Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Sollten noch insgesamt 150 Tickets verfügbar sein wenn sich bei N1-N3 nichts mehr ändert vielleicht weiß der 48er mehr @Austrianer48 nüm? bearbeitet 21. August 2017 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Sollten noch insgesamt 150 Tickets verfügbar sein wenn sich bei N1-N3 nichts mehr ändert vielleicht weis der 48er mehr @Austrianer48 nüm? Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 Laut Austria hp nur noch 300 Karten erhältlich. Da sieht man was ein Stadion mit kleineren Fassungsvermögen bewirkt. Ob wir im Happel auch 8000 Karten bis dato verkauft hätten? Ich wage es zu bezweifeln. Ich freu mich schon so sehr aufs neue horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 Wird ein Fest am Donnerstag. UNd Freitags dann die Auslosung geniessen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Fest am Donnerstag. UNd Freitags dann die Auslosung geniessen <3 Hoffe auf eine geile auswärtsfahrt . Milan würde mir sehr gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Hoffe auf eine geile auswärtsfahrt . Milan würde mir sehr gefallen . Ihc zünd ein Kerzerl für London an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Ihc zünd ein Kerzerl für London an Everton ? Mal schauen was noch kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Everton ? Mal schauen was noch kommen kann Arsenal Everton aus London...tzttztztztzttzt bearbeitet 21. August 2017 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Arsenal Everton aus London...tzttztztztzttzt Uhhh voll daneben . Wie komm ich jetzt da drauf. A Runde Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2017 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Ihc zünd ein Kerzerl für London an Ich bin nicht unentspannt. Aber vielleicht trotzdem besser erstmal ein Kerzerl für den Aufstieg am Donnerstag anzünden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 31 Minuten: Laut Austria hp nur noch 300 Karten erhältlich. Da sieht man was ein Stadion mit kleineren Fassungsvermögen bewirkt. Ob wir im Happel auch 8000 Karten bis dato verkauft hätten? natürlich nicht, wozu auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 31 Minuten: Ob wir im Happel auch 8000 Karten bis dato verkauft hätten? Ich wage es zu bezweifeln. Gegen Trondheim - deutlich interessanterer Gegner - waren 6.100. Ich schätze so viele wären gegen Osijek auch gekommen in Happel. Aber die NÖ-Austrianer aus der St. Pöltner Umgebung freuen sich wohl einen Haxen aus über dieses Heimspiel, und die 4.000 üblichen verdächtigen sind sowieso wieder dabei ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. August 2017 Nur noch 250 Karten für Donnerstag zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. August 2017 sind schön weggeangen, solang vor einer partie waren wir schon lang nicht mehr ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts