raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 14:13 den hätte ich gern bei uns: https://www.transfermarkt.at/tim-drexler/profil/spieler/822958 vielleicht leiht ihn uns schicker nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Kevin Stöger im Winter holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Gatiii schrieb vor 1 Stunde: Kevin Stöger im Winter holen Wär ein genialer Move und damit gleich auf den unausweichlichen Grosse Abgang reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Gatiii schrieb vor 2 Stunden: Kevin Stöger im Winter holen Da wird auch das geld von den rosa dressen ned reichen zwecks gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Gatiii schrieb vor 2 Stunden: Kevin Stöger im Winter holen An den hab ich auch schon gedacht. Aber ich fürchte das wird ein feuchter Traum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts