SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 13:04 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 11 Minuten: Das hat man von Maderner auch gedacht…aber die Verteidiger und vor allem die Goalies sind in der Bundesliga eine komplett andere Nummer. Der Einzige, den das nicht interessiert ist Ronivaldo wobei die Ausbeute von Maderner mit 7 Toren und 4 Assists bei gut 1800 Einsatzminuten in der BL eh durchaus beachtlich ist. bearbeitet Freitag um 13:05 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:31 https://www.svried.at/news/fabian-rossdorfer-kickt-bis-2028-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Der Vertrag mit Fabian Rossdorfer wurde bis 2028 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:57 gakfan schrieb vor einer Stunde: Der Einzige, den das nicht interessiert ist Ronivaldo Der Typ ist sowieso ein Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 14:06 gakfan schrieb vor einer Stunde: Das hat man von Maderner auch gedacht…aber die Verteidiger und vor allem die Goalies sind in der Bundesliga eine komplett andere Nummer. Der Einzige, den das nicht interessiert ist Ronivaldo Naja, ich weiß nicht. Einige Tormänner aus Liga 2 haben ja auch schon viele Erstligaspiele. Ich glaube es ist mehr die Abwehr, die viel stärker ist SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: wobei die Ausbeute von Maderner mit 7 Toren und 4 Assists bei gut 1800 Einsatzminuten in der BL eh durchaus beachtlich ist. Fünftel aller Gak-Tore geschossen, bei einem Drittel beteiligt, muss man sich nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:56 kann es sein das ein oder mehrere Leihspieler von Schalke kommen können wegen der Partnerschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:06 (bearbeitet) TomTurbo1997 schrieb vor 11 Minuten: kann es sein das ein oder mehrere Leihspieler von Schalke kommen können wegen der Partnerschaft? Da hat sich keiner für eine höchste Spielklasse empfohlen. Sylla oder Karaman werden sie eher nicht verleihen, sondern verkaufen. Edit: Vielleicht können wir ihnen Berger oder Rossdorfer leihen zwecks Spielpraxis. bearbeitet Freitag um 20:08 von thodan96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) lt. heutiger OÖN (Print) werden Untergrabner, Lumor Agbenyenu, Marinsek und Celic nicht verlängert. Bei Eza und Bumberger ist Verbleib offen. Havenaar und Steurer will man unbedingt halten. bearbeitet vor 20 Stunden von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Der Artikel ist auch online frei zugänglich: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vor-der-rieder-meisterparty-gibt-es-viele-fragezeichen;art102,4054139 Darin gibt es auch wieder ein paar interessante Neuigkeiten. Der Vertrag mit Fiala soll um weitere 3 Jahre verlängert werden. Der Vertrag mit Havenaar soll verlängert werden. Das finde ich deshalb interessant, weil es ja geheißen hat, dass sich der Vertrag durch den Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängern würde. Ich interpretiere das so, dass man da aber gleich wieder etwas Längerfristigeres machen möchte. Neben Oberbank, BWT und Hargassner wird auch Fussl als potentieller Hauptsponsor ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Die Abgänge haben sich e abgezeichnet. Wenn Eza bleiben will auf alle fälle halte, Bumberger ist mir ein Rätsel. in der Vorsaison schon eher stark glaub ich mich zu erinnern. Dann mit der Rückkehr von Pomer ists da irgendwie bergab gegangen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden blackgreen93 schrieb vor 57 Minuten: Die Abgänge haben sich e abgezeichnet. Wenn Eza bleiben will auf alle fälle halte, Bumberger ist mir ein Rätsel. in der Vorsaison schon eher stark glaub ich mich zu erinnern. Dann mit der Rückkehr von Pomer ists da irgendwie bergab gegangen.... Eza wär sich für die Bundesliga aich was. Wird aber sicher auch am Zettel bei größeren Clubs stehen. Bumberger hatte ich letztes Jahr auch ganz gut in Erinnerung. Heuer war da aber kaum was brauchbares dabei. Denke da geht sich die Bundesliga nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden onkelandy schrieb vor 3 Stunden: lt. heutiger OÖN (Print) werden Untergrabner, Lumor Agbenyenu, Marinsek und Celic nicht verlängert. Bei Eza und Bumberger ist Verbleib offen. Havenaar und Steurer will man unbedingt halten. Wird Pomer nicht erwähnt? Sein Vertrag dürfte auch auslaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Reine Spekulation, aber das wäre vielleicht einer für die 6er-Position. Ein echter Rieder und sein Vertrag läuft laut Transfermarkt im Sommer aus. Sein Bruder arbeitet außerdem im Verein. https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/profil/spieler/531599 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 11 Stunden thodan96 schrieb vor einer Stunde: Reine Spekulation, aber das wäre vielleicht einer für die 6er-Position. Ein echter Rieder und sein Vertrag läuft laut Transfermarkt im Sommer aus. Sein Bruder arbeitet außerdem im Verein. https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/profil/spieler/531599 Wär top. Halte ich aber leider für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts