Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:49 sundaydriver schrieb Gerade eben: Du hast wirklich absolut keine Ahnung, wie es zwischen Sturm und Rapid im Stadion zugeht, oder? Fyp 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:49 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: mMn ist es die letzten Jahre schon merklich tribalistischer und engstirniger geworden, mit dem sportlichen Wettkampf, der natürlich aufregen kann und soll, hats oft nicht mehr viel zu tun für meine Begriffe. Ist eh klar, dass das dMn so ist, nachdem du dein "Wissen" hauptsächlich aus Online-Medien beziehst. Die Anzahl der Artikel und die Hysterie nehmen ja auch tatsächlich zu. Würdest du hingegen seit längerem und vor allem öfter ins Stadion gehen, wüsstest du, dass in Wahrheit genau das Gegenteil der Fall ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 12:52 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Du hast wirklich absolut keine Ahnung, wie es zwischen Sturm und Rapid in der Tiefgarage zugeht, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 12:52 Niemand hindert irgendjemanden im Stadion den Gegner zu huldigen. Man müsste nur hingehen. Aber wahrscheinlich bleibt "man" lieber zuhause und schreibt tausenden von Menschen vor wie man sich zu verhalten hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:54 Ich verabscheue Gewalt zu 100% ! Aber die Stimmung im Stadion ist dann genau richtig wenn es so richtig richtig giftig ist. Dann schmeckt der Win einfach am besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:55 (bearbeitet) @miffy23bekommt von mir eine gratis Karte und muss dafür nur am Feld für Sturm Spalier stehen. Deal? #matchofloveformiffy bearbeitet Gestern um 12:56 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:56 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: @miffy23bekommt von mir eine gratis Karte und muss dafür nur am Feld für Sturm Spalier stehen. Deal? Allein schon, weil die Vorstellung extrem unterhaltsam ist, wär ich dafür zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:57 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: @miffy23bekommt von mir eine gratis Karte und muss dafür nur am Feld für Sturm Spalier stehen. Deal? Zählt Spießrutenlaufen auch als Spalier? Frage für einen Moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:57 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Allein schon, weil die Vorstellung extrem unterhaltsam ist, wär ich dafür zu haben Allein schon weil ich dann einmal dich im echten Leben sehen würde wäre es mir das Geld wert. bearbeitet Gestern um 12:58 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:59 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Allein schon weil ich dann einmal dich im echten Leben sehen würde wäre es mir das Geld wert. Dazu brauchts keinerlei Comedy-Einlagen, für ein paar Bier bin ich jederzeit zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:00 7 minutes ago, hooluna said: Mögest du nicht von einem BMW mit Zürcher Kennzeichen angefahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:02 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Eine Seite könnte halt mal anfangen, nicht zu schimpfen miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Von "nicht schimpfen" red ich doch überhaupt nicht, come on unser forumsbot wurde heute mal wieder nicht richtig progammiert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:06 Warum muss ein einzelner jeden Thread zumüllen.... Einen Mod nicht auf die Ignore stellen zu können , muss man leider überdenken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 13:08 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Warum muss ein einzelner jeden Thread zumüllen.... Einen Mod nicht auf die Ignore stellen zu können , muss man leider überdenken. Zumindest bei Mods aus fremden Channel sollte das gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts