Manuel_2302 Anfänger Geschrieben 11. Mai vergleicht man die Situation mit Barca-Real heute, wo ein ähnlicher Elfer nach VAR Studium NICHT gegeben wird, dann braucht man sich nicht über das Schiedsrichter bashing in Österreich wundern 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai Erci, brunz den Brunzianern einen rein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Mai bfmv19 schrieb Gerade eben: Weißt was soll er da machen aus der Entfernung, er dreht sich auch noch weg also keine Intention das er das absichtlich macht oder was auch immer Ich hätte weiter laufen lassen Wenns wenigstens immer gleich wär. Ball berührt Hand - Elfer. Oder halt es gibt angeschossen - kein Elfer. So immer Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist leider ein klarer elfmeter Sicher, für die Austria immer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Und dann wundern sich die Schiedsrichter, wenns angefeindet werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben 11. Mai TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Als ob hedl jemals zumindest in der richtigen Ecke wäre. salzburg 2 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Wir haben auch nix fürs Spiel gemacht! Wieder selber schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai Ich würde mich schähjjmen wenn man nur so gewinnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai Das wird schwierig noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai Sky Typ in Extase…. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben 11. Mai so a schhas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai Ganz ehrlich...warum war das ein Elfer? "Nicht natürlich" my ass. Stell den Sky Hawi hin und ich tret ihm den Ball aus einem Meter in seine Richtung. Mal schauen wie "natürlich" seine Armhaltung ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai und wie wir das noch verlieren werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai Afterdark schrieb Gerade eben: Ich würde mich schähjjmen wenn man nur so gewinnen kann Am Ende auch nicht. Punkte bringts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Manuel_2302 schrieb Gerade eben: vergleicht man die Situation mit Barca-Real heute, wo ein ähnlicher Elfer nach VAR Studium NICHT gegeben wird, dann braucht man sich nicht über das Schiedsrichter bashing in Österreich wundern beides ein Elfer mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts