Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten:

Wäre für die Mannschaft eine Qualitätssteigerung wenn dieser Badkicker nicht spielen kann .....

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt, vor dem Cup Spiel gegen Hartberg war nur von der Austria die Rede, die riesen Chance usw usw, vor dem Derby detto, Austria Titelkandidat etc...

Jetzt schreibt keiner mehr darüber, reden ALLE vom WAC, Leicester usw...das ist, denke ich unsere Chance denn plötzlich HAT der WAC den Druck, im Focus zu stehen und liefern zu müssen....mal schauen wie es jetzt ausschaut, ob der WAC besser damit umgehen kann wie wir (die das gar nicht wirklich konnten) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb Gerade eben:

WAC könnte auch ihren Trainer verlieren - dieses Thema gibt es auch noch vor dem morgigen Match...

Da will wohl wer Unruhe reinbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Riecht schon sehr nach einem X, womit dann am Ende im günstigsten Fall nur der WAC zufrieden sein kann.

Die Konstellation, FC Aluhut verliert in Purkersdorf und wir gewinnen wäre zu geil um wahr zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 2 Minuten:

Riecht schon sehr nach einem X, womit dann am Ende im günstigsten Fall nur der WAC zufrieden sein kann.

Die Konstellation, FC Aluhut verliert in Purkersdorf und wir gewinnen wäre zu geil um wahr zu werden.

SK Häusltür vs SK Aluhut?

Klingt spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Wäre für die Mannschaft eine Qualitätssteigerung wenn dieser Badkicker nicht spielen kann .....

Ich stelle nicht zum ersten Mal fest, dass manche hier mit ihrer Definition von "Badkicker" sehr daneben liegen.
Prelec ist (leider) das exakte Gegenteil eines solchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ich stelle nicht zum ersten Mal fest, dass manche hier mit ihrer Definition von "Badkicker" sehr daneben liegen.
Prelec ist (leider) das exakte Gegenteil eines solchen.

Es ist wohl immer der gleiche User, der mit dem Begriff gröbere Schwierigkeiten haben dürfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Es ist wohl immer der gleiche User, der mit dem Begriff gröbere Schwierigkeiten haben dürfte. 

Der Typ passt eigentlich garnicht zu uns ASB Veilchen, seit JohnnyCut nicht so einen Hinnigen da gsehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

"Ein bissi drüber."

Heute Entscheidungs-Spiel, ob wir mit einem Sieg diese Saison noch 1-3ter werden können.

Bei einem X oder einer Niederlage rechne ich immer mit einer 4ten Endplatzierung.

#wichtig #nurgewinnen #1tormehralsdergegner #egalwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb vor 7 Stunden:

Der Typ passt eigentlich garnicht zu uns ASB Veilchen, seit JohnnyCut nicht so einen Hinnigen da gsehn..

Dann rate einmal wer hinter dem neuen Usernamen steckt... :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten