor Spielbeginn gesagt, dass er nicht fit ist und dementsprechend konnte ich ihn heute auch nicht einwechseln." Nach der Aussage bei ca. 2:40 würde es mich nicht wundern, wenn Grosse sein letztes Spiel für Ried schon gemacht hätte. Man kann es so machen wie Wohlmuth und bis zum letzten Spiel alles geben, oder so wie Grosse, der sich hier offensichtlich rauspressen will. bearbeitet vor 9 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Man kann es so machen wie Wohlmuth und bis zum letzten Spiel alles geben, oder so wie Grosse, der sich hier offensichtlich rauspressen will. Diese Unterstellung halte ich schon für etwas übertrieben zum jetzigen Zeitpunkt. So schätze ich ihn auch nicht ein, er war auch beim Stammtisch damals sehr Bodenständig. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass gerade die großen Angebote für ihn da sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden es gibt halt jetzt einen konflikt, der definitiv noch nicht gelöst ist. dafür ist jetzt die winterpause da. bisserl abstand wird da etwas bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Diese Unterstellung halte ich schon für etwas übertrieben zum jetzigen Zeitpunkt. So schätze ich ihn auch nicht ein, er war auch beim Stammtisch damals sehr Bodenständig. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass gerade die großen Angebote für ihn da sind. Es gab hier vorige Woche einen User, der ihn offenbar besser kennt, der hat ja schon vom fixen Abgang im Winter gesprochen, deshalb meinte ich. Ich will ihm aber natürlich nichts unterstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Nachdem die Abstiegsgefahr mittlerweile sehr sehr gering ist, würde ich Grosse jetzt im Winter nicht einmal eins zu eins nachbesetzen - Bajlicz ist eh ein sehr ähnlicher Spielertyp. Der Kader ist groß und breit genug wie man gegen Altach gesehen hat, selbst mit zwei fehlenden Stammspielern waren noch genug Optionen von der Bank da. Dann bekommen die Jungen auch genügend Einsatzzeiten - Kiedl, Bajlicz, Rossdorfer und Boguo - die haben alle schon bewiesen, dass sie das Zeug für die Bundesliga haben. Sie sollten bei der Kaderplanung für nächstes Jahr auch Priorität haben, wenn wir die langfristig binden und weiter aufbauen im Frühjahr schauts schon mal gut für nächstes Jahr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Schon seltsam die ganze Geschichte um Grosse. Wenn er nicht fit ist, dann macht es eh keinen Sinn, ihn beim Stand von 3:0 einzuwechseln. Dass er das dem Trainer dann erst 5 Minuten vor Spielbeginn mitteilt, ist natürlich fragwürdig. Da könnte man meinen, dass er gar nicht spielen wollte, wenn er nicht von Beginn an ran durfte. Hoffen wir einfach mal, dass er nach dem Aufwärmen gemerkt hat, dass es gesundheitlich noch nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Nachdem die Abstiegsgefahr mittlerweile sehr sehr gering ist, würde ich Grosse jetzt im Winter nicht einmal eins zu eins nachbesetzen - Bajlicz ist eh ein sehr ähnlicher Spielertyp. Der Kader ist groß und breit genug wie man gegen Altach gesehen hat, selbst mit zwei fehlenden Stammspielern waren noch genug Optionen von der Bank da. Ich bin nicht der Meinung, dass die Abstiegsgefahr sehr sehr gering ist. Aktuell sinds 7 (?) Punkte Vorsprung nach der Teilung. Beim Rest bin ich bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden caña schrieb vor 3 Minuten: Ich bin nicht der Meinung, dass die Abstiegsgefahr sehr sehr gering ist. Aktuell sinds 7 (?) Punkte Vorsprung nach der Teilung. Beim Rest bin ich bei dir. Sind ja nicht nur die Punkte, auch die Anzahl an Vereinen hinter einem beeinflußt die Wahrscheinlichkeit. Ich glaub es ist statistisch schon sehr unwahrscheinlich noch hinter dem Gak UND Blau-Weiß zu fallen, und ein paar andere Vereine sind ja auch noch dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Sind ja nicht nur die Punkte, auch die Anzahl an Vereinen hinter einem beeinflußt die Wahrscheinlichkeit. Ich glaub es ist statistisch schon sehr unwahrscheinlich noch hinter dem Gak UND Blau-Weiß zu fallen, und ein paar andere Vereine sind ja auch noch dazwischen. Ich hoffe, dass keiner im Verein so denkt, so schnell kannst oft gar nicht schauen bist wieder in der Gassn. Da jetzt schon die Jungen spielen zu lassen wäre schon sehr falsch rein strategisch bearbeitet vor 4 Stunden von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Da brauchst nur einen negativlauf mit niederlagen gegen gak und bw linz dann schaut die welt anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden ich glaube wenige Vereine sind so gebrannt wie wir, was das betrifft. Ziel muss eh sein, so weiter zu arbeiten wie bisher, dann kann uns die Punkteteilung hoffentlich auch bald sehr egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden _1912_ schrieb vor 37 Minuten: Sind ja nicht nur die Punkte, auch die Anzahl an Vereinen hinter einem beeinflußt die Wahrscheinlichkeit. Ich glaub es ist statistisch schon sehr unwahrscheinlich noch hinter dem Gak UND Blau-Weiß zu fallen, und ein paar andere Vereine sind ja auch noch dazwischen. durch die vielen direkten duelle kann sich da unten durchaus rasant was ändern. die admira war in dem upo, in dem sie schlussendlich abgestiegen ist, auch schon tabellenführer. da waren also 5 vereine hinter ihnen. man muss es nicht überdramatisieren, weil es aktuell sehr gut aussieht - aber wir haben erst 17 von 32 spielen hinter uns. und die letzten 10 zählen doppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin einfach mal gespannt was jetzt wirklich alles kommt im Winter, sei es Angebote für Spieler von uns. Oder ob es Transfers geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden nachdem ja neben Rapid eventuell auch Sturm Trainer und/oder Sportdirektor suchen wird im Winter machen mir nicht nur mögliche Spielerabgänge Sorgen. Auch für Senft und Fiala wird es wohl schon durchaus Interessenten geben und wohl auch nicht nur im Inland. Junge erfolgreiche österreichische Trainer haben schon durchaus einen Markt, vor allem auch in Deutschland. Die wären im Duett wohl noch schwieriger zu ersetzen als der ein oder andere Spieler. Gehe zwar eh davon aus, dass die 2 bleiben, aber im Fußball geht es oftmals schnell in eine andere Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde SVR-SCR schrieb vor 46 Minuten: nachdem ja neben Rapid eventuell auch Sturm Trainer und/oder Sportdirektor suchen wird im Winter machen mir nicht nur mögliche Spielerabgänge Sorgen. Auch für Senft und Fiala wird es wohl schon durchaus Interessenten geben und wohl auch nicht nur im Inland. Junge erfolgreiche österreichische Trainer haben schon durchaus einen Markt, vor allem auch in Deutschland. Die wären im Duett wohl noch schwieriger zu ersetzen als der ein oder andere Spieler. Gehe zwar eh davon aus, dass die 2 bleiben, aber im Fußball geht es oftmals schnell in eine andere Richtung. ja, das ist wie letzte woche diskutiert für mich definitiv eine große gefahr, dass wir ein erfolgreiches doppel am start haben. und da wär dann graz die heißeste adresse. aber da können's auch nach dem double hinwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts