SEGGA ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Raphiiscr schrieb Gerade eben: Lieber Sturm als Meister als die Austria Noch weit lieber der WAC als einer von den beiden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Gerade erst geschaut wies steht. U wennst dir nur die erste seite vom live thread anschaust, vergehts einem gleich wieder. Nur deppate kommentare, was das für eine aufstellung sein soll. Jeder ahnungslose sieht das 4231. u dann kritisieren die selben personen trainerleistungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Unglaublich wieviel Sky kostet und wieviel Scheiße hier geredet wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 11. Mai Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Lieber Sturm als Meister als die Austria Am liebsten der Wac ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai Oida Tatar bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai Jetzt wärs mal schön, dass wir die sind die putzmunter aus der Halbzeit kommen und das schnelle Tor machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Von einem Mittelfeld Sangare - Grgic - Amane hätte ich mir viel mehr Zugriff erwartet. Heute alle 3 sehr enttäuschend. Oswald und die IV mit einer sehr guten Partie, Jansson bemüht und Seidl der mMn einzige Totalausfall. Was der uns an leeren Metern durch seine Fehlpässe kostet kann diese Mannschaft gar ned gebrauchen. Wenn wir so weiterspielen wär ein X schon ein Erfolg. Austria mit den klar besseren Chancen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben 11. Mai SEGGA schrieb Gerade eben: Noch weit lieber der WAC als einer von den beiden Ja das wäre natürlich noch besser. Aber ich glaube nicht, dass der WAC einen Sieg gegen Sturm holt, ich hoffe aber ich glaub nicht dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Lieber Sturm als Meister als die Austria Lieber WAC als Sturm. Raphiiscr schrieb Gerade eben: Ja das wäre natürlich noch besser. Aber ich glaube nicht, dass der WAC einen Sieg gegen Sturm holt, ich hoffe aber ich glaub nicht dran. Wenn wir gegen Sturm gewinnen und WAC gegen die Austria genügt ihnen auswärts gegen STurm ein Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai Tatar mit einem restfetten schlagl 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben 11. Mai Gemma Burschen, 2. Halbzeit Ergebnis verwalten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai Elwood schrieb Gerade eben: Tatar mit einem restfetten schlagl Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai Elwood schrieb Gerade eben: Tatar mit einem restfetten schlagl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Elwood schrieb Gerade eben: Tatar mit einem restfetten schlagl Na da kannst sicher sein, dass der net nüchtern ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai Hoffe die kapinenrede kam von Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts