Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:10 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: was verstehst dran ned, dass du die fresse halten sollst? insbesondere im fanszenethread Cry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 18:10 Was ist mit dem Kurier los? Wieso noch keine 3 Rapid Topics. Wieso wird Rapid doch noch Meister? 20 Millionen Angebot für Jansson abgelehnt. Rapid sagt Man City ab. Wieso Hedl der bester Torhüter werden wird. Hier die Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:11 (bearbeitet) Pfeif auf Analysen und was weiß ich alles. Alleine die Überschrift: "Skrow schießt Austria aus dem Titelrennen", sagt alles aus. Jetzt noch hätti, wari, warum, wieso.... es ist egal. So darf man in einem Derby nicht auftreten, wir schenken denen 6 Punkte. Es waren einzig und alleine unsere Auftritte die das ermöglicht haben. bearbeitet Gestern um 19:36 von derrächermitdembecher 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:12 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: fand das wir ned so schlecht warn. Der letzte Pass bzw. die Tore ham gfehlt nur das wir gegen eine stark kriselnde b-truppe der grünen verloren haben. der wac oder sturm fahren da heute locker drüber man hat heute einmal mehr unsere limits gesehen. wenn wir in zukunft den nächsten schritt machen wollen, dürfen so limitierte kicker wie fischer, prelec, handl usw keine zukunft in der ersten elf haben. mir is wurscht wie sympathisch die einige finden, gewinnen wirst mit denen auf dauer nix 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 18:13 Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten: Cry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:14 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Endlich ein sinnvoller Post. Hab gedacht ich muss es noch ein drittes Mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:15 Rickson schrieb vor 2 Minuten: nur das wir gegen eine stark kriselnde b-truppe der grünen verloren haben. der wac oder sturm fahren da heute locker drüber man hat heute einmal mehr unsere limits gesehen. wenn wir in zukunft den nächsten schritt machen wollen, dürfen so limitierte kicker wie fischer, prelec, handl usw keine zukunft in der ersten elf haben. mir is wurscht wie sympathisch die einige finden, gewinnen wirst mit denen auf dauer nix 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:18 Wir fallen in alte Muster .... Kompliziert, wenig Risiko, kein Tiefe im Spiel und unfassbar schlechtes Stellungsspiel bei Standards (wobei Fitz.die Wcken eigentlich eh gut reinbringt)... Von der Bank kommt seit den letzten Wochen auch weing .... Es ist sehr ärgerlich, dass wir gegen diw Gegner die eigentlich schlagbar wären (Dose und Grün) so extrem auslassen ... Die Saison ist damit fast gelaufen, 3ter Platz wäre anzupeilen - wir werden aber eher 4ter, denke ich Aufgrund des Saisonverlaufs ist das zwar enttäuschend, für unsere Sitiation aber eigentlich ein Wunder... wer hätte das am Saisonbeginn gedacht? 2. Runden noch und dann fängt wieder die fußballlose Zeit an - verdammt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:18 (bearbeitet) Tja was soll man sagen, so kann man mit einem einzigen Torschuss (zu Beginn) 2 Tore machen... Rapid spielerisch erbärmlich, im Hartberg Stil, aber kämpferisch wie erwartet leider bei 100%...und bei uns setzt sich fort ,was wir gg Hartberg im Cup Halbfinale gesehen haben, wir sind in Entscheidungsspielen zu fahrig, nervös und leider auch nicht vom Glück verfolgt... Eine Kopie von Österreich - Türkei bei der EM....Rapid spielerisch eine Lächerlichkeit macht 2 Tore aus Ecken und spuckt uns kräftig in die Suppe...ich habs befürchtet. 2 mal gegen die Blinden ein Derby verlieren ist halt auch zu wenig am Ende...schade dass nach den tollen Spielen gegen Sturm vielleicht nur das Minimalziel Platz 4 rausschaut, der uns genauso weit bringt wie der 8. Platz letzte Saison....und uns genauso weit bringt wie vielleicht ein EC Play Off Sieg den Grünen...nämlich die 2.Runde Conference. Wobei, wenn die gg den LASK so "spielen" , dann haben sie da eh keine Chance.. Vielleicht wirds ja besser, wenn keiner mehr was erwartete, zb am SO in Wolfsberg, noch ist Platz 2 aus eigener Kraft möglich. ABER selbst WENN wir gewinnen, Entscheidungsspiele können wir (noch) nicht, siehe Derby, siehe Hartberg....das heißt auch gg BW Linz wirds dann zach....ich befürchte, dass wir als 4. in die letzte Runde gehen...und dass die grünen Glücksbrunzer keinen Punkt mehr holen werden Zur eigenen Leistung....fahrig, behäbig, manchmal ganz Ok, aber sonst leider wie gewohnt, gegen Maurerteams....bissl Pech, bissl Unvermögen. Und ich finde, zu wenig bissig....da war eine Szene, Maolne, Perez und Fitz gehen in einen Angriff, Malone verliert den Ball und alle 3 (!) bleiben stehen und tun sich leid...das ist dann halt auch zu wenig und Meisterkandidat waren wir NIE....Platz 3 wäre ein riesen Erfolg, Platz 2 ein Wunder... bearbeitet Gestern um 18:20 von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Gestern um 18:19 Rickson schrieb vor 1 Minute: nur das wir gegen eine stark kriselnde b-truppe der grünen verloren haben. der wac oder sturm fahren da heute locker drüber man hat heute einmal mehr unsere limits gesehen. wenn wir in zukunft den nächsten schritt machen wollen, dürfen so limitierte kicker wie fischer, prelec, handl usw keine zukunft in der ersten elf haben. mir is wurscht wie sympathisch die einige finden, gewinnen wirst mit denen auf dauer nix Man sollte dabei beachten: Angesichts unserer finanziellen Situation dürfen wir froh sein, heuer überhaupt einen konkurrenzfähigen Kader zu haben. Was das heutige Spiel betrifft, ist mir die Qualitäts-Ausrede zu wenig. Da haben viele vermeintliche Kleinigkeiten am Feld nicht gepasst. Ich ersparen es mir auf einzelne Spieler hinzupecken, aber zu behaupten, es hätten alle mit der richtigen Einstellung agiert.. habe ich anders wahrgenommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:19 Irgendwie hab ich geglaubt diese Saison kann anders werden. Aber unter Druck versagen wir leider. Siehe EL Quali, Cup und jetzt halt Meisterschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben Gestern um 18:20 Ganz egal ob man vor der Saison mit dem OPO bzw. Platz 4 zufrieden gewesen wäre und ja das wär hier jeder. Wenn ich 4 Runden vor Schluss erster bin, muss ich mich mit allem was ich hab reinhauen, um den Titel zu erringen. Wer weiß, ob sich diese Chance in der Karriere dieser Spieler jemals wieder ergibt; ich bezweifle es. Wenn man dann die Spiele verliert ok, aber die Art und Weise ist eine Gemeinheit. Diese zwei Spiele waren eine Frechheit sondergleichen, vom Trainerteam angefangen bishin zu jedem einzelnen Spieler. Einsatz, Laufbereitschaft, Spielwitz, Konzentration, taktische Disziplin…. mangelhaft. Zusammengefasst eine absolute Enttäuschung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:21 Ich bleib dabei. Der Auftritt war ok, wir waren die bessere Mannschaft In 9/10 spielen verlierst das nicht. Aber natürlich selber schuld, wenn du vorne die Tore nicht machst, und bei 2 Ecken ein Tor bekommst, verlierst es. Genervt bin ich vom Schiri und den rapidlern. In Halbzeit 2 haben wir ungefähr 20 min Fußball gesehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 18:22 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei. Der Auftritt war ok, wir waren die bessere Mannschaft In 9/10 spielen verlierst das nicht. Aber natürlich selber schuld, wenn du vorne die Tore nicht machst, und bei 2 Ecken ein Tor bekommst, verlierst es. Genervt bin ich vom Schiri und den rapidlern. In Halbzeit 2 haben wir ungefähr 20 min Fußball gesehen. handgestoppte 23:46 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:25 Beim 2. Tor habe ich Tin vermisst. Was war /ist mit dem? Oder hab ich eine Sperre vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts