Recommended Posts

Held von heute
Gurgaon schrieb vor 13 Minuten:

Malone führt seine Beinbewegung fort, aber Sangare ist vor ihm am Ball, dadurch kommt es dann mit dem weiteren Körper zur Kollision...

Siehe mein Posting oberhalb...ich sage ja nicht, dass kein Schiedsrichter hier Elfer geben könnte... für mich ist es keiner, da er ihn mit dem gestreckten Bein nicht trifft und zuerst am Ball ist...somit aus meiner Sicht keine Fehlentscheidung 

Es ist reiner Zufall, dass er ihn nicht voll trifft und das kann man seit vielen Jahren mit einer roten Karte sanktionieren. Beim Tiergärtner gab es diesen Zufall nicht und somit einen Schwerverletzten. Solche Typen wie Sangare gehören rigoros gesperrt und am besten gar nicht eingesetzt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Haris Tabakovic trifft den Ball volley und danach Querfeld (der übrigens den Kopf mMn ziemlich weit unten hatte) und sieht Gelb-Rot

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/haris-tabakovic--vom-gefeierten-zum-tragischen-derby-helden/

Deiner Argumentation nach also zumindest ein Vergehen von Sangare.

Passt! Case closed!

Zum ersten: da müsste ich ein Video sehen...

Zum Zweiten: ich hab genau das Gegenteil von dem gesagt...Keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Es ist reiner Zufall, dass er ihn nicht voll trifft und das kann man seit vielen Jahren mit einer roten Karte sanktionieren. Beim Tiergärtner gab es diesen Zufall nicht und somit einen Schwerverletzten. Solche Typen wie Sangare gehören rigoros gesperrt und am besten gar nicht eingesetzt.

Wenn du alles sanktionieren würdest, was passieren könnte, wenn jemand vielleicht zu spät wäre, musst ständig rote geben...

Bei Djurgarden war es eine gänzlich andere Situation ..vom Ballspielen bis zum Treffen mit dem gestreckten Bein bis zum Winkel...

Frage: wenn es aus eurer Sicht so eine Fehlentscheidung war, warum hat es dann kein Experte oder Medium aufgegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 46 Minuten:

Wieso wird hier seitenlang mit Grünen diskutiert?

Derby-Thread, vereinsübergreifendes Diskussionsforum?

Bin aber eh schon wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon witzig. Skrow's machen sich jetzt lustig. Haben den doppelten Kaderwert, sind mit riesen Ambitionen in die Mischn33 gestartet, überteuerte Spitzkicker aus der halben Welt engagiert und stehen jetzt knapp vor BW Linz. Der Block Richtungsverwirrt regiert den Verein,  den German Mundl stellen sie mit Bierkisten ruhig, Wrabetz hängt an den Seilen von eben diesen. Verhaberung, nie Ruhe im Verein, selbstherrlich ohne die unverklärte Sicht auf die Zustände. Die Hosen bis zu den Knien herunten wenn es um die Anbiederung an andere Fanszenen geht...pfff da lässt sich noch sehr viel hinzufügen.

Lange Rede kurzer Sinn. Skrow, gehts gepflegt scheissen. Nie im Leben würd ich auch nur eine Sekunde tauschen. Da verlier ich vorher noch 10 Derbys als bessere Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
Braveheart-FAK schrieb vor 58 Minuten:

Was allerdings nicht heißt dass es nicht zu ahnden wär - wenn du mit dem Haxen auf 2 Metern Höhe den Ball spielst, aber danach dem Gegner fast die Rübe wegrasierst darfst dich auch nicht wundern wenn es Gelb und Elfer gibt, hier verhält es sich ähnlich. 

Seh ich auch so.... gefährlich war's jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Zum ersten: da müsste ich ein Video sehen...

Zum Zweiten: ich hab genau das Gegenteil von dem gesagt...Keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht

Genau. Damals wars ein Foul. Diesmal nicht. Aber damals habt ihr davon profitiert. Oiso wos jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 17 Minuten:

Frage: wenn es aus eurer Sicht so eine Fehlentscheidung war, warum hat es dann kein Experte oder Medium aufgegriffen?

weil bei Entscheidungen über die man tatsächlich legitim diskutieren könnte scheinbar weniger drüber berichtet wird als bei korrekten Entscheidungen, bei denen sich aber der halbe Verein wie eine Herde tollwütiger Schimpansen gebärdet, frag nach bei Sturm Graz - da wird dann so lang diskutiert dass man auf einmal eine Woche später sogar in der Zeitung was von strittigen Entscheidungen liest, auch wenn keine objektiv falsch war.. 

Im Übrigen macht hier eh kaum einer den großen Skandal draus, aber richtig geil gelaufen ist gestern halt in Summe nicht, da passt das schon gut dazu :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 9 Stunden:

Für mich gehört das Tor aber auch dem Radlinger, Didulca hätte alles weggeräumt mitten im Fünfer :ratlos:

War fast eine Kopie von der Chance die Beljo im Auswärtsderby hatte, wo SSR auch auf der Linie picken geblieben ist, den Kopfball aber halt abgewehrt hat,m weil er zentral kam.
Ein Tormann, der 1,97 groß ist, muss meiner Ansicht nach auf einen Corner rausgehen, wenn der auf die Torraumlinie in der Mitte gespielt wird.

(Sehr im Gegensatz zu einem Tormann, der 1,82 groß ist, wenn der Corner auf das kurze Torraumeck kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Schiedsrichter hat sich wohl an den Strohhalm geklammert, dass Malone eh nicht hart getroffen wurde

Ich glaube eher er hat es genauso übersehen wie die drei klaren Fouls an Prelec am Anfang, bevor der sich dann das erste Mal Luft verschafft hat, worauf er sofort Gelb bekommen hat.

GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden:

Wäre eurer Meinung nach dann Handl (ich glaub er wars der umrasiert hat als Helm die gelbe kassiert hat) auch mit Rot vom Platz zu stellen gewesen? 

Bitte?
Der Unterschied zwischen mit dem Gstreckten voraus reinruaschen einereseits und Beinstellen von der Seite, wenn man reinrutscht andererseits, ist dir nicht klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube eher er hat es genauso übersehen wie die drei klaren Fouls an Prelec am Anfang, bevor der sich dann das erste Mal Luft verschafft hat, worauf er sofort Gelb bekommen hat.

Bitte?
Der Unterschied zwischen mit dem Gstreckten voraus reinruaschen einereseits und Beinstellen von der Seite, wenn man reinrutscht andererseits, ist dir nicht klar?

Das war sowieso wieder ein Klassiker! Der Schiri der das Spiel "laufen lassen will" und schön langsam die Balance verliert bis es einm der vorher schon ein paar mal g´namelt worden ist reicht und er sofort für die erste "Revanche"-Attacke die Gelbe sieht. Vor der Prelec-Aktion hätte er in der selben Aktion 3 x vorher abpfeifen müssen weil klar war, dass da sowas rauskommt. Leidtragender natürlich nicht die Grünen die die 3 Vergehen vorher begangen haben sonder Prelec, dems dann reicht und auch zu härterer Gangart tendiert (weils ja scheinbar durchgeht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Bitte?

Ich will die Fouls gar nicht direkt Vergleichen. Eher ob man bei beiden "In Kauf nehmen einer Verletzung" anwenden kann. 

Sangare springt nicht in den Mann sondern ins freie Feld rechts von Malone. Er trifft Malone auch nicht bis dieser ihm quasi "reinläuft".

Handl geht quasi nur gegen den Mann. Für mich ist die Sangare Aktion kein Foul, Handl normales Foul ohne Karte.

Ja die ersten Bilder sehen brutal aus und ja wäre er auch nur den Hauch zu spät gekommen hätte es ganz anders ausgehen können. Ist es aber nicht. Ich kann nicht jedes Foul pfeifen wo vielleicht unter Umständen eventuell was passieren könnte wenn jemand zu früh oder spät kommt. (Herr Lehrer, bitte Komma einfügen wo's ihnen beliebt).

Da kamen eben die Meldungen "ja, aber dann muss ich's pfeifen, weil könnte ja was passieren". Dann muss man aber auch zB Handl mit Rot vom Platz stellen - weil was ist wenn Oswald den einen Schritt schneller gewesen wäre.

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Hast du die Attacke von sangare in der 3. Minute gesehen? 

Wurde zu Genüge auf und ab thematisiert.

Und das wir hier nicht auf einen grünen (:davinci:) Zweig kommen ist mittlerweile auch eindeutig belegt.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich will die Fouls gar nicht direkt Vergleichen. Ob man bei beiden "In Kauf nehmen einer Verletzung" anwenden kann. 

Sangare springt nicht in den Mann sondern ins freie Feld rechts von Malone. Er trifft Malone auch nicht bis dieser ihm quasi "reinläuft".

Ja die ersten Bilder sehen brutal aus und ja wäre er auch nur den Hauch zu spät gekommen hätte es ganz anders ausgehen können. Ist es aber nicht. Ich kann nicht jedes Foul pfeifen wo vielleicht unter Umständen eventuell was passieren könnte wenn jemand zu früh oder spät kommt. (Herr Lehrer, bitte Komma einfügen wo's ihnen beliebt).

Da kamen eben die Meldungen "ja, aber dann muss ich's pfeifen, weil könnte ja was passieren". Dann muss man aber auch zB Handl mit Rot vom Platz stellen - weil was ist wenn Oswald den einen Schritt schneller gewesen wäre.

Würde zu genüge auf und ab thematisiert.

Und das wir hier nicht auf einen grünen (:davinci:) Zweig kommen ist mittlerweile auch eindeutig belegt.

Schau, du hast gesagt am Schiri lag es nicht dass wir verloren haben. 

Mit einem Elfer hätte das Spiel eine andere Wendungen genommen. 

Pfeift Jäger, mischt sich der var da sicher nicht ein. 

Also hat der Schiri das Spiel doch beeinflusst, was du ja in deiner Aussage negiert hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Schau, du hast gesagt am Schiri lag es nicht dass wir verloren haben. 

Mit einem Elfer hätte das Spiel eine andere Wendungen genommen. 

Pfeift Jäger, mischt sich der var da sicher nicht ein. 

Also hat der Schiri das Spiel doch beeinflusst, was du ja in deiner Aussage negiert hast. 

Wieso? Weil er richtig entschieden hat?

Nochmal, für mich war die Sangare Aktion sauber. Weil er eben nicht gegen Malone geht, sondern in den freien Raum. Gilt die Attacke Malone, brauchen wir uns eigentlich nur noch über die Höhe der Starte unterhalten.

Was man machen hätte können, wäre auf gefährliches Spiel entscheiden können. Hätte sich niemand beschweren können. 

Wenn ihr das mit dem gefährlichen Spiel (ich nenne jetzt einfach Mal so) einfordert, muss man in jedem Spiel mehrmals rot zücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten:

Sangare ist im übrigen ein Psycho

Seine Spielweise in dieser Ssison geht eindeutig in diese Richtung. Rücksichtslos in den Gegner. Ich könnte mich nicht erinnern, dass der bei RBS oder TSV so agiert hat. Scheinbar is er durch den Wechsel zu SKROW massiv dahingehend wortwörtlich inkotriniert worden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag