meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:18 Joschi16 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht war er mit seinem Vater essen ah ok wusste ich nicht, dass der bei uns angestellt ist. dann erklärt sich das natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:37 meniqo schrieb vor 2 Stunden: ah ok wusste ich nicht, dass der bei uns angestellt ist. dann erklärt sich das natürlich. Der Tormann Trainer ist Kevins Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 03:18 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-erster-transfer-kommt-von-meister-sturm-graz;art102,4058958 Kiedl vor Leihe zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Gestern um 10:22 Ervin Omic trainiert zumindest schon mal am VTA Soccerfield. Foto auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:01 Omic hat mit gerade mal 22 Jahren, schon 75 Bundesliga Spiele in den Beinen. Das ist schon stark. Auch wenn die Einsatzminuten zuletzt etwas weniger wurden, war er in den letzten 3 Jahren eigentlich Stammspieler beim WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:42 Ried West schrieb vor einer Stunde: Ervin Omic trainiert zumindest schon mal am VTA Soccerfield. Foto auf Instagram Na, dann soll er doch gleich da bleiben. Wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn zu verpflichten, dann sollte man unbedingt zuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:08 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor einer Stunde: Omic hat mit gerade mal 22 Jahren, schon 75 Bundesliga Spiele in den Beinen. Das ist schon stark. Auch wenn die Einsatzminuten zuletzt etwas weniger wurden, war er in den letzten 3 Jahren eigentlich Stammspieler beim WAC. grad mal überflogen. Omic war in seiner ersten Saison 19 mal in der Startelf, dann 17 mal und heuer nur noch 10 mal. Klar auch bedingt, dass wohl heuer der Kader vom WAC auch stärker besetzt war als die letzten Jahre. Tendenz zeigt, wenn man rein nach den Daten geht eher nach unten. Ob er kommende Saison dann wieder mehr Einsätze in der Startelf bekommen würde beim WAC? Denke Omic hat sicher das große Ziel, als gestandener BL Profi noch einmal ins Ausland zu wechseln. Und da denke ich, dass der Schritt nach Ried kein so schlechter wäre. Seine Chancen, wirklich unumstrittener Stammspieler in der BL zu sein, sind wohl um einiges größer als beim WAC. Klar, WAC spielt heuer international, wobei das kann dann bei 2 verlorenen Qualirunden als ungesetzte Mannschaft auch schnell wieder vorbei sein. Dann bleibt eventuell auch dort nur BL und Cup. Diese Möglichkeit hat er in Ried auch. Denke auch für Omic selbst könnte so ein Wechsel nach Ried durchaus eine gute Sache sein um hier als Local Hero zu einem Stamm- und Führungsspieler zu reifen und dann in 2 oder 3 Jahren nochmals den Schritt ins Ausland zu schaffen. bearbeitet Gestern um 12:21 von SVR-SCR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:13 Peter Kiedl folgt der SVR auch auf Instagram. Da dürfte alles klar sein. Interessant ist auch, dass Benjamin Rosenberger einer der neueren Follower ist. Er verlässt ja den GAK und LV haben wir derzeit ohnehin keinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Aus den heutigen OÖN: - Kiedl dürfte der einzige Neuzugang sein, der beim Vorbereitungsstart dabei ist. - Falls Grosse verkauft wird - derzeit liegt aber kein Angebot vor - könnte es Gespräche mit Patrick Greil geben. - An Anderson ist man weiter dran, das finanzielle Paket (Celtic Glasgow) gestaltet sich aber schwierig. - An einer möglichen Verpflichtung von Omic dürfte nichts dran sein, der steht vor einem Wechsel zu Partizan Belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 18 Minuten: Aus den heutigen OÖN: - Kiedl dürfte der einzige Neuzugang sein, der beim Vorbereitungsstart dabei ist. - Falls Grosse verkauft wird - derzeit liegt aber kein Angebot vor - könnte es Gespräche mit Patrick Greil geben. - An Anderson ist man weiter dran, das finanzielle Paket (Celtic Glasgow) gestaltet sich aber schwierig. - An einer möglichen Verpflichtung von Omic dürfte nichts dran sein, der steht vor einem Wechsel zu Partizan Belgrad. Ja gut, es kommt ja bei uns Seit Fiala am werkeln ist nichts mehr durch was Transfers betrifft. Im Moment schaut es für uns natürlich mager aus weil es so gut wie keine Gerüchte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 58 Minuten: Aus den heutigen OÖN: - Kiedl dürfte der einzige Neuzugang sein, der beim Vorbereitungsstart dabei ist. - Falls Grosse verkauft wird - derzeit liegt aber kein Angebot vor - könnte es Gespräche mit Patrick Greil geben. - An Anderson ist man weiter dran, das finanzielle Paket (Celtic Glasgow) gestaltet sich aber schwierig. - An einer möglichen Verpflichtung von Omic dürfte nichts dran sein, der steht vor einem Wechsel zu Partizan Belgrad. Kiedl find ich schonmal top. Patrick Greil, naja ich weiß nicht. Der hat damals bei KlaFu in der zweiten Liga überzeugt, aber bei Rapid war der dann völlig unsichtbar und hat (zumindest lt. meiner Wahrnehmung) doch ziemlich abgebaut. Da hoffe ich ja gleich noch viel mehr, also ohnehin schon, auf einen Grosse Verbleib. Anderson ist sicher ein interessanter Spieler und Omic wär sowieso ein Traum, aber wohl leider nicht realistisch. Ein Mittelfeld mit Pomer - Grosse - Omic - Bajic hätte schon Format bearbeitet vor 12 Stunden von Wikinger06 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Kiedl find ich schonmal top. Patrick Greil, naja ich weiß nicht. Der hat damals bei KlaFu in der zweiten Liga überzeugt, aber bei Rapid war der dann völlig unsichtbar und hat (zumindest lt. meiner Wahrnehmung) doch ziemlich abgebaut. Da hoffe ich ja gleich noch viel mehr, also ohnehin schon, auf einen Grosse Verbleib. Anderson ist sicher ein interessanter Spieler und Omic wär sowieso ein Traum, aber wohl leider nicht realistisch. Ein Mittelfeld mit Pomer - Grosse - Omic - Bajic hätte schon Format Pomer Grosse Schwab Bajic aber auch und bei Schwab schaut es ja nicht arg schlecht aus, dass er zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden also Greil kann ja wirklich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Der ist für die Bundesliga viel zu schwach. Ein Schönwetterkicker ohne die nötige Physis. Zuletzt in der 3. deutschen Liga beim Absteiger keine große Rolle gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten: also Greil kann ja wirklich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Der ist für die Bundesliga viel zu schwach. Ein Schönwetterkicker ohne die nötige Physis. Zuletzt in der 3. deutschen Liga beim Absteiger keine große Rolle gespielt. Greil war bei Klafu in der ersten Bundesliga Saison das um und auf. Rapid hatte wie er gekommen ist auf seiner Position gut 5 Spieler. Denke in einem Umfeld wie unserem kann der schon wieder seine Leistungen bringen. Aber jetzt ist es ja noch nicht so für Grosse gibts noch keine Angebote also bis jetzt alles hätte wär i war i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Von Eza hört man nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts