jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:59 Wolfgang Fiala im Interview mit der Bundesliga auf die Frage auf welchen Positionen man sich verstärken wird: 1x Innenverteidiger, der die etablierten drei herausfordern kann 1x Sechser 1x Wingback 2x Stürmer https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/ried-sportchef-fiala-senft-hat-einzigartige-mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:28 jammara1912 schrieb vor 25 Minuten: Wolfgang Fiala im Interview mit der Bundesliga auf die Frage auf welchen Positionen man sich verstärken wird: 1x Innenverteidiger, der die etablierten drei herausfordern kann 1x Sechser 1x Wingback 2x Stürmer https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/ried-sportchef-fiala-senft-hat-einzigartige-mischung Ich denke mal, dass er den Ersatz für Wohlmuth da nicht mitgezählt hat. Ein Wingback wäre sonst zu wenig, zumal ja Bumberger und Lumor den Verein verlassen. Ein Sechser klingt aufgrund der Abgänge von Celic und Marinsek auch wenig. Da wird Fiala wohl vom Minimum ausgegangen sein. Wikal85 schrieb vor 13 Stunden: Lukas Maliscek und Metthew Anderson was ich da noch vor der Paywall lesen kann. Kann zu den beiden nicht viel sagen hört sich aber mehr nach Ergänzungen an. Anderson wäre mMn ein Top-LV. Ich glaube auch, dass der Einbruch der Admira mit Andersons Ausfall bzw. seiner mangelnden Fitness zu tun hatte. Wie ein Deal mit Celtic ausschauen könnte, weiß ich allerdings nicht. Kaufen werden wir ihn eher nicht. Malicsek als Defensiv-Allrounder wäre auch sicher keine schlechte Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:29 Gäbe es eigentlich auf schalke einen der für eine leihe interessant wäre? Koperation und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:54 blackgreen93 schrieb vor 22 Minuten: Gäbe es eigentlich auf schalke einen der für eine leihe interessant wäre? Koperation und so... Miron Muslic ist dort jetzt Tariner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:09 jorei schrieb vor 14 Minuten: Miron Muslic ist dort jetzt Tariner Ajo vlt geht da bissl was mit spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Wohlmuth Transfer offiziell Danke und machs gut! Reiss dich zam gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Alles Gute und machs gut. Unvergessen sein Freistoßhammer gegen Rapid2 (?) und sein Safe auf der Linie mit anschließendem Jubel als hätte er ein Tor geschossen 💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden: Alles Gute und machs gut. Unvergessen sein Freistoßhammer gegen Rapid2 (?) und sein Safe auf der Linie mit anschließendem Jubel als hätte er ein Tor geschossen 💪 Ich lege noch das 2:1 gegen Sturm II in der 92. Minute in Runde 28 dazu. Wer weiß, ob wir ohne dem Tor aufgestiegen wären. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden thodan96 schrieb am 6.6.2025 um 19:28 : Anderson wäre mMn ein Top-LV. Ich glaube auch, dass der Einbruch der Admira mit Andersons Ausfall bzw. seiner mangelnden Fitness zu tun hatte. Wie ein Deal mit Celtic ausschauen könnte, weiß ich allerdings nicht. Kaufen werden wir ihn eher nicht. Ich habe gestern meine Celtic-Kontakte angezapft. Es dürfte so sein, dass man versucht Tierney, dessen Vertrag bei Arsenal ausläuft, zurückzuholen. Anderson soll dann als Backup bleiben. Allerdings habe ich in der Südstadt gehört, dass Celtic mit der Entwicklung zuletzt nicht zufrieden gewesen sein soll. Der Druck auf Anderson und Summers soll sehr groß gewesen sein und darunter auch die Leistung gelitten haben. Was vielleicht gegen Ried spricht: Anderson wollte unbedingt in Wien wohnen als er zu uns gekommen ist, weil er ein "Großstädter" ist. Er hatte dann auch im 3. Bezirk eine Wohnung. thodan96 schrieb am 6.6.2025 um 19:28 : Malicsek als Defensiv-Allrounder wäre auch sicher keine schlechte Verpflichtung. Ich habe gestern Abend beim Spiel unserer 2. Mannschaft mit jmd. geredet, der die Familie Malicsek sehr lange und sehr gut kennt. Er war sich recht sicher, dass Lukas nach Ried wechseln wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts