FK Austria - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

danke für die Info, bin mir fast sicher, dass es dann jeder Schiri individuell entscheidet und bewertet, somit ist die Regel zwar schön aber auch nur eine Randnotiz ähnlich wie bei den VAR Geschichten :D

Stelle mir das grad vor, 15 Min VAR Unterbrechung inkl. Telefonjoker, und nicht mal "Noriaki" Kasai weiß Bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Stelle mir das grad vor, 15 Min VAR Unterbrechung inkl. Telefonjoker, und nicht mal "Noriaki" Kasai weiß Bescheid

mit der Begründung beim Maradona hat mans auch übersehen und es wurde Geschichte geschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
parmenides schrieb Gerade eben:

für Drago Freunde: Er hat vor beiden Corner Toren den Ball ins Tor out gespielt, der Gute. Einer von uns.

Hat wahrscheinlich unsere Corner Statistik gekannt :D

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 1 Minute:

für Drago Freunde: Er hat vor beiden Corner Toren den Ball ins Tor out gespielt, der Gute. Einer von uns.

Is mir auch schon aufgefallen, und beide Corner hat der Matti Seidl getreten, beim ersten war der geniale Kopf vom Isak noch dazwischen. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Is mir auch schon aufgefallen, und beide Corner hat der Matti Seidl getreten, beim ersten war der geniale Kopf vom Isak noch dazwischen. 😉 

Unser baumlanger Schwede verlängert die Hereingabe, Burgi unterspielt Verteidiger vor Hedls ehemals Augenzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Geil gebt euch das im Hintergrund beim Tor: (WER FREUT SICH DA BITTE) :-D

Haha, geiler Typ -  wennst bereit bist, dein YouTube-Video unter Lebensgefahr zu produzieren und deine Begeisterung für Rapid einfach nicht verstecken kannst/magst! Hab seinen Kanal gleich abonniert! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fredl1979 schrieb vor 10 Minuten:

Haha, geiler Typ -  wennst bereit bist, dein YouTube-Video unter Lebensgefahr zu produzieren und deine Begeisterung für Rapid einfach nicht verstecken kannst/magst! Hab seinen Kanal gleich abonniert! 💚

Hab ich auch gleich gemacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Fredl1979 schrieb vor 25 Minuten:

Ich find eher dass diese "Emotionen" ziemlich gekünstelt wirken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fredl1979 schrieb vor 28 Minuten:

Also ich sehe da nicht den Hauch von Lebensgefahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Also ich sehe da nicht den Hauch von Lebensgefahr. 

Die Untertitel versuchen die deutsche Sprache in meinen Augen umzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wieso nicht? ein Handspiel ist ja auch eine Art Foul nur eben nicht am Spieler, glaub es hat Handspiele von Verteidigern gegeben die erfolglos versucht haben das Tor zu verhindern, das Tor hat immer gegolten und im nachhinein gabs die rote Karte

Nein, eine rote Karte gibt es im nachhinein dann nicht, denn wenn ein Tor fällt, gab es ja keinen Torraub, den man mit Rot ahnden müsste. "versuchten Torraub gibt es nicht.

Gelb könnte es streng genommen geben, weil ein absichtliches Handspiel trotzdem stattgefunden hat, aber auch davon werden die meisten Schiedsrichter in der Praxis absehen, wenn es im Endeffekt keinen Einfluss auf's Spiel hatte.

Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab über genau so einen Fall mal ChatGPT gefragt und "er" meinte es gäbe Elfer, nicht Vorteil/Tor

RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Ich nutze für die Recherche lieber Perplexity, weil es da auch gleich die Quellenangaben zu den Aussagen gibt.

Ich versteh ehrlich nicht ganz, wieso man bei sowas einen elektronischen G'schichtldrucker befragt anstatt einfach mit einer normales 5 Sekunden Websuche auf die bestmögliche Primärquelle (Fußballregeln auf der FIFA/UEFA/Bundesliga Seite) zuzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag