ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. August 2013 Ja schon aber wieso hatten wir beim abbruchderby die komplette Ost ? Da war der grüne Ostaffenzirkus auf Nordwest, 2. Rang untergebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2013 Da war der grüne Ostaffenzirkus auf Nordwest, 2. Rang untergebrachtAhh gar nicht daran gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2013 Da war der grüne Ostaffenzirkus auf Nordwest, 2. Rang untergebrachtauch damals (und sonst auch immer ab 2003) gab es aber die pufferzone zur nord. Ost -2600 plätze, u mehr als 2200 haben wir nie bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 darf man morgen vor den Kassen mit langen Anstellzeiten rechnen für die CL Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Ich bin um 10 dort hoff ich muss nicht lange warten . Hoffentlich gibt es mehr als eine Kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 Wird scho bissl was los sein, alle brav karten kaufen hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2013 Gibt es heute noch keine Karten für das Zagreb Heimmatch? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Gibt es heute noch keine Karten für das Zagreb Heimmatch? Lg Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Gibt es heute noch keine Karten für das Zagreb Heimmatch? Lg Ab morgen für Mitglieder und Abonennten bearbeitet 9. August 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2013 Nicht, dass sich vielleicht jemand im Nachhinein wundert. Top-Spiel-Preise werden für die Karten verrechnet (also z.B. Ost 25 und nicht 18, Nord 28 und nicht 22). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Ich bin morgen ab 08:45 dort. Kaufe mir nur eine Karte. Ich wäre ehrlich gesagt bereit 1 oder 2 Karten mehr für die Ost zu kaufen. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN an mich schicken. Dann könnte man sich am VTK treffen bzgl Geld übergabe + Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2013 Ich bin morgen ab 08:45 dort. Kaufe mir nur eine Karte. Ich wäre ehrlich gesagt bereit 1 oder 2 Karten mehr für die Ost zu kaufen. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN an mich schicken. Dann könnte man sich am VTK treffen bzgl Geld übergabe + Karte.ost karten bitte beachten dass name etc angegeben wersen muss. Update auf unserer hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Die die kein Abo haben, einfach morgen hinkommen, gibt sicher genug die nicht alle 8 Karten in Anspruch nehmen. Finden sich sicher paar nette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Ab wann startet der normale Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Ab wann startet der normale Vorverkauf? Mittwoch 9 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts