raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai so, wer kauft den letzten sitzplatz? auf der ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:11 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 13.5.2025 um 20:51 : so, wer kauft den letzten sitzplatz? auf der ost... War gerade Tickets holen. Aktuell gibt’s noch 4 Sitzplätze und ca. 360 Stehplätze. Stand: 16. Mai bearbeitet Freitag um 09:27 von Trikotsammler 1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 09:05 Lt. Online Ticketing übrigens bereits ausverkauft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:34 Und i bin verhindert, blöder kanns ned hergehn. Wirst einmal meister Als guter mensch hab ich meine saisonkarte natürlich weitergegeben damit jemand was davon hat Trotzdem wirds zach des im stream zu sehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 07:40 Bin gespannt welches Rahmenprogramm sich der Verein für dieses Match einfallen lässt. 2005 wurde der Aufstieg ja ordentlich zelebriert in der ganzen Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 08:08 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 34 Minuten: Und i bin verhindert, blöder kanns ned hergehn. Wirst einmal meister Als guter mensch hab ich meine saisonkarte natürlich weitergegeben damit jemand was davon hat Trotzdem wirds zach des im stream zu sehen.... Bei mir persönlich ist nach all den letzten live Spielen, ein paar auswärts und als Highlight dem miterlebten Aufstieg in Bregenz sogar eher die Luft draußen jetzt für das letzte Heimspiel wos um nix mehr geht. bearbeitet Sonntag um 08:08 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:10 Joke schrieb Gerade eben: Bei mir persönlich ist nach all den letzten Spielen, dem miterlebten Spiel in Bregenz sogar eher die Luft draußen jetzt. Bregenz ging sich bei mir a nur vorm tv aus...darum beiss i ma in arsch dass ich jetzt nicht da bin bei diesen historischen momenten. Aber danach bin ich schon mal froh mir weniger gedanken an sämtliche eventualitäten bzgl fussball machen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 08:15 Joke schrieb vor 5 Minuten: Bei mir persönlich ist nach all den letzten live Spielen, ein paar auswärts und als Highlight dem miterlebten Aufstieg in Bregenz sogar eher die Luft draußen jetzt für das letzte Heimspiel wos um nix mehr geht. ich denk (hoffe), dass die bereicherung eher das rahmenprogramm sein wird. also offizielle tellerübergabe und was dann halt noch so kommt. sportlich ist es mir ebenso völlig egal - und das ist auch verdammt gut so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:44 Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, hoffen, ihr seid ausverkauft und feiert’s eine ordentliche Party und gewinnt das Abschiedsmatch aus Liga 2. Schaut’s, das oben bleibt’s, wir kommen dann nach dem nächsten Jahr nach, wenn uns nicht wieder im Finale die Luft ausgeht. Alles Gute in der BuLi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:31 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/wir-sind-diesen-gemeinsamen-weg-gegangen-und-haben-es-geschafft;art70,4052467 Interview mit Fiala, Ein neuer Rasen für die kommende Saison Deutsche Tankstellen verkaufen anscheinend nach 22:00 keinen Alkohol Zu seinem Vertrag und den Vertrag des Trainers den Artikel lesen 😉 https://www.svried.at/news/saisonfinale-gegen-vienna-ausverkauft/ Unsere Karten sind ausverkauft, Gäste Sektor noch genügend Karten bei der Vienna vorhanden. bearbeitet Sonntag um 19:31 von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben Gestern um 18:30 Glaubt ihr, dass es nach (oder vor?) diesem Spiel auch Spielerverabschiedungen geben wird? Ein bissl komisch ist es ja schon, wenn man gemeinsam das erreichte Ziel feiert und gleichzeitig sagt: „Mit dir planen wir aber nicht weiter.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Wenn überhaupt eher vorher vermutlich. Nach dem Spiel werden wir uns vermutlich nach der Bundesliga richten müssen, was den Ablauf betrifft. Und nachdem wir die Schale bekommen haben, würde es untergehen, was auch nicht im sinne der Spieler wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Dürfen die Fans dann beim offiziellen Teil auf den Rasen? Hätte gesagt - niemals - aber warum dann der Hinweis zum neuen Rasen? bearbeitet vor 13 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Joke schrieb vor 3 Stunden: Dürfen die Fans auf den Rasen? Hätte gesagt - niemals - aber warum dann der Hinweis zum neuen Rasen? Also für mich hört es sich schon so an, eben genau wegen dem neuen Rasen. Erinnerungen an 2005, liebe Fans, bleibt's auf den tribünen, lässt das abbrennen der leuchtraketen sein, der Schiri kann noch abbrechen, bitte bitte bitte..... Jo na eh, gefühlt stand die ganze West unten, Raketen wurden ab der 90en geschossen, alle hinterm Tor, beim Abpfiff eskalierte es sowieso.... Natürlich haben wir diese Emotionen heuer nicht sooooo stark, da es schon fix ist, aber glaube ziemlich stark daran das es am Sonntag auch wieder so ist Danke geile Sau ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Joke schrieb vor 7 Stunden: Dürfen die Fans dann beim offiziellen Teil auf den Rasen? Hätte gesagt - niemals - aber warum dann der Hinweis zum neuen Rasen? ja - sie haben sich was einfallen lassen🥳 https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/685137-beim-letzten-heimspiel-feiert-die-sv-ried-mit-ihren-fans-den-aufstieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts