tosale Postinho Geschrieben Dienstag um 11:47 Viola1220 schrieb vor 22 Minuten: SR: Harkam VAR: Petru ich dachte den VAR gibts nicht mehr.... https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2025_05/Recording2025-05-12130135.mp4.51549366fc3b4c138181ba029c652506.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 11:48 WAC_Fan schrieb vor 27 Minuten: Gleich neben dem Auswärtssektor Süd Ost Seite) ist ein Parkplatz auf der Wiese. Wolfsberg Süd abfahren, Richtung Wolfsberg, über die Kreisverkehre gerade aus, dann links Richtung St. Johann abbiegen. Dann kommst du direkt hin. Wenn du früh genug anreist, kein Problem. Gibt es einen Trick, wie man den Parkplatz und den Sportplatz auseinander halten kann? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:48 5 hours ago, QPRangers said: The attack next season will (I hope) look like this: Malone, Boateng, Aleksa and Kante (when he gets fit again) and Gruber as a joker (Prelec instead of Gruber would also be good, but Malone and Prelec are too expensive) Interessanter Nutzername QPRangers! Wenn du auch ein Fan der Queens Park Rangers bist, hast du einige Perlen von meinem englischen Club Blackpool bekommen. Trevor Sinclair, Clarke Carlisle, Kaspars Gorkss, DJ Campbell, Matty Phillips, Bright Osayi-Samuel und die ehemaligen Leihspieler Karamoko Dembélé und die große Einheit Danny Shittu! Zurück zu Austria Wien. Ich weiß, dass wir eine Kaufoption für Malone haben, aber wie hoch ist der Preis? Wir können uns die Ablösesummen sicher nicht leisten! Von Abdoulaye Kanté habe ich nichts gesehen, daher kann ich mich nicht zu ihm äußern. Ich weiß, dass er derzeit mit unseren berüchtigten Kreuzbandrissen ausfällt, die wir anscheinend häufig haben. Und er hat einen Vertrag bis 2029! Und jemandem, mit dem ich in einem anderen Forum in regelmäßigem Kontakt stehe, zufolge ist der Boateng Deal im Grunde schon beschlossene Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:58 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Gibt es einen Trick, wie man den Parkplatz und den Sportplatz auseinander halten kann? Dort wo das Gras länger ist, befindet sich der SportParkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 12:12 HMF schrieb vor 12 Minuten: Dort wo das Gras länger ist, befindet sich der SportParkplatz. "Jetzt weiß ich endlich, wie i meine beiden Kiah auseinanderhalten kann. Die Ohren von der schwarzen Kuh sind a bissal länger als die von der G'scheckerten." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:24 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Gibt es einen Trick, wie man den Parkplatz und den Sportplatz auseinander halten kann? Für blinde Wiener ist das schwierig (deppate Frog - deppate Antwort) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:30 Wer Parkplatz und Stadion verwechselt für den gibt's sicher "Schiaba" die ihn zum richtigen Platz hingeleiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 14:38 WAC_Fan schrieb vor 13 Minuten: Für blinde Wiener ist das schwierig (deppate Frog - deppate Antwort) Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:20 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 3 Stunden: Petru wird Sachen sehen, das habt ihr noch nicht gesehen. Das müsst ihr sehen! Schauen wir erst einmal, dann werden wir sehen. bearbeitet Dienstag um 15:21 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 16:29 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und viele dumme Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 16:57 Jedenfalls werden wir mit einer Offeniv"idee" wie gegen Rapid gegen deren Dreierkette eher kein Land sehen. Aber die Hoffnung, dass wir jemals den Versuch eines Kombinationsspiels in der MItte sehen werden, habe ich eh schon aufgegeben. Und ich hoffe intensiv, dass Helm & Co defensive Standards in dieser Woche zur Abwechslung wieder einmal trainieren, denn Zukic>>>Seidl und in der Mitte drohen Wimmer, Baumgartner, Diabate, Pink und zum Drüberstreuen Piesinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 16:59 Joe Kirka wird regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:06 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Wer Parkplatz und Stadion verwechselt für den gibt's sicher "Schiaba" die ihn zum richtigen Platz hingeleiten. Der is saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:45 OPO BILANZEN... WAC: S-U-N / 5-3-0 = 18 von 24 Punkten FAK: S-U-N / 3-1-4 = 10 von 24 Punkten Wird nicht einfach bei denen, auch wenn die Saisonbilanz mit 2 Siegen und dem OPO-Remis positiv ausfällt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 19:04 Najo, wies gegen BW Linz aufgetreten sind habe ich jetzt wenig Angst bzw auch nicht unbedingt den Titel verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts