DrSaurer Nord C Geschrieben 30. September 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: alle ec einzelkarten kosten soviel wie topspielzuschlag in ms Das mag ja sein, nur haben die MS-Preise nichts mit der EL zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: Das mag ja sein, nur haben die MS-Preise nichts mit der EL zu tun. sags nicht mir: Die Preise Es gelten die gewohnten Topspiel-Preise. Fan-Kurve C/D: 20 Euro. Sektor E und Sektor B: 28 Euro Vollpreis, 22 Euro ermäßigt, 10 Euro Kind. Sektor A: 20 Euro Vollpreis, 16 Euro ermäßigt, 7 Euro Kind. übrigens gibts ab montag karten fürs rapid und romaauswärtsmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. September 2016 Weil gefragt worden ist (vllt. ists schon gepostet worden) Derbykarten ab Montag zu kaufen: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/09/auswaertskarten-fuer-roma-und-rapid-/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 22 Minuten: Weil gefragt worden ist (vllt. ists schon gepostet worden) ein post über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. September 2016 manyk schrieb vor 21 Stunden: Naja, da wir ja viele "Schönwetterfans" haben, kann ich mir schon vorstellen, dass da heute noch einige spontan beschließen aufs Match zu gehen. 29. Sept. und so ein Wetter? Und am Abend auch noch sehr angenehm? Hoffe, dass die Kulisse heute "halbwegs" ansprechend sein wird. Rechne mit 16.768. Owls schrieb vor 4 Stunden: 259 zu viel geschätzt Sorry, ich komm halt auch schön langsam in die Jahre und bin oft eine Spur zu optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2016 bitte was isn schon wieder mim ticketshop los... https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2016 Falls es wer nicht weiß: Bankomat bei der ost ist während des Umbaus NICHT verfügbar.... und ps (ich weiß, leider unscharf): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Oktober 2016 gestern meine away tickets fürs stadio olimpico geholt.. 700 karten sind schon weg ich rechne also wirklich mit 2000 veilchen in roma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2016 HwG schrieb vor 6 Minuten: gestern meine away tickets fürs stadio olimpico geholt.. 700 karten sind schon weg ich rechne also wirklich mit 2000 veilchen in roma Ich sitze im neutralen Sektor; 58€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich sitze im neutralen Sektor; 58€! warum im neutralen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2016 naketano schrieb Gerade eben: warum im neutralen? Weil ich wegen der besseren Sicht lieber in der Geraden als in der Kurve sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Weil ich wegen der besseren Sicht lieber in der Geraden als in der Kurve sitze. Fußball interessiert dich echt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2016 naketano schrieb Gerade eben: Fußball interessiert dich echt? ? Erstaunlich, aber wahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Oktober 2016 Neutraler Sektor is eh eine super Option im Stadio Olimpico! Bin schon gespannt, ob sie mehr als 40.000 (ihr Schnitt in der Meisterschaft) zsammkriegen gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Ich sitze im neutralen Sektor; 58€! Sitzplatzschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts