TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Mai Beljo>>Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Mai Hab eigentlich selten so eine desolate Rapid Mannschaft gesehen...ich glaub schlimmer war nur die 5-0(?) Auswärtsniederlage....aber heut haben wir ja gar ka Chance!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Mai derfalke35 schrieb Gerade eben: Sky Typ in Extase…. Der ist echt bissl peinlich, wie er sich freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Raftl1 schrieb vor 1 Minute: Sky Kommentator: "da muss er (Ange) den Mann stehen und sich nicht wegdrehen" So ein Schwachsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Afterdark schrieb Gerade eben: Ich würde mich schähjjmen wenn man nur so gewinnen kann Warum ?? Wir San selber schuld! A tote Austria mit diesem arsch verwaltungsspiel stark gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Er zieht weg, kurze Distanz. Die sind schon nicht gegeben worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 11. Mai Des mocht afoch ois kan Spaß mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Der Kommentator von SKY ist Austrianer oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben 11. Mai Mehr als 1 Punkt wird da nicht passieren. Die werden noch das 2 Tor erbrunzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai Unter Kulo spielen wir ja noch beschissener als generell schon. Sowas von schwach. Was hat der Kasperl glaubt das wir mit der Verteidigung über 30min das X halten? Der darf am Anfang der Saison kein Teil mehr vom Trainerteam sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 11. Mai LaDainian schrieb vor 1 Minute: Bitte in Zukunft Spieler ohne Arme verpflichten. Dann gibts grundsätzlich glatt Rot für unsportliches Verhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai LiamG schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich...warum war das ein Elfer? "Nicht natürlich" my ass. Stell den Sky Hawi hin und ich tret ihm den Ball aus einem Meter in seine Richtung. Mal schauen wie "natürlich" seine Armhaltung ausschaut das ist halt leider diese scheiß regel und laut der ist es halt elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben 11. Mai Frodo26 schrieb Gerade eben: Der Kommentator von SKY ist Austrianer oder? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Ugmo schrieb vor 1 Minute: Und dann wundern sich die Schiedsrichter, wenns angefeindet werden. Ageh haben doch so ein süßes Leiberl angehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai derfalke35 schrieb Gerade eben: Sky Typ in Extase…. Der geht mir schon die ganze Partie am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts