_1912_ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:08 Wär mir als Verantwortlicher zu viel Risiko, man kann das Niveau der verschiedenen Ligen doch viel zu schwer vergleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Mittwoch um 14:14 Ich bin mittlerweile der Ansicht dass man Größenordnung 500K bis 1Mio für Einkäufe kalkuliert hat, und man vorhat auch Geld auf den Tisch zu legen um die nötige(n) Verstärkung(en) zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:00 _1912_ schrieb vor 49 Minuten: Wär mir als Verantwortlicher zu viel Risiko, man kann das Niveau der verschiedenen Ligen doch viel zu schwer vergleichen. Seh ich genauso, der Spieler hat bisher nicht in Europa gespielt. Van Wyk hat auch relativ wenig gezeigt, seit er bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:53 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:57 Hab jetzt schon einige Videos von ihm gesehen er hat auf jeden fall seine Qualitäten. Kann sehr gut Flanken auch seine letzte Passes sind sehr gut. Kämpft um jeden Ball ich denke er wäre eine Bereicherung. Er wird aber sicher etwas brauchen den der Fußball in Österreich ist schon viel anders als der in Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:23 Wikal85 schrieb vor 23 Minuten: Hab jetzt schon einige Videos von ihm gesehen er hat auf jeden fall seine Qualitäten. Kann sehr gut Flanken auch seine letzte Passes sind sehr gut. Kämpft um jeden Ball ich denke er wäre eine Bereicherung. Er wird aber sicher etwas brauchen den der Fußball in Österreich ist schon viel anders als der in Afrika. Van Wyk hat ja in Interviews immer wieder angemerkt, dass der Fußball in Österreich viel körperlicher und weniger technisch ist als in Südafrika. Vielleicht ist der Unterschied in Liga 1 jetzt weniger groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:55 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-verpflichtung-von-yusuf-maart-so-gut-wie-fix;art70,4067167 Die Ablöse dürfte entgegen der südafrikanischen Behauptungen überschaubar sein. Mal schauen, ob er die Summe für Murg damals überbietet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:14 Wenn du in dieser Bundesliga nicht sofort wieder absteigen möchtest, muss man Geld in die Hand nehmen. Man kann die jetzige Bundesliga meiner Meinung nicht mehr mit der vor ein paar Jahren vergleichen, die Kluft zwischen Bundesliga und 2.Liga wird von Jahr zu Jahr größer. Der Output aus unserer Akademie ist bescheiden, zumindest an Spielern die letztlich bei uns im Kader landen. In Oberösterreich ist man nicht wie einst zu zweit, sondern hat nun BW und auch Wels in der 2. Liga. Wir sind nichtmehr das Sprungbrett für Talente wie wir es einst mal waren, das sind nun andere Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:36 meniqo schrieb vor 20 Minuten: Wenn du in dieser Bundesliga nicht sofort wieder absteigen möchtest, muss man Geld in die Hand nehmen. Man kann die jetzige Bundesliga meiner Meinung nicht mehr mit der vor ein paar Jahren vergleichen, die Kluft zwischen Bundesliga und 2.Liga wird von Jahr zu Jahr größer. Der Output aus unserer Akademie ist bescheiden, zumindest an Spielern die letztlich bei uns im Kader landen. In Oberösterreich ist man nicht wie einst zu zweit, sondern hat nun BW und auch Wels in der 2. Liga. Wir sind nichtmehr das Sprungbrett für Talente wie wir es einst mal waren, das sind nun andere Mannschaften. Wir haben gerade im Vorjahr 2 junge Spieler aus der Aka nach Graz verkauft, Jonas Mayer kommt auch aus der Akademie. Es könnte der output schlechter sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 01:40 meniqo schrieb vor 5 Stunden: Wenn du in dieser Bundesliga nicht sofort wieder absteigen möchtest, muss man Geld in die Hand nehmen. Man kann die jetzige Bundesliga meiner Meinung nicht mehr mit der vor ein paar Jahren vergleichen, die Kluft zwischen Bundesliga und 2.Liga wird von Jahr zu Jahr größer. Der Output aus unserer Akademie ist bescheiden, zumindest an Spielern die letztlich bei uns im Kader landen. In Oberösterreich ist man nicht wie einst zu zweit, sondern hat nun BW und auch Wels in der 2. Liga. Wir sind nichtmehr das Sprungbrett für Talente wie wir es einst mal waren, das sind nun andere Mannschaften. Seh ich auch so wie Boandl, man hat gerade was die Aka betrifft in den letzten Jahren seit hier Fiala am Werk ist sehr viel richtig gemacht. Die Jahre zuvor gebe ich dir recht da kam genau 0,0 hoch. Aber wir haben hier schon einen Weg eingeschlagen wo Junge Spieler sehen okay da bekomme ich eine Chance. Natürlich nur wenn die Leistung stimmt, es ist schwer aber das ist es bei jedem Verein. Spielzeit wird dir in der Bundesliga nirgends geschenkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:19 (bearbeitet) Stimmt, davor wars aber einige Jahre eher bescheiden. wieviel haben wir für die beiden Ablöse erhalten? EDIT: 1.150.000 lt. Transfermarkt. bearbeitet Donnerstag um 06:33 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 08:46 malic ist schon ein sehr guter output, hat auch im ersten jahr bei sturm erstliga- und cl-einsätze geschafft, sein tor in der CL hat die ablöse reingespielt aufgrund der prämie. da gibt es nichts zu kritisieren - maximal dass wir zuwenig ablöse bekamen, aber durch den doppelverkauf relativiert sich das. bei mayer bin ich optimistisch, dass das auch in liga 1 reicht. in liga 2 war er jedenfalls relevanter teil der meistermannschaft. zwei solche spieler herauszubringen ist schon mal alles andere als schlecht. es gab natürlich auch noch andere spieler, aber die müssen ihre klasse meiner meinung nach erst beweisen. darf natürlich alles besser werden, denn unser kader kann weitere talente wirklich brauchen. und der markt für bundesligareife österreicher ist definitiv vorhanden, die anderen vereine sind ja ebenso auf der suche. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:36 Rosenberger übrigens zur Vienna, weil er ja auch mal Thema im Forum war https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vienna-verpflichtet-ehemaligen-gak-spieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:09 Der Spanier ist bzw. war noch im Urlaub, wie man seinem Instagram entnehmen kann. Das wird heute wohl nichts mehr werden mit der Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:19 thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Der Spanier ist bzw. war noch im Urlaub, wie man seinem Instagram entnehmen kann. Das wird heute wohl nichts mehr werden mit der Präsentation. Mit DER Urlaubsbegleitung würd ich mich jetzt auch nicht wirklich hetzen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts