reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Deswegen sag ich ruf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 meines wissens wird zB ein nord- od. süd abo üblicherweise OHNE foto (sondern mit FAK-logo stattdessen) ausgestellt.... ich hab seit 3 od 4 saisonen (seitdems die austria live card gibt) das selbe foto auf meiner abo-card.... als ich damals im EC immer auf ost ging, hats immer mit der nord-ID geklappt.... blöd nur dass ich schon jahre nichtmehr auf ost war gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 meines wissens wird zB ein nord- od. süd abo üblicherweise OHNE foto (sondern mit FAK-logo stattdessen) ausgestellt.... ich hab seit 3 od 4 saisonen (seitdems die austria live card gibt) das selbe foto auf meiner abo-card.... als ich damals im EC immer auf ost ging, hats immer mit der nord-ID geklappt.... blöd nur dass ich schon jahre nichtmehr auf ost war gg so ist esHab selbst ein nord abo mit bild - ist kein problem so auf die ost zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 so ist es Hab selbst ein nord abo mit bild - ist kein problem so auf die ost zu kommen passt - trotzdem steht bei mir kein ausstellungsdatum drauf wie will also jemand nachvollziehen, ob meine karte VOR dem 9.8. ausgestellt worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 passt - trotzdem steht bei mir kein ausstellungsdatum drauf wie will also jemand nachvollziehen, ob meine karte VOR dem 9.8. ausgestellt worden ist? weils seit dem keine ausstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 weils seit dem keine ausstellen? ach tun sie das nicht? .... wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2013 Ich find das jetzt schon ziemlich oarsch, dass es Karten gibt die man aber net kaufen kann. Sollte noch einer 1-2 Karten haben bitte über p.m melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2013 Und dann auch noch im Ticket-Thread ;-) nachdem ich die 2 west karten von ihm scho habe und ein freund auch noch mitkommen will suche ich noch eine weitere karte für die West, (nach wie vor!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2013 würde dringend noch eine Karte für die Nordtribüne C oder D suchen. Bitte um PN falls jemand einen "Abspringer" haben sollte.... Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 26. August 2013 Hab eine Ostkarte zuviel, falls sie wer haben möcht - gern morgen um 20 Mücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2013 Suche ebenfalls eine Nord c/d karte, im Notfall auch a/b! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 26. August 2013 würde auch noch 2 ost karten brauchen. werde ca 1 h vor ankick hinter der ost sein. falls wer welche hätte können wir das gerne morgen telefonisch klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 würde auch noch 2 ost karten brauchen. werde ca 1 h vor ankick hinter der ost sein. falls wer welche hätte können wir das gerne morgen telefonisch klären is ost jetzt schin sold out ? ansonsten anrufen und mit kreditkarte zahln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 is ost jetzt schin sold out ? ansonsten anrufen und mit kreditkarte zahln gestern gab es während dem training noch ostkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 Gilt das Ticket heute auch als ganztägige Fahrkarte für die Wr. Linien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts