Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 Ich scheiss auf die Zuschauerzahlen, solange die Leut mit mir ins Stadion gehen, die mir wichtig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2016 Für die Austria Live Karte braucht man nicht gezwungenermaßen eine Mitgliedschaft um sie zu beantragen oder? Würd nämlich gerne mit nem Freund von mir auf C/D gehen (er ist kein Austria Fan und ich geh aber bei seinen Spielen auch hin und wieder mit ... und nein er ist nicht Rapidler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden: Ich scheiss auf die Zuschauerzahlen, solange die Leut mit mir ins Stadion gehen, die mir wichtig sind! Ich mit mir. Das ist das allerwichtigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 viola95 schrieb vor 2 Stunden: Für die Austria Live Karte braucht man nicht gezwungenermaßen eine Mitgliedschaft um sie zu beantragen oder? Würd nämlich gerne mit nem Freund von mir auf C/D gehen (er ist kein Austria Fan und ich geh aber bei seinen Spielen auch hin und wieder mit ... und nein er ist nicht Rapidler) Du meinst wohl di ID-Karte damit du auf C/D gehen kannst? Wenn ja, nein du musst nicht Mitglied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Für die Austria Live Karte braucht man nicht gezwungenermaßen eine Mitgliedschaft um sie zu beantragen oder? Würd nämlich gerne mit nem Freund von mir auf C/D gehen (er ist kein Austria Fan und ich geh aber bei seinen Spielen auch hin und wieder mit ... und nein er ist nicht Rapidler:davinci:) natürlich nicht, ausweis mitnehmen, und kannst auch am matchtag machen. dauert halt bei unserem massenandrang. hast du eigentlich eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 16. September 2016 so, und jetzt wär der verein an der stelle, so viel wirbel auf FB und sonstwo für die abos zu machen! da hau ich ein 2 minütiges video mit den besten szenen der vergangenen ec-spiele drauf, plus paar bilder aus CL/uefacup zeiten, und motivier die faulen, die noch keine abos haben!!Das würde wohl jeder normale Verein so machen dem die eigenen Fans und Zuschauer wichtig sind. Nicht so unser Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2016 stonesour schrieb vor 7 Minuten: Das würde wohl jeder normale Verein so machen dem die eigenen Fans und Zuschauer wichtig sind. Nicht so unser Verein... jetzt wartets mal ab, es ist gradmal 0800 - die vom verein sind noch tuttlfett wegen des sieges gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2016 Diese 3 Punkte gestern MUSS der Verein jetzt nutzen und kräftig die Werbetrommel rühren. Da kann man die Partie gegen Pilsen schon als vorentscheidende Partie anpreisen (wir wären mit einem Sieg immerhin 5 Punkte vor den Tschechen). Leider habe ich bei unserem Verein noch Zweifel was das anbelangt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2016 Gibt's nicht mal einen Insider oder so, der vielleicht einen Stand an verkauften 3er Abos weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2016 kingluke schrieb vor 2 Minuten: Gibt's nicht mal einen Insider oder so, der vielleicht einen Stand an verkauften 3er Abos weiß? Denn gibt es hundertprozentig, aber warum Sollte M.K. hier im ASB posten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Denn gibt es hundertprozentig, aber warum Sollte M.K. hier im ASB posten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Seids nicht so gierig auf zaaahlen - wie gesagt, sobald die 5000er marke geknackt ist, wird es eine erste (jubel)meldung auf der hp geben bearbeitet 17. September 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Seids nicht so gierig auf zaaahlen - wie gesagt, sobald die 5000er marke geknackt ist, wird es eine erste (jubel)meldung auf der hp geben Gegen Salzburg, die Vienna & die Admira einen Sieg & man setze vor deine Zahl eine 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2016 Gibt es eig noch EL abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2016 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Gibt es eig noch EL abos? Jop 3 oder 4 Stk. noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts