SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz  ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/160536-opo-9-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Knows how to post...
Fredl1979 schrieb vor 4 Stunden:

Hatte letztes Jahr ein persönliches Schlüsselerlebnis beim Cup-Finale in Klagenfurt. Die Plätze von meinem 10-jährigen Sohn und mir waren zwischen lauter Sturm-Fans, wir beide in der grün-weißen Galapanier. Ein junger - sagen wir mal sehr enthusiastischer- Sturmfan hat sich zuerst ziemlich aufgeführt, dann hat er meinen kleinen Sohn bemerkt und war sofort total leiwand. Nach jeder guten Rapid-Szene hat er meinen Sohn ermutigt, mit dem Rapid -Schal zu wacheln und hat uns gratuliert. Er hat sich einfach voll zsammgerissen. Detto die anderen Grazer neben uns. Mit einem Wort - so stell ich mir eine vorbildhafte Fankultur vor, das Zauberwort lautet gegenseitiger Respekt, auch wenn jeder zu seiner eigenen Mannschaft steht. Wenn der am Sonntag neben uns sitzen sollte, spendier ich ihm ein Bier. Und am Ende stoßen wir in gegenseitiger Wertschätzung auf UNSER 2:1 an! In dem Sinne - auf ein cooles Topspiel!

Schön dass es zumindest gegenüber kindern funktioniert. Sollte aber gegenüber allen normal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass das heute ein engeres Spiel werden könnte, als manche vielleicht erwarten mögen. Sturm wird die fußballerisch deutlich bessere Mannschaft sein, aber unsere Mannschaft zumindest defensiv mit einigem an Beton entgegenhalten wird können.

Auf die Stimmung bin ich angesichts der doch größer als sonst üblichen Anzahl an Gästefans sehr gespannt. Nicht weil ich denke, dass es Probleme geben wird, sondern weil ich erwarte, dass eine super Stimmung gegeben sein wird und die Fans dieser beiden Vereine abermals ein Fußballfest gestalten werden.

Mein Tipp: SK Rapid 1 - 1 Sturm Graz

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, dass das heute ein engeres Spiel werden könnte, als manche vielleicht erwarten mögen. Sturm wird die fußballerisch deutlich bessere Mannschaft sein, aber unsere Mannschaft zumindest defensiv mit einigem an Beton entgegenhalten wird können.

Auf die Stimmung in ich angesichts der doch größer als sonst üblichen Anzahl an Gästefans sehr gespannt. Nicht weil ich denke, dass es Probleme geben wird, sondern weil ich erwarte, dass eine super Stimmung gegeben sein wird und die Fans dieser beiden Vereine abermals ein Fußballfest gestalten werden.

Mein Tipp: SK Rapid 1 - 1 Sturm Graz

Denke auch, dass es eng wird, aber ehrlich gesagt nicht, dass sie fußballerisch deutlich überlegen sein werden. Waren sie bisher auch in keinem Saisonduell und bis auf die Heimspiele gegen Sbg hab ich von ihnen überhaupt keine Dominanz in der Liga gesehen (außer paar mal gegen Kellerteams). Wenn sie gewinnen dann eher durch Effizienz aber tippe auch auf ein X weil Burgi eines macht - unterhaltsames 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habe gestern 3 Wetten abgegeben:

sieg crystal Palace 

sieg Österreich ESC und

natürlich sieg rapid. 

es kann nichts mehr schief gehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Is heut um 15:30 Uhr Einlass oder halbe Stunde früher, weil ausverkauft? Hab keine übliche Infomail bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Niederkorn gerade auf Ö3 ist auch so ein Vogel. Redet von den unberechenbaren Rapidfans und dass bis zu zehntausend Grazer heute im Stadion sein werden :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass das heute ein engeres Spiel werden könnte, als manche vielleicht erwarten mögen.

Stimme zu, niemals wird das eine klare Angelengenheit. Wobei ich glaub, dass diese Meinung eher noch bei "euch" vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bandreras schrieb vor 4 Minuten:

Der Niederkorn gerade auf Ö3 ist auch so ein Vogel. Redet von den unberechenbaren Rapidfans und dass bis zu zehntausend Grazer heute im Stadion sein werden :deppat:

Ö3 is auch die krone des radios bzw radio is generell schund! Spotify all the way!

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Ö3 is auch die krone des radios bzw radio is generell schund! Spotify all the way!

Off-topic, aber Ö1 ist ein super Radiosender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bastiix93 schrieb vor 39 Minuten:

Is heut um 15:30 Uhr Einlass oder halbe Stunde früher, weil ausverkauft? Hab keine übliche Infomail bekommen

Lt. Einzelticket um 15:30. Da es keine dem entgegenstehende Information gibt, wirds wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmHannes94 schrieb vor 8 Minuten:

Stimme zu, niemals wird das eine klare Angelengenheit. Wobei ich glaub, dass diese Meinung eher noch bei "euch" vertreten ist.

An einen klaren Sturm-Sieg glaub ich eigentlich nur, wenn ihr aus jeder Halbchancen/Standard ein Tor macht (wie gegen RB) oder wir extrem schlecht verteidigen.

Ansonsten werdet ihr wahrscheinlich bei einer Führung oder vllt. soger einem X (wenn in Wolfsberg eine Mannschaft klar führt) das Risiko minimieren und das Ergebnis über die Zeit bringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trau mich eigentlich nichts zu prognostizieren, wir haben heuer schon oft gut gespielt und verloren, dann kam die phase mit schlecht gespielt und verloren und gegen die austria haben wirs endlich mal geschafft, trotz schlecht spielen zu gewinnen 

zweikämpfe annehmen, a passende taktik hoffentlich gefunden (vlt 3er kette mit sp?), und dann hängts halt einfach nur von der effizienz der jeweiligen teams ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten