SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wunschergebnis : X

- Sturm kann keinen Meistertitel bei uns feiern
- Austria endgültig aus dem Meisterrennen geschmissen
- keine Niederlage
- WAC die Chance aufs Double gewahrt

Burgstaller

Jansson - Seidl - Radulovic
Amane - Sangare

Vincze - Cvetkovic - Ahoussou - Bolla

Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ist eh leiwand, solange wir die Mehreinnahmen am Ende ned wieder dem Senat 1 überweisen dürfen. :davinci:

Sportlich erwarte ich mir eine als Derbysieger frei aufspielende Rapid, die uns allen den "letzten" (hoffentlich vorletzten) Heimsieg schenken will. Wenns am Ende ein Xerl wird, wärs sicher auch genug fürs Playoff gegen den Linzer Gruber Sportklub.

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

- keine Niederlage

Burgstaller

Amane - Sangare

Hedl

Wenn der VTK den WAC schlägt is Sturm auch bei einem X Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Solche Szenen wären in Ö halt mal schön. Kann mich nicht entsinnen, das schonmal bei uns gesehen zu haben (wenns passiert ist, bitte korrigieren). 

Ahwas, die Austria hats eh mal gemacht, gibt halt unterschiedliche Gepflogenheiten.

Irgendwo in der Mitte, nicht peinlich ungut sein, aber auch nicht auf den Bauch legen und Hose runter.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

- keine Niederlage

Burgstaller

Amane - Sangare

Hedl

Ich wünsche mir einen Sieg während die austria gleichzeitig gegen den wac verliert.

Sonst bin ich zu 100% bei dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Ahwas, die Austria hats eh mal gemacht, gibt halt unterschiedliche Gepflogenheiten.

Irgendwo in der Mitte, nicht peinlich ungut sein, aber auch nicht auf den Bauch legen und Hose runter.

Wir haben das auch mal bei RB gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stanley-Stiff schrieb vor 24 Minuten:

Ist eh leiwand, solange wir die Mehreinnahmen am Ende ned wieder dem Senat 1 überweisen dürfen. :davinci:

Sturmfans sind jetzt nicht die klassischen Platzstürmer aber ich hoffe doch, dass diesmal die Polizei bereitsteht wenn das drohen würde. Feier Verkauf (damit viele Sturmfans) - ja, auf den Tribünen feiern ohne übertrieben laute Musik zu spielen - ja; aber Platzsturm in unserem Stadion geht sich dann nicht aus. Kann man abgesehen von dem Eskalationspotential ja ohnehin mit dem Rasen argumentieren, der ja höchstwahrscheinlich noch bespielt wird diese Saison.

Wenns dazu käme, würd ich aber schon mit mind. schwarzen Rauchbomben, wenn nicht gar Leuchtraketen (und somit einer Strafe) rechnen ehrlicherweise. An einen Platzsturm von Rapidseite glaub ich nicht, aber irgendeine Reaktion würds wohl geben. Das wird hoffentlich verhindert weil grade Leuchtraketen/Böller/Bengalenwürfe sind mMn das Allerräudigste unter den Gewaltaktionen. Da kann man überhaupt nicht abschätzen wen es trifft und es kann ganz böse enden.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Sturmfans sind jetzt nicht die klassischen Platzstürmer aber ich hoffe doch, dass diesmal die Polizei bereitsteht wenn das drohen würde. Feier Verkauf (damit viele Sturmfans) - ja, auf den Tribünen feiern ohne übertrieben laute Musik zu spielen - ja; aber Platzsturm in unserem Stadion geht sich dann nicht aus. Kann man abgesehen von dem Eskalationspotential ja ohnehin mit dem Rasen argumentieren, der ja höchstwahrscheinlich noch bespielt wird diese Saison.

Wenns dazu käme, würd ich aber schon mit mind. schwarzen Rauchbomben, wenn nicht gar Leuchtraketen (und somit einer Strafe) rechnen ehrlicherweise. An einen Platzsturm von Rapidseite glaub ich nicht, aber irgendeine Reaktion würds wohl geben. Das wird hoffentlich verhindert weil grade Leuchtraketen/Böller/Bengalenwürfe sind mMn das Allerräudigste unter den Gewaltaktionen. Da kann man überhaupt nicht abschätzen wen es trifft und es kann ganz böse enden.

Denk nicht, dass die grazer so blöd sind und den platz stürmen, weil dann schaukelt sich die fanthematik wieder hoch und es gibt noch mehr ticket kauf beschränkungen was ja wirklich entgegen dem interesse aller fußballfans wär 

dass ein etwaiger meistertitel gefeiert werden würd is sowieso klar 

dass unsere mannschaft dafür sorgen wird, dass es dazu nicht kommt, davon bin ich überzeugt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Denk nicht, dass die grazer so blöd sind und den platz stürmen, weil dann schaukelt sich die fanthematik wieder hoch und es gibt noch mehr ticket kauf beschränkungen was ja wirklich entgegen dem interesse aller fußballfans wär 

dass ein etwaiger meistertitel gefeiert werden würd is sowieso klar 

dass unsere mannschaft dafür sorgen wird, dass es dazu nicht kommt, davon bin ich überzeugt 

Gar so weit denken die Leute denk ich nicht voraus (hüben wie drüben), aber ich rechne auch nicht damit. Für den Fall der Fälle wäre aber ein erneutes komplettes Versagen der Polizei schon sehr "unvorteilhaft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde:

Wenn der VTK den WAC schlägt is Sturm auch bei einem X Meister

Nicht soweit gedacht - kotzt mich grad an :lol:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag