Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

falls wer italienisch kann

https://gianlucadimarzio.com/calciomercato-live-news-21-giugno-2025/

23:23 – Cagliari, ceduto a titolo definitivo Prelec al Cracovia. Kingstone al Ried in prestito con diritto di riscatto a 1 milioni di euro

Lt. Übersetzer:

Zitat

Cagliari und Prelec endgültig an Cracovia verkauft. Kingstone auf Leihbasis mit Kaufoption für 1 Million Euro zu Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wäre dann schon mal ein spannender Transfer und ich hoffe mal, dass der Spieler intensiv gescoutet wurde. Nicht, dass das ein Kingsley Michael 2.0 wird. Wobei man dazu sagen muss, dass der über irgendeinen Betreuer an Reifeltshammer vermittelt wurde. Da ist man bei Fiala schon anderes gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 15 Minuten:

Kaufoption 1mio :lol:

Najo, wäre vermutlich gar ned so blöd. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er 10+ Tore macht, kannst du den für 3-4 Mio weiterverkaufen. Wenn er nicht einschlägt, ist die Leihe dann halt vorbei.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Kaufoption 1mio :lol:

Wohl nicht ganz unsere Kragenweite. Aber zumindest hätte man die Chance ihn fix zu verpflichten, wenn er wirklich einschlägt.

Beispiel Bamba vom WAC um 200K geholt nach 6 Toren im Herbst um 5 Mio nach einem halben Jahr verkauft. Ein junger Stürmer, der wirklich gut trifft, ist gleich mal im Millionbereich angesiedelt am Transfermarkt. Und nachdem der Spieler auch noch 3 Jahre Vertrag in Italien hat, sehe ich diese Summe als durchaus realistisch an.

Aber mal schaun was er dann wirklich bringt, wenn er kommt. Gespielt hat er ja kaum die letzte Saison, im Kader war er zumindest aber immer dabei. Ja klar, Kingsley Michael im Hinterkopf. Aber ich vertraue da auch auf Fiala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Finde ich auch gut diese Option, aber eben wie hier schon viele geschrieben haben schlägt er ein und man kann ihn verkaufen kann uns das gleich mal viel weiter bringen. Hört sich für mich gut an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor 8 Minuten:

Ziemliche Wundertüte, aber auch wenn er nicht viel gespielt hat - in die Serie A schaffst es als komplett Bloßfüßiger normal auch nicht.
Bin gespannt.

Das 1 Tor in der Serie A, dafür ein extrem geiles, ist auf Youtube zu finden. Hat jemand weiter oben schon geposted. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er wäre halt absolute Wundertüte ohne Spielpraxis. 121 Minuten Serie A, 7 Minuten Coppa Italia, 440 Minuten in der Jugendliga Primavera.

Erinnert mich bisschen an Frederiksen von Wattens.. der hatte ähnliche stats und in seiner Debütsaison 18 Tore für die WSG erzielt. Vrioni, ein Jahr später 17 Tore. Das lässt hoffen, denke auch der Physis wegen ein Gewinn für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Wohl nicht ganz unsere Kragenweite. Aber zumindest hätte man die Chance ihn fix zu verpflichten, wenn er wirklich einschlägt.

Beispiel Bamba vom WAC um 200K geholt nach 6 Toren im Herbst um 5 Mio nach einem halben Jahr verkauft. Ein junger Stürmer, der wirklich gut trifft, ist gleich mal im Millionbereich angesiedelt am Transfermarkt. Und nachdem der Spieler auch noch 3 Jahre Vertrag in Italien hat,  Ja klar, Kingsley Michael im Hinterkopf. Aber ich vertraue da auch auf Fiala.

Warum eigentlich Kingsley Michael? Andere Position, anderer Verein, oder?

Aber wie du ja schon sagst. Ganz anderer Kontext mit Beratern etc!

wie sie wohl auf den Mutandwa gekommen sind?

Und ich freue mich schon auf die eigenen jungen Spieler! Hoffe sie dürfen ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

falls wer italienisch kann

https://gianlucadimarzio.com/calciomercato-live-news-21-giugno-2025/

23:23 – Cagliari, ceduto a titolo definitivo Prelec al Cracovia. Kingstone al Ried in prestito con diritto di riscatto a 1 milioni di euro

21:25 – Venezia: prima offerta per Ahmed Sidibé, difensore centrale classe 2002 del Koper

da werden wir leider nicht mitbieten können. einen sidibe hätt ich sonst schon gern gehabt :love: 

PS: immerhin haben wir hier @sidibé :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sidibé schrieb vor 21 Minuten:

Und ich freue mich schon auf die eigenen jungen Spieler! Hoffe sie dürfen ran.

Ich denke Mayer wird sicher seine Minuten bekommen. Der war Stammspieler in der Meistermannschaft. Für ihn kommt die Bundesliga jetzt genau zur rechten Zeit, damit er den nächsten Schritt machen kann.
Bei Rossdorfer seh ich das noch nicht so. Der konnte mich in der zweiten Liga jetzt nicht wirklich überzeugen. Aber gut - der Junge ist 19, da kann noch viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Mayer wird sicher seine Minuten bekommen. Der war Stammspieler in der Meistermannschaft. Für ihn kommt die Bundesliga jetzt genau zur rechten Zeit, damit er den nächsten Schritt machen kann.
Bei Rossdorfer seh ich das noch nicht so. Der konnte mich in der zweiten Liga jetzt nicht wirklich überzeugen. Aber gut - der Junge ist 19, da kann noch viel passieren.

Sehe ich auch so, für die jungen Spieler ist der Aufstieg so gesehen eher "schlecht". Da wird es schon schwierig werden mit Spielpraxis. Der Sprung in die BL ist dann schon nicht leicht. Zudem.hat sich aber auch keiner so wirklich aufgedrängt. Da wäre eben wie bei Sammer die ein oder andere Leihe in Liga 2 schon noch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag