ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2013 Damit es noch einmal jeder hat: Finaldoppel Die Austria-Familie brennt auf das „Final-Doppel“ in der Generali-Arena! Wer bei unseren letzten beiden Heimspielen in dieser Bundesliga-Saison dabei sein will, sollte sich beeilen. Bis Mittwoch wurden 11.500 Tickets für die Partie gegen Wiener Neustadt (Samstag, 18. Mai, 18:30 Uhr) abgesetzt. Das „Final-Doppel“ ist im GET-VIOLETT-Megastore in der Generali-Arena sowie schnell und einfach in unserem Online-Shop (PRINT@HOME) erhältlich (solange der Vorrat reicht). Cupfinale Ebenfalls heiß begehrt sind Tickets für das Samsung-Cup-Finale im Ernst-Happel-Stadion, für das am Dienstag der Karten-Vorverkauf startete. Tickets für den Austria-Sektor (Sektor C/D) sind unter der Woche ausschließlich im GET-VIOLETT-Megastore erhältlich (Vollpreis € 18, ermäßigt € 14, Kinder € 5), vor und nach Heimspielen an einem eigens geöffneten Schalter bei der Ost-Tribüne (Zahlungsarten: Bar und Bankomatkarte). Peter Stöger: "Ich freue mich auf einen hoffentlich großartigen Saison-Abschluss in einem violett eingefärbten Happel-Stadion. Das hat sich die Austria-Familie verdient." Karten für den neutralen Sektor E erhalten Sie über www.oefb.at/tickets sowie unter der Ticket-Hotline 01/960 96 555 (1. + 2. Rang: Vollpreis: € 30, ermäßigt € 24, Kind € 10). Sämtliche Eintrittskarten gelten am Spieltag zugleich als Fahrschein innerhalb des Netzes der Wiener Linien. Red Bull Auswärts Die Austria erhielt ein anfängliches Karten-Kontingent von über 5.000 Tickets. Knapp die Hälfte davon ist unmittelbar vor und nach Austria-Heimspielen an einem eigens geöffneten Ticketschalter bei der Ost-Tribüne erhältlich. Ansonsten – etwa unter der Woche – liegen die Tickets im GET-VIOLETT-Megastore auf (Zahlungsart: Bar). http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5200eddc4f0.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2013 Btw 300 karten gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2013 Damit es noch einmal jeder hat: Finaldoppel Cupfinale Red Bull Auswärts http://fk-austria.at...0eddc4f0.0.html Dank dir! Btw 300 karten gibts noch Für morgen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2013 Für morgen meinst? das wird er wohl meinen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2013 Damit es noch einmal jeder hat: danke Na dann werde ich mir morgen alle Karten für die restliche Saison holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2013 Für morgen meinst? Ja. 300 geh in den einzelverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab zwei Karten in der Arbeit gewonnen, die ich hergeben würde. Ich weiß nicht, auf welcher Tribüne. Ich weiß nur, dass ich sie bei der Ost abholen kann morgen. Preis: 1 Bier für mich, das muss es einfach wert sein Wer zuerst kommt, malt zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Einmal noch: Ich habe eine Ost Karte für morgen abzugeben. Bei Interesse PN. Wäre nett wenn sie mir jemand abnimmt, der eine Karte braucht. bearbeitet 17. Mai 2013 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2013 Da reißen sich die leut um die Karten. Bitte bleibts alle auch bei einer ev. CL Teilnahme, genau da wo's jetzt seid's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2013 Da reißen sich die leut um die Karten. Bitte bleibts alle auch bei einer ev. CL Teilnahme, genau da wo's jetzt seid's. Mann hat Jahresabo......da interessieren einem Tageskarten nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) hey wieviel kostet eine karte im dosengästesektor? bearbeitet 17. Mai 2013 von Anzhi05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 hey wieviel kostet eine karte im dosengästesektor? zwischen 18-25 euro, abh. von deinem alter u beschäftigungsverhältnis (zivi, präsenz oder student), so wie immer und in quasi jedem stadion in ö. und ja, du wirst noch karten dafür bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2013 25 eier? not bad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Mai 2013 hey wieviel kostet eine karte im dosengästesektor? Haben sie die Preise von ihrer Internetseite genommen oder kams dir einfach zu abstrus vor dort mal nachzusehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 Haben sie die Preise von ihrer Internetseite genommen oder kams dir einfach zu abstrus vor dort mal nachzusehen ? dort stehen keine gästesektorkartenpreise!!!!!11 fuck, was mach ich jetzt? @huji: ja, schreckt mich auch. seit wann is dem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts