DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Mai Wayna1899 schrieb Gerade eben: Uiuiui Geil. I sag nix mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai Yeaaaahh Erci, wie ich ihm und uns das vergönne Wie ruhig es ist muhaaahaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Mai 2. ECKEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 11. Mai WIR KÖNNEN ECKEN WIEDER!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Wer kann? Ercaaaaaaaaaaan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai ich habe immer an kara geglaubt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben 11. Mai jaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Mai Toooooooooooooooooor Eeeeeeeerciiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai ERCANNNN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Unser vielgeschmähter Traumsturm... Das Wettbüro wäre arm... Haha 11. Gelbe für Fitz bearbeitet 11. Mai von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai Schwierige Entscheidung mMn. Wenn er ihn im Spiel gibt kann ich es verstehen, weil der Ellbogen schon etwas absteht und er sich dreht, aber für eine klare Fehlentscheidung und ein Eingreifen des VAR ist es mMn zu wenig... Aus < 1 Meter angeschossen und der Ellbogen keine 20 cm vom Körper entfernt, während sich der Spieler wegdreht... naja... Aber Erci regelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Ercaaaaaaan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Kara? Genau mein Humor....wann hat der zuletzt getroffen? Heute im Derby! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai JETZT hat sich die Leihe voll ausgezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Ercan Kara nach Ecke ihr eierlosen Hunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts