themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 10:11 T: Leitner, Wimmer, Stöger IV: Havenaar, Sollbauer, Steurer LV: Pomer RV: ZM: Rasner, Mayer OM: Grosse, Rossdorfer LA/RA: Bajic, Van Wyk ST: Kiedl, Sané, Berger Dazu Sammer und Weissenbacher. Derzeit ist der Kader quantitativ (ich zähle 18 Spieler) und auch qualitativ (Wohlmuth weg, Kiedl <-> Eza) schlechter. Ich habe Vertrauen in die sportliche Führung, dass bald was weitergeht - weil so bist nicht konkurrenzfähig. Es müssen mMn noch mindestens 6 Spieler kommen, und zumindest 50% davon müssen uns auch an der Spitze und nicht nur in der Breite verstärken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:33 raumplaner schrieb vor 21 Minuten: ein - nicht gerade substanzvoller - artikel über schwab: https://www.kicker.at/nach-fuenf-jahren-kapitaen-schwab-verlaesst-paok-saloniki-1125973/artikel Kann auch sein dass ihn rapid wieder holt Glaub der kostet schon halbwegs gehalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:03 themanwho schrieb vor 47 Minuten: T: Leitner, Wimmer, Stöger IV: Havenaar, Sollbauer, Steurer LV: Pomer RV: ZM: Rasner, Mayer OM: Grosse, Rossdorfer LA/RA: Bajic, Van Wyk ST: Kiedl, Sané, Berger Dazu Sammer und Weissenbacher. Derzeit ist der Kader quantitativ (ich zähle 18 Spieler) und auch qualitativ (Wohlmuth weg, Kiedl <-> Eza) schlechter. Ich habe Vertrauen in die sportliche Führung, dass bald was weitergeht - weil so bist nicht konkurrenzfähig. Es müssen mMn noch mindestens 6 Spieler kommen, und zumindest 50% davon müssen uns auch an der Spitze und nicht nur in der Breite verstärken. Mesic gehört auch noch zu den Jungprofis. Ich sehe das auch so. Sowohl qualitativ als auch quantitativ reicht das bei Weitem nicht. Ich bin aber bei Fiala überzeugt, dass er das auch so sieht und dementsprechend plant. Die Idee mit Bajic als RAV hatte schon Muslic. Das Ergebnis ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:04 blackgreen93 schrieb vor 30 Minuten: Kann auch sein dass ihn rapid wieder holt Glaub der kostet schon halbwegs gehalt. Wie im ORF schon berichtet soll er uns aus Privaten gründen bevorzugt. Wahrscheinlich wegen der Nähe zur Heimat. Wenn du mehr Zeit mit der Familie haben willst verständlich. Er wird wohl gut verdient haben wo ihm das Geld nicht so arg weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:43 Wikal85 schrieb vor 37 Minuten: Wie im ORF schon berichtet soll er uns aus Privaten gründen bevorzugt. Wahrscheinlich wegen der Nähe zur Heimat. Wenn du mehr Zeit mit der Familie haben willst verständlich. Er wird wohl gut verdient haben wo ihm das Geld nicht so arg weh tut. Aha wusste garnicht woher er ist. Ja bin gespannt, kann eigentlich nimma lange dauern bis in dem fall was bekannt wird da ja der abschied schon offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Anfänger Geschrieben Montag um 13:15 Steurer war heute beim Trainingsauftakt lt. Instagram dabei 👍🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:31 Lukas777 schrieb vor 16 Minuten: Steurer war heute beim Trainingsauftakt lt. Instagram dabei 👍🏽 ja den habe ich vor ein paar Minuten getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:45 https://www.svried.at/news/oliver-steurer-verlaengert-nevio-zotz-neu-bei-der-sv-oberbank-ried/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Anfänger Geschrieben Montag um 15:17 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Hab letzte Woche mal irgendwo gelesen wir besetzen Wohlmuth intern mit Bajic nach. Bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:24 Damit dass der Kader nicht nur besser wird hab ich gerechnet. Abgänge von Leistungsträgern müssen wir mittelfristig mit talentierten Spielern (Kiedl) ausgleichen. Ein Upgrade zu Rasner auf der 6 wär wichtig, den kann ich mir in der Bundesliga schwer als Stammspieler vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:27 https://www.transfermarkt.at/stefan-skrbo/leistungsdaten/spieler/589746/plus/0?saison=ges https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/1571139651.php hat seinen Vertrag bei der WSG nicht verlängert. Galt ja vor Jahren als sehr großes Talent, danach immer wieder von Verletzungen geplagt. Zuletzt im Frühjahr Stammspieler und auch ein paar Scorer. Generell gesehen in der BL in knapp 3000 Einsatzminuten bereits 19 Scorer. Das ist ein sehr guter Wert. Könnte ich mir sehr gut vorstellen bei uns und sehe da durchaus noch einiges an Potential. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 20:40 _1912_ schrieb vor 4 Stunden: Damit dass der Kader nicht nur besser wird hab ich gerechnet. Abgänge von Leistungsträgern müssen wir mittelfristig mit talentierten Spielern (Kiedl) ausgleichen. Ein Upgrade zu Rasner auf der 6 wär wichtig, den kann ich mir in der Bundesliga schwer als Stammspieler vorstellen. Rasner hat immerhin schon mal bei Heidenheim gekickt. Mit einer Steigerung reicht das auch für die Bundesliga. Und steigern muss sich sowieso jeder in unserem Kader. Das er bei den gelben Karten wieder vorne sein wird steht außer Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 03:18 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-angelt-sich-tiroler-mittelfeld-talent/ Nevio Zotz verpflichtet von der AKA Tirol also wieder einer für die JW. Mit Steurer wurde gestern bis 2027 verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 03:59 Laut heutiger OÖN soll Jonathan Scherzer vom WAC für die linke Außenbahn hoch im Kurs stehen. Im Bericht wird ebenfalls das Interesse an Kingstone Mutandwa von Wolfgang Fiala bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:35 jammara1912 schrieb vor 35 Minuten: Laut heutiger OÖN soll Jonathan Scherzer vom WAC für die linke Außenbahn hoch im Kurs stehen. Da gehen dann die Pellets wieder ins Lavanttal... . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts