Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:56 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: https://www.instagram.com/p/DWofgDcGkZF/?igsh=MTUwaWN0YWx6ZGhiZg== 14.000 Tickets sind bereits verkauft, gestern war VVK Start. Die Zahl ist aber etwas seltsam - es sollten eigentlich schon mehr als 17 000 sein - die 14 000 müssten eigentlich schon kurz nach dem Start des freien Verkaufs heute überschritten worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:14 Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten: Die Zahl ist aber etwas seltsam - es sollten eigentlich schon mehr als 17 000 sein - die 14 000 müssten eigentlich schon kurz nach dem Start des freien Verkaufs heute überschritten worden sein. Die 14.000 sind nur jene, die nach Altach verkauft wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:08 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Die Zahl ist aber etwas seltsam - es sollten eigentlich schon mehr als 17 000 sein - die 14 000 müssten eigentlich schon kurz nach dem Start des freien Verkaufs heute überschritten worden sein. Die Zahl dürfte eh von ca 16 Uhr sein, der insta Post ist 7 Stunden alt. Durch das komische freischalten von Ö Ticket ist es aber von außen schwer die verkauften Tickets abzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:31 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Die Zahl dürfte eh von ca 16 Uhr sein, der insta Post ist 7 Stunden alt. Durch das komische freischalten von Ö Ticket ist es aber von außen schwer die verkauften Tickets abzuschätzen. Das stimmt grundsätzlich, aber als jemand, der den Verkauf im Viertelstundentakt verfolgt, kann ich mir es nicht erschließen: die Südtribüne (6700 Plätze) ist ausverkauft, die Altacher haben schon früher heute von 2500 verkauften Tickets in ihren bisherigen Bereichen (Nord-Unterrang und etwas weniger als die Hälfte des Ost-Unterrangs) gesprochen, mittlerweile dürften das aber auch schon mehr geworden sein. Die andere Seite des Ost-Unterrangs war bereits vollständig im Verkauf und ist weg (mehr als 2500 Plätze). Auch die südliche Hälfte des Ost-Oberrangs ist mittlerweile vollständig im Verkauf gewesen (die letzten, obersten Reihen, wurden vor ein paar Stunden freigeschaltet) und bis auf 500 Plätze weg (sind somit auch schon mehr als 3300 verkauft). Zudem sind im nördlichen Bereich des Ost-Oberrang zwar die oberen Reihen noch geblockt, darunter aber auch schon mehr als 1200 Plätze verkauft worden. Dazu war der VIP-Klub (angeblich 500 Plätze) schon von vornherein voll ausgebucht. Die Werte sind zum Teil sogar recht vorsichtigt gewählt (wenn ich mir beispielsweise die Altacher Bereiche anschaue, dürften diese wohl die 2500 auch bereits wieder klar überschritten haben) und ich komme hiermit schon auf 16 700 verkaufte Tickets. Auch um 16 Uhr war man schon bei geschätzten 16 000. Insofern kann ich mir das einfach überhaupt nicht erschließen, weil alle hier eingerechneten Bereiche (abgesehen vom VIP-Klub) auf jeden Fall bereits im Verkauf waren. Aber das ist jetzt natürlich auch egal, mich als Ticketverkaufsverlauf-Freak seit jeher wurmt es halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Freitag um 07:51 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden: https://www.instagram.com/p/DWofgDcGkZF/?igsh=MTUwaWN0YWx6ZGhiZg== 14.000 Tickets sind bereits verkauft, gestern war VVK . Asb Not up to date für mich bearbeitet Freitag um 07:52 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts