gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:12 Wunschergebnis : X - Sturm kann keinen Meistertitel bei uns feiern - Austria endgültig aus dem Meisterrennen geschmissen - keine Niederlage - WAC die Chance aufs Double gewahrt Burgstaller Jansson - Seidl - Radulovic Amane - Sangare Vincze - Cvetkovic - Ahoussou - Bolla Hedl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Dienstag um 10:14 Ist eh leiwand, solange wir die Mehreinnahmen am Ende ned wieder dem Senat 1 überweisen dürfen. Sportlich erwarte ich mir eine als Derbysieger frei aufspielende Rapid, die uns allen den "letzten" (hoffentlich vorletzten) Heimsieg schenken will. Wenns am Ende ein Xerl wird, wärs sicher auch genug fürs Playoff gegen den Linzer Gruber Sportklub. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:14 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Wunschergebnis : X - Sturm kann keinen Meistertitel bei uns feiern - Austria endgültig aus dem Meisterrennen geschmissen - keine Niederlage - WAC die Chance aufs Double gewahrt Burgstaller Jansson - Seidl - Radulovic Amane - Sangare Vincze - Cvetkovic - Ahoussou - Bolla Hedl Wenn der VTK den WAC schlägt is Sturm auch bei einem X Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:16 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Solche Szenen wären in Ö halt mal schön. Kann mich nicht entsinnen, das schonmal bei uns gesehen zu haben (wenns passiert ist, bitte korrigieren). Ahwas, die Austria hats eh mal gemacht, gibt halt unterschiedliche Gepflogenheiten. Irgendwo in der Mitte, nicht peinlich ungut sein, aber auch nicht auf den Bauch legen und Hose runter. bearbeitet Dienstag um 10:20 von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:26 gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Wunschergebnis : X - Sturm kann keinen Meistertitel bei uns feiern - Austria endgültig aus dem Meisterrennen geschmissen - keine Niederlage - WAC die Chance aufs Double gewahrt Burgstaller Jansson - Seidl - Radulovic Amane - Sangare Vincze - Cvetkovic - Ahoussou - Bolla Hedl Ich wünsche mir einen Sieg während die austria gleichzeitig gegen den wac verliert. Sonst bin ich zu 100% bei dir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 10:30 Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Ahwas, die Austria hats eh mal gemacht, gibt halt unterschiedliche Gepflogenheiten. Irgendwo in der Mitte, nicht peinlich ungut sein, aber auch nicht auf den Bauch legen und Hose runter. Wir haben das auch mal bei RB gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:34 Ich wünsch mir keinen meister nach diesem spieltag, der soll am Letzten Spieltag ermittelt werden. Und feiern soll die Mannschaft nicht in ihrem eigenen Stadion dürfen. Alles klar, oder? 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:37 Wir werden sehen, ob Sturm zu Hause dem neuen Meister WAC das Spalier macht. Bin noch nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:37 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 24 Minuten: Ist eh leiwand, solange wir die Mehreinnahmen am Ende ned wieder dem Senat 1 überweisen dürfen. Sturmfans sind jetzt nicht die klassischen Platzstürmer aber ich hoffe doch, dass diesmal die Polizei bereitsteht wenn das drohen würde. Feier Verkauf (damit viele Sturmfans) - ja, auf den Tribünen feiern ohne übertrieben laute Musik zu spielen - ja; aber Platzsturm in unserem Stadion geht sich dann nicht aus. Kann man abgesehen von dem Eskalationspotential ja ohnehin mit dem Rasen argumentieren, der ja höchstwahrscheinlich noch bespielt wird diese Saison. Wenns dazu käme, würd ich aber schon mit mind. schwarzen Rauchbomben, wenn nicht gar Leuchtraketen (und somit einer Strafe) rechnen ehrlicherweise. An einen Platzsturm von Rapidseite glaub ich nicht, aber irgendeine Reaktion würds wohl geben. Das wird hoffentlich verhindert weil grade Leuchtraketen/Böller/Bengalenwürfe sind mMn das Allerräudigste unter den Gewaltaktionen. Da kann man überhaupt nicht abschätzen wen es trifft und es kann ganz böse enden. bearbeitet Dienstag um 10:38 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:38 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: Wir haben das auch mal bei RB gemacht Das hatte ich erfolgreich verdrängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:53 Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Sturmfans sind jetzt nicht die klassischen Platzstürmer aber ich hoffe doch, dass diesmal die Polizei bereitsteht wenn das drohen würde. Feier Verkauf (damit viele Sturmfans) - ja, auf den Tribünen feiern ohne übertrieben laute Musik zu spielen - ja; aber Platzsturm in unserem Stadion geht sich dann nicht aus. Kann man abgesehen von dem Eskalationspotential ja ohnehin mit dem Rasen argumentieren, der ja höchstwahrscheinlich noch bespielt wird diese Saison. Wenns dazu käme, würd ich aber schon mit mind. schwarzen Rauchbomben, wenn nicht gar Leuchtraketen (und somit einer Strafe) rechnen ehrlicherweise. An einen Platzsturm von Rapidseite glaub ich nicht, aber irgendeine Reaktion würds wohl geben. Das wird hoffentlich verhindert weil grade Leuchtraketen/Böller/Bengalenwürfe sind mMn das Allerräudigste unter den Gewaltaktionen. Da kann man überhaupt nicht abschätzen wen es trifft und es kann ganz böse enden. Denk nicht, dass die grazer so blöd sind und den platz stürmen, weil dann schaukelt sich die fanthematik wieder hoch und es gibt noch mehr ticket kauf beschränkungen was ja wirklich entgegen dem interesse aller fußballfans wär dass ein etwaiger meistertitel gefeiert werden würd is sowieso klar dass unsere mannschaft dafür sorgen wird, dass es dazu nicht kommt, davon bin ich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:57 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Denk nicht, dass die grazer so blöd sind und den platz stürmen, weil dann schaukelt sich die fanthematik wieder hoch und es gibt noch mehr ticket kauf beschränkungen was ja wirklich entgegen dem interesse aller fußballfans wär dass ein etwaiger meistertitel gefeiert werden würd is sowieso klar dass unsere mannschaft dafür sorgen wird, dass es dazu nicht kommt, davon bin ich überzeugt Gar so weit denken die Leute denk ich nicht voraus (hüben wie drüben), aber ich rechne auch nicht damit. Für den Fall der Fälle wäre aber ein erneutes komplettes Versagen der Polizei schon sehr "unvorteilhaft" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:14 (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Wenn der VTK den WAC schlägt is Sturm auch bei einem X Meister Nicht soweit gedacht - kotzt mich grad an bearbeitet Dienstag um 11:14 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:36 Warum postet der Miffy jetzt auf einmal so viel? Nicht mehr zu lesen das ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Dienstag um 11:39 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Warum postet der Miffy jetzt auf einmal so viel? Nicht mehr zu lesen das ASB Ist er eigentlich das Gegenstück zum @steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts