Recommended Posts

ASB-Legende
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 7 Stunden:

Interessanter Nutzername QPRangers! Wenn du auch ein Fan der Queens Park Rangers bist, hast du einige Perlen von meinem englischen Club Blackpool bekommen. Trevor Sinclair, Clarke Carlisle, Kaspars Gorkss, DJ Campbell, Matty Phillips, Bright Osayi-Samuel und die ehemaligen Leihspieler Karamoko Dembélé und die große Einheit Danny Shittu!

Zurück zu Austria Wien. Ich weiß, dass wir eine Kaufoption für Malone haben, aber wie hoch ist der Preis? Wir können uns die Ablösesummen sicher nicht leisten! Von Abdoulaye Kanté habe ich nichts gesehen, daher kann ich mich nicht zu ihm äußern. Ich weiß, dass er derzeit mit unseren berüchtigten Kreuzbandrissen ausfällt, die wir anscheinend häufig haben. Und er hat einen Vertrag bis 2029! Und jemandem, mit dem ich in einem anderen Forum in regelmäßigem Kontakt stehe, zufolge ist der Boateng Deal im Grunde schon beschlossene Sache.

Ich bin QPR Fan seit 1977 also seit der Zeit, in der QPR Vizemeister war und in UEFA Cup Viertelfinale :-) Das waren noch andere Zeiten...aber ich QPR Fan bin ich natürlich immer noch (von den genannten war natürlich Trevor Sinclair die größte Nummer :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber:

schiri: alexander hakram

var: cio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Wer Parkplatz und Stadion verwechselt für den gibt's sicher "Schiaba" die ihn zum richtigen Platz hingeleiten.

Die Wiese um das Stadion gibt's wir deshalb, dass sich euer Fitz nicht verletzt, da er ja bei jeder Gelegenheit leicht stürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten:

Die Wiese um das Stadion gibt's wir deshalb, dass sich euer Fitz nicht verletzt, da er ja bei jeder Gelegenheit leicht stürzt.

Du verwechselst ihn glaube ich mit Wimmer.
Verteidigungstechnik: Gegner festhalten, bis der Schiri herschaut und dann wie vom Blitz getroffen umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden:

Welches Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
WAC_Fan schrieb vor 7 Stunden:

Euer Spielstätte Stadion zu nennen ist die Übertreibung des Jahrzehnts. Da gibt es in den diversen Regionalligen schönere und bessere Stadien die diesen Begriff auch wert sind.

Einzig Wiese trifft es, eure Spielstätte ist eine Wiese mit Sitzgelegenheit, mit Stadion hat das nur entfernt etwas zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 8 Stunden:

Werden die Wohnzimmer / Balkone der angrenzenden Einfamilienhäuser / Wohnungen eigentlich als Skyboxen bzw. Logen vermietet?

Ich frag für gute Freund:innen, wo durchwegs Interesse bestünde :winke:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :feiervinci:

Von einem Wiener kriegst in der Regel nur dumme Antworten

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Euer Spielstätte Stadion zu nennen ist die Übertreibung des Jahrzehnts. Da gibt es in den diversen Regionalligen schönere und bessere Stadien die diesen Begriff auch wert sind.

Einzig Wiese trifft es, eure Spielstätte ist eine Wiese mit Sitzgelegenheit, mit Stadion hat das nur entfernt etwas zu tun 

Wir können uns wenigstens das Stadion leisten und bekommen nicht Millionen von STEUERGELD für unser dilettantisches Finanzgebaren in den Arsch geschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Geschrieben (bearbeitet)
Adaraptor schrieb vor 17 Minuten:

Wir können uns wenigstens das Stadion leisten und bekommen nicht Millionen von STEUERGELD für unser dilettantisches Finanzgebaren in den Arsch geschoben

Das entbehrt aus dem Mund eines Kärntners (!) nicht jeder Ironie. Übrigens: Welches Stadion?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Adaraptor schrieb vor 11 Stunden:

Von einem Wiener kriegst in der Regel nur dumme Antworten

Seid ihr nach deinem beschriebenen Wir die Stadtgemeinde Wolfsberg und somit der Verein der Gemeinde Wolfsberg oder zahlt ihr einen jährlchen Obolus für die StadionSportplatzmiete an die Gemeinde als eigenständiger Verein WAC?

Von Wienern kriegst mitunter depperte Antworten aber gerne auch Fakten zu in deinem Falle ziemlicher Schwurblerei bezüglich eurem StadionAcker.

Von einem Stadion sprechen wir frühestens, falls sich euer DidiR. zumindest zu einem Erscheinbungsbild der Sportanlage durchringen kann, wie es der TSV Hartberg in kürze umsetzen wird und derartiges ist in Wolfsberg sicher auch möglich, ohne großartig auf nebenstehende Gründe zugreifen zu müssen.

TSV:

image.png

WAC:

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Adaraptor schrieb vor 15 Minuten:

Zumindest bist du ehrlich. Ihr könntet aber versuchen euer Feld um 40 Millionen Euro an das Land Kärnten zu VERKAUFEN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten