Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Das hat man von Maderner auch gedacht…aber die Verteidiger und vor allem die Goalies sind in der Bundesliga eine komplett andere Nummer.

Der Einzige, den das nicht interessiert ist Ronivaldo 

wobei die Ausbeute von Maderner mit 7 Toren und 4 Assists bei gut 1800 Einsatzminuten in der BL eh durchaus beachtlich ist.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Das hat man von Maderner auch gedacht…aber die Verteidiger und vor allem die Goalies sind in der Bundesliga eine komplett andere Nummer.

Der Einzige, den das nicht interessiert ist Ronivaldo 

Naja, ich weiß nicht. Einige Tormänner aus Liga 2 haben ja auch schon viele Erstligaspiele. Ich glaube es ist mehr die Abwehr, die viel stärker ist

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

wobei die Ausbeute von Maderner mit 7 Toren und 4 Assists bei gut 1800 Einsatzminuten in der BL eh durchaus beachtlich ist.

Fünftel aller Gak-Tore geschossen, bei einem Drittel beteiligt, muss man sich nicht beklagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TomTurbo1997 schrieb vor 11 Minuten:

kann es sein das ein oder mehrere Leihspieler von Schalke kommen können wegen der Partnerschaft?

Da hat sich keiner für eine höchste Spielklasse empfohlen. Sylla oder Karaman werden sie eher nicht verleihen, sondern verkaufen.

Edit: Vielleicht können wir ihnen Berger oder Rossdorfer leihen zwecks Spielpraxis. :davinci:

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

lt. heutiger OÖN (Print) werden Untergrabner, Lumor Agbenyenu, Marinsek und Celic nicht verlängert. Bei Eza und Bumberger ist Verbleib offen. Havenaar und Steurer will man unbedingt halten.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Artikel ist auch online frei zugänglich:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vor-der-rieder-meisterparty-gibt-es-viele-fragezeichen;art102,4054139

Darin gibt es auch wieder ein paar interessante Neuigkeiten.

• Der Vertrag mit Fiala soll um weitere 3 Jahre verlängert werden.
  • Der Vertrag mit Havenaar soll verlängert werden. Das finde ich deshalb interessant, weil es ja geheißen hat, dass sich der Vertrag durch den Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängern würde. Ich interpretiere das so, dass man da aber gleich wieder etwas Längerfristigeres machen möchte.
  • Neben Oberbank, BWT und Hargassner wird auch Fussl als potentieller Hauptsponsor ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Abgänge haben sich e abgezeichnet.

Wenn Eza bleiben will auf alle fälle halte, Bumberger ist mir ein Rätsel. in der Vorsaison schon eher stark glaub ich mich zu erinnern. Dann mit der Rückkehr von Pomer ists da irgendwie bergab gegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blackgreen93 schrieb vor 57 Minuten:

Die Abgänge haben sich e abgezeichnet.

Wenn Eza bleiben will auf alle fälle halte, Bumberger ist mir ein Rätsel. in der Vorsaison schon eher stark glaub ich mich zu erinnern. Dann mit der Rückkehr von Pomer ists da irgendwie bergab gegangen....

Eza wär sich für die Bundesliga aich was. Wird aber sicher auch am Zettel bei größeren Clubs stehen. 

Bumberger hatte ich letztes Jahr auch ganz gut in Erinnerung. Heuer war da aber kaum was brauchbares dabei. Denke da geht sich die Bundesliga nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
onkelandy schrieb vor 3 Stunden:

lt. heutiger OÖN (Print) werden Untergrabner, Lumor Agbenyenu, Marinsek und Celic nicht verlängert. Bei Eza und Bumberger ist Verbleib offen. Havenaar und Steurer will man unbedingt halten.

Wird Pomer nicht erwähnt? Sein Vertrag dürfte auch auslaufen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Reine Spekulation, aber das wäre vielleicht einer für die 6er-Position. Ein echter Rieder und sein Vertrag läuft laut Transfermarkt im Sommer aus. Sein Bruder arbeitet außerdem im Verein.

https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/profil/spieler/531599

Wär top. Halte ich aber leider für unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag