schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. März Auch wenn Salzburg vermutlich mehr neutrale Kärntner Zuseher ins Stadion gebracht hätte, "Fan"technisch ist es fürs Finale gar nicht so schlecht, dass Altach dabei ist. Altach hat ohnehin eine durchaus respektable Fanszene, die werden ordentlich mobilisieren für diese einmalige Gelegenheit und weit mehr Fans nach Klagenfurt bringen, als es Salzburg getan hätte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. März (bearbeitet) Neocon schrieb vor 1 Stunde: Ist doch lächerlich wegen dem bissl Nebel absagen. Bullshit nicht mal bis zur Mittellinie hat man tlw gesehen. Das Spiel ist zu wichtig um es bei solchen Bedingungen zu spielen. Es ist auch bis 21:30 nicht besser geworden (da sind wir dann heim weil die gekauften Biere ja auch erst mal getrunken werden müssen). bearbeitet 4. März von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. März (bearbeitet) Altach - Ried hätte was. Finale der "kleinen" FTW Steht der neue Termin fürs Halbfinale schon? bearbeitet 5. März von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 5. März schooontn schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn Salzburg vermutlich mehr neutrale Kärntner Zuseher ins Stadion gebracht hätte, "Fan"technisch ist es fürs Finale gar nicht so schlecht, dass Altach dabei ist. Altach hat ohnehin eine durchaus respektable Fanszene, die werden ordentlich mobilisieren für diese einmalige Gelegenheit und weit mehr Fans nach Klagenfurt bringen, als es Salzburg getan hätte. Hatten auch gestern eine große Anzahl im Auswärtssektor mit einer guten Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März Alpi schrieb vor 3 Stunden: Steht der neue Termin fürs Halbfinale schon? Noch nicht fix. Aber entweder nächsten oder übernächsten Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 07:10 Gestern wieder mal ORF1 Style. 3 Minuten Kühbauer interviewt und dann sofort auf DOK1 umgedreht. Ich versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:14 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Gestern wieder mal ORF1 Style. 3 Minuten Kühbauer interviewt und dann sofort auf DOK1 umgedreht. Ich versteh es nicht. Die Verlängerung hat ihnen das Programm über den Haufen geworfen Bei Sieg in regulärer Spielzeit wäre ja noch ein wenig Zeit gewesen bis 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 07:16 nAUTilus schrieb Gerade eben: Die Verlängerung hat ihnen das Programm über den Haufen geworfen Bei Sieg in regulärer Spielzeit wäre ja noch ein wenig Zeit gewesen bis 20:15 Und trotzdem dreh ich bei so einem Spiel um 20.15 nicht ab, um eine aufgezeichnete Doku zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Donnerstag um 08:56 schooontn schrieb am 4.3.2026 um 21:29 : Auch wenn Salzburg vermutlich mehr neutrale Kärntner Zuseher ins Stadion gebracht hätte, "Fan"technisch ist es fürs Finale gar nicht so schlecht, dass Altach dabei ist. Altach hat ohnehin eine durchaus respektable Fanszene, die werden ordentlich mobilisieren für diese einmalige Gelegenheit und weit mehr Fans nach Klagenfurt bringen, als es Salzburg getan hätte. wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 10:45 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Gestern wieder mal ORF1 Style. 3 Minuten Kühbauer interviewt und dann sofort auf DOK1 umgedreht. Ich versteh es nicht. drei minuten zu spät 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:53 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: drei minuten zu spät A geh. Sonst wärs ja nicht zur Feierstunde vor der Tribüne gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:53 Kühbauer hat für sich und den Lask wiedermal Sympathiepunkte gesammelt gestern. Aber wenn sie jetzt endlich mal einen Titel gewinnen kann es ihnen egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 13:52 mapok schrieb vor 58 Minuten: Kühbauer hat für sich und den Lask wiedermal Sympathiepunkte gesammelt gestern. Aber wenn sie jetzt endlich mal einen Titel gewinnen kann es ihnen egal sein. Am meisten hat sich in den letzten Wochen Ried blamiert aber das hat halt keinen außerhalb der OÖ Bubble interessiert, weil es halt Ried ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts