AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Wahnsinn aber wenn man das derby in runde 2 im Frühjahr mit dem heute vergleicht. Was ist nur mit uns passiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai Danke Rapid für einen noch schöneren Sonntag, meine Mama ist noch mehr erfreut dass ich zufrieden bin mit dem Derby SIEG nächsten Sonntag doch ins Stadion, BURGI hat sich einen würdigen Abschied verdient ⚽️💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ohne mich! Aber unbedingt ohne Rücksicht und Selbstachtung sticheln gehn… Dann lass ichs halt. Hab ma eh ned notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Anfänger Geschrieben 11. Mai FloRyan schrieb vor 36 Minuten: Wien, 11. Mai 2025, 20 Grad (lt. Bergfex). Diesen Kommentar schlägt heute keiner mehr, denk ich. Und hoff ich, für die Bevölkerung Österreichs. Nicht einmal die 18 Grad-Marke wurde an der nächstliegenden Wetterstation überschritten. Der Sieg war sicher glücklich, aber das Wetter hat sicherlich keine Rolle gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai So, gemütlich beim fast Double-Sieger weiterlesen! Gute Nacht meine Derbysieger 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Xami schrieb vor 1 Stunde: Ich post echt nicht oft in anderen Foren: aber ihr seids die Geilsten! Danke aus Wolfsberg! Dafür gewinnt ihr die letzten beiden Spiele! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai gibts schon Highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai Hedl heute wirklich sehr stark. Kann man das mit den 11m noch irgendwie bei ihm verbessern? Man hat fast nie das Gefühl, dass er einen halten könnte. Danke Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Mai baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: gibts schon Highlights? https://www.skysportaustria.at/derbysieg-fuer-rapid-austria-muss-titeltraeume-wohl-begraben/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: gibts schon Highlights? Beim ORF-Artikel, ca. 11 min lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Is schwer peinlich Herr mod. bearbeitet 11. Mai von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Elwood schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ohne Elfer hätt uns die Austria heute kein Tor gemacht. wobei auch wir ohne ecken kein tor erzielt hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai Ernesto schrieb Gerade eben: wobei auch wir ohne ecken kein tor erzielt hätten Wobei die Ecken aber auch nicht geschenkt waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts