cheesi Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:43 (bearbeitet) swalley schrieb vor 14 Minuten: Danke. Wo in den umliegenden Gassen hab ich da eher mein Glück? Ich würde mal eher auf den Osten (Molischgasse, Cossmanngasse, Lautensackgasse) tippen. Also ich parke immer am Flötzersteig Gegend beim Minigolf Platz Inder Müller Guttenbrunn Straße/ Minorgasse dort in den Gassen ist immer was frei. Also AuswärtsFan brauchst auch nur runtergehen. bearbeitet Gestern um 06:49 von cheesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:45 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 39 Minuten: Die ist doch öffentlich? Wie ist das dann rechtlich? Haben wir hier der P+R Hütteldorf variabel Parkplätze abgekauft für Spieltage und können diese dann einfach sperren? Wenn man sie sperrt, dann müsste es ja alle Parkplätze betreffen? ich glaub, daß das ein öffentlich zugängliches Parkhaus, von einer Firma betrieben, ist. Warum sollte man nicht reservieren können, für eine Gruppe, und zusätzlich sperren für bestimmte Gruppen, um die sozusagen zu schützen, die die im Alltag da parken, die Stammgäste? Sonntag ist sicher etwas anderes als Mo-Fr, aber das Prinzip kann ich schon verstehen. Außerdem wär ich verwundert, wenn diese P&R nicht von öffentlicher Hand gefördert würden. Was das zugänglich machen/halten für Pendler sicher eher näherlegt als für Fußballfans mMn. Aber am Sonntag wird es weniger um Pendler gehen als bei fast ausverkauft gegen zB Copenhagen. bearbeitet Gestern um 07:13 von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 06:46 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Die ist doch öffentlich? Wie ist das dann rechtlich? Haben wir hier der P+R Hütteldorf variabel Parkplätze abgekauft für Spieltage und können diese dann einfach sperren? Wenn man sie sperrt, dann müsste es ja alle Parkplätze betreffen? Ich denke ja, die Anlage ist ja schon ziemlich mit Dauerparkern besetzt, ich hab da interessenshalber mal eine Anfrage dazu geschickt. Rapid kauft dann bei großen Partien immer Kartenkontingente ein und kann somit den Zugang zur Anlage ab einer gewissen Auslastung sperren. Die einzige Möglichkeit dennoch reinzufahren ist ein FitInn Ticket zu ziehen, wennst jedoch nicht trainieren gehst bzw. eine Nachsteckkarte holst, zahlst für 2-4 Stunden € 40. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 06:50 (bearbeitet) Zitat Ab sofort gibt es die Möglichkeit, neben der P&R-Garage Hütteldorf auch in der APCOA Garage in Wien Meidling (U4 Center Meidlinger Hauptstraße, Schönbrunner Str. 222) kostengünstig zu parken und dann direkt mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren. Um das Angebot (€ 5,00 für sechs Stunden Parkzeit) anzunehmen, muss man die Apcoa Flow App runterladen und sich registrieren. Anschließend kann bequem der Stellplatz bezahlt und reserviert werden, wodurch der Parkplatz gesichert ist. Parken in Tiefgarage U4-Center - Wien | APCOA | APCOA bearbeitet Gestern um 06:50 von Iw4n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:51 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Mayulu ist übrigens wieder fit Abschlußposition 5 Meter vor dem Tor in der 92 Minute beim Stand von 3:3 vor der West, dann wieder ein Schuß der ohne Netz in den obereren Rängen der West landen würde. Tausende verzweifelte Grazer die sich die Haare raufen und noch mehr amüsierte Rapidler die solche Szenen aus vielen leidvollen Spielen dieser Saison bereits gewohnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:53 swalley schrieb vor 11 Minuten: Danke. Wo in den umliegenden Gassen hab ich da eher mein Glück? Ich würde mal eher auf den Osten (Molischgasse, Cossmanngasse, Lautensackgasse) tippen. wird letztenendes auch davon abhängen, wie viele Autos aus Graz kommen. So einen Fall wie voraussichtlich am Sonntag gibt es ja sonst praktisch nie, d.h. ausverkauft mit dem geringsten Anteil an öffentlich angereisten. Also ich wär entweder sehr früh dran irgendwo an der U4 Strecke oder halt westlich/nordwestlich vom Stadion aber immer richtig früh oder weit weg vom Stadion mit längerer Öffi Anreise. Ein paar 1000 Autos extra (2k?) werden nicht zweimal ums Eck Platz finden und wenn man in der Nähe nix findet, sind dort die anderen auch schon auf der Suche und es geht nix mehr weiter. Weiters ist so schon oft auf der Westausfahrt Stau und gelegentlich auf der Westeinfahrt, also dann im Kreis fahren um wo hin zu kommen, wo man Platzerl findet, kann mörder zach werden. 3-4h vorher an der U4, ein paar Bier und nach dem match mit Öffi zum Auto wird gut funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:06 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden: Es werden ja auch keine Ultra Horden bei euch einfallen sondern einfach nur 2-3k Normalos mehr als üblich auf der Längs und Nord das Spiel sehen wollen. Kein Platzsturm kein Wirbel. Darüber könnte man natürlich schon wieder diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 07:23 swalley schrieb vor 44 Minuten: Danke. Wo in den umliegenden Gassen hab ich da eher mein Glück? Ich würde mal eher auf den Osten (Molischgasse, Cossmanngasse, Lautensackgasse) tippen. Vom Süden kommend stellst dich am besten ins Dreieck Rohrbacherstraße, Testarellogasse, Auhofstraße. Weit genug weg vom Stadion, sodass du keinen Vandalismus von irgendwelchen Idioten befürchten musst, und nach dem Spiel bist sofort weg ohne Stau. Empfehle mit Navi durch Hietzing und Hetzendorf zu navigieren, da spart ihr euch die Altmannsdorfer Straße. Ich wohne selbst im 23., Fahrzeit von Erlaa (quasi südlich Abfahrt Altmannsdorfer Ast) sind mitm Auto bis dahin keine 20 Minuten. Von dort könnt ihr zu Fuß zum Stadion gehen, sind etwa 10-12 Minuten, etwas mehr, wenn ihr zur Nord/Gästesektor müsst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Gestern um 07:25 miffy23 schrieb vor 23 Stunden: Weil andere sich deppad provokant aufführen, muss man es bei uns auch? Wär halt cool, da einfach drüber zu stehen mMn. Sehr christlich, immer brav auch die andere Backe hinhalten, alles schlucken und sich bloß nie wehren und als leuchtendes Vorbild in den weltlichen Untergang schreiten um im Himmelreich belohnt zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:13 swalley schrieb vor 2 Stunden: Wie schnell ist das P+R Hütteldorf voll bei einem ausverkauften Spiel? Reicht es wenn man 2 Stunden vor Anpfiff da ist? Bei den letzten Auswärtspartien war es kein Problem. Was sind da eure Erfahrungswerte? Wir haben auch schon öfters bei der Hinfahrt kurz vor Wien im P+R Hütteldorf angerufen, die geben Auskunft bzgl. Auslastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 08:14 Wulf schrieb vor 1 Minute: Wir haben auch schon öfters bei der Hinfahrt kurz vor Wien im P+R Hütteldorf angerufen, die geben Auskunft bzgl. Auslastung. Und dann steht man davor und der Glatzenschlumpf lässt dich nicht rein, weil nur VIPs reindürfen usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:15 swalley schrieb vor 1 Stunde: Danke. Wo in den umliegenden Gassen hab ich da eher mein Glück? Ich würde mal eher auf den Osten (Molischgasse, Cossmanngasse, Lautensackgasse) tippen. Ja genau da steh ich eigentlich auch immer in dieser Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:26 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Und dann steht man davor und der Glatzenschlumpf lässt dich nicht rein, weil nur VIPs reindürfen usw. Stimmt leider... ich frag mich ja auch immer bei kompletter Auslastung sieht man vom Stadion aus daß das Dachgeschoß großteils frei wäre. Gibt´s da einen Grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 08:31 Wulf schrieb vor 1 Minute: Stimmt leider... ich frag mich ja auch immer bei kompletter Auslastung sieht man vom Stadion aus daß das Dachgeschoß großteils frei wäre. Gibt´s da einen Grund dafür? Ich schiebe es immer auf den Geltungsdrang des besagten Glatzenschlumpfs. Einmal lässt er keine rein, später (ca 20min später) lässt er Kumpels von mir rein. Beim ersten Heimderby hat er mich nicht reinfahren lassen und ich hab ihm gesagt ich muss danach in die Arbeit es wäre für mich leiwonder, nicht ewig durch die Gassen zu irren. No Chance. Geht jetzt auch nicht um mich persönlich, aber viele Rapid-Fans wohnen ned in Wien und kommen von außerhalb eben mit dem Auto an. Da wäre die P+R-Anlage super. Aber nein, man muss quer durch den 14. fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 08:38 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Beim ersten Heimderby hat er mich nicht reinfahren lassen und ich hab ihm gesagt ich muss danach in die Arbeit es wäre für mich leiwonder, nicht ewig durch die Gassen zu irren. No Chance. na sag du mir. nicht mal mit der begründung hat er dich reingelassen? vollkommen gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts